PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE dringend um Hilfe...



chica
05.08.2009, 09:44
haben für 3 Wochen Kroatien gebucht Abfahrt wäre übermorgen gewesen!!!
Mein Mann hat jetzt eine verletzte Schulter und wir dürfen nicht ins Ausland fahren(Kontrollarzt)
Jetzt meine Frage wo können wir an einem See jetzt in der Hauptsaison einen Platz finden
Kärnten wäre super..
Bitte helfts mir ,kenne keinen einzigen Platz in Ö
für Kinder soll der Platz ein wenig bieten sonst sind wir wenig anspruchsvoll.
Für jeden Tipp dankbar
liebe Grüße chica

Laredo
05.08.2009, 09:47
CP Hafnersee kann ich empfehlen:


http://www.sotour.at/family/family_camping_hafnersee/index.html

Laredo

westbahnmichi
05.08.2009, 09:49
Hallo chica

In Kärnten fallen mir atok zwei wunderschöne CP ein, die auch für Kinder viel bieten!!!

CP Breznik am Turnersee
CP Burgstaller am Millstättersee

Nur musst du vorher anrufen ob noch ein Platz frei ist!!!

Peter und Monika
05.08.2009, 09:54
Erfahrungsgemäß ist am Pirkdorfersee in Kärnten auch in der Hochsaison ohne Reservierung ein Platzerl zu finden (teilweise sogar in der Hochsaison in der 1. Reihe!) was jedoch nicht heißt, dass man nicht kurz dort vorher anrufen sollte.
Hier der Link dazu:
http://www.pirkdorfersee.at/camping.php

chica
05.08.2009, 09:54
:)
ihr seit echt toll
wird wahrscheinlich schwierig ohne Reservierung oder ??
Werde mich am nachmittag ans Telefon hängen und bin für weitere Tipps sehr dankbar.
Chica

vielis
05.08.2009, 10:16
in kärnten kann ich dir am faakersee den cp arneitz empfehlen! wir haben dort vor 3 jahren ohne probleme in der hauptsaison ohne reservierung einen schönen platz fuer nur drei nächte bekommen! ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht!

daneben sind dann noch ein paar plätze: findest du sicher in der cp-suche!

Richard
05.08.2009, 15:24
hi chica,

beim burgstaller normalerweise zu der zeit kaum möglich. könnte aber für samstag noch klappen, da unsere strasse selten reserviert ist und zwei gespanne abreisen.

einfach mal in der rezeption anfragen...

tojamata
05.08.2009, 16:52
servus,

in andau ist sicher nicht so viel los, badesee tennis,,..... alles on bord

auch auf den plätzen in nö kann ich mir nicht vorstellen dass alles randvoll ist.

viel spaß beim suchen

Hobbycamper
05.08.2009, 16:59
Hallo

kann dir den Faaker See empfehlen. bei den meisten Plätzen bekommt man immer was.

Camping Arneiz, Egg/see
Camping Anderwald, Egg/See
Camping Gruber, Egg/See bzw. Faak/See

Beim Camping Gruber war ich heuer 2 Wochen, hat relativ große Stellplätze und man kann dort nicht reservieren, daher ist jeden Tag An und Abreise und daher meistens noch ein Plätzchen zu ergattern und hat ausserdem eine wunderschöne Liegewiese

Viel Glück bei der Suche

chica
05.08.2009, 18:54
an alle für eure hilfe, werde noch ein bißchen gustieren und freue mich schon auf einen erstmaligen campingurlaub in Ö .
lg chica

stefferl
06.08.2009, 20:59
http://www.sotour.at/family/family_camping_maltschacher_see/index.html

Dieser Platz wäre auch zu empfehlen. Große Liegewiese am See, Kinderspielplatz, Hallenbad, Minigolf, Tennisplatz, Fahrradverleih usw. Dort ist meistens im Juli/August auch etwas frei. Einfach anrufen. Ist in der Nähe von Feldkirchen in Kärnten. Wir waren schon sehr oft auf dem Platz.

chica
06.08.2009, 21:20
dankeschön !!

bernhard 1967
08.08.2009, 10:32
Hallo Chica
Bei uns ist auch was frei, suche nach Breznik am Turnersee;)