PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einpacken und ab...



gary
31.07.2009, 13:35
für die nächsten drei wochen habt ihr ruhe von mir... heut abend
oder spätestens morgen früh sind wir wieder auf achse.
zuerst mal richtung kärnten, dann kroatien, eine woche segeln,
und beim zurückfahren möglicherweise über die steiermark...
oder auch ganz anders, mal schauen...

gerilu
31.07.2009, 13:51
Hallo Tiroler .....

wünsche einen erholsamen "Erholungstripp/turn" - immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und mindestens soviel zwischen der eigenen und der gegnerischen Stoßstange :D

kommts wieder gut heim


Gruß
gerilu samt "Pi-Ratten-Bande" ;-)

westbahnmichi
31.07.2009, 15:22
Hallo gary

Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub, und kommt gesund wieder nach Hause!!!

Richard
31.07.2009, 15:32
hi gary,

einen erholsamen urlaub, bei deinem job kannst das sicher brauchen ;).

übrigens, die unwetter von letzter nacht in kärnten sollten jetzt vorbei sein (wir sind ja gott sei dank wieder davongekommen)...

gary
31.07.2009, 15:41
hi gary,

einen erholsamen urlaub, bei deinem job kannst das sicher brauchen ;).

übrigens, die unwetter von letzter nacht in kärnten sollten jetzt vorbei sein (wir sind ja gott sei dank wieder davongekommen)...

freu dich nicht zu früh... sollten wir in die gegend kommen werden wir dich heimsuchen -
und dagegen könnt das unwetter ein lärcherl gewesen sein. :eek::D:eek::D

Sporti
31.07.2009, 16:34
hallo gary,

auch wir wünschen dir schöne tage!:cool:

Richard
31.07.2009, 17:52
hi gary,

keine sorge, auch du bist wie alle anderen netten besucher aus dem forum (und das sind gar nicht so wenig...) jederzeit gerne willkommen :D.

benny
31.07.2009, 17:58
hallo gary! wünsche euch auch einen schönen urlaub. wenns dann wirklich über die stmk heimfahrts könnt ihr euch ja melden.

lg arnie

stefferl
31.07.2009, 18:28
Hallo gary, schönen urlaub und gute Fahrt!

gary
31.07.2009, 19:00
@ alle: danke für die wünsche! :)

@ arnie... danke, ja, wär nett, aber da wir keinen laptop mit haben, somit auch kein
forum... wie sollen wir dich da finden? das nächste mal dann... wir sind ja öfter unterwegs.

3 wochen kein computer und handy nur wenn ich jemanden anrufen will, keine termine
und keine verpflichtungen... die wichtigste entscheidung ob wir jetzt ins wasser gehen und
danach ein bier trinken oder umgekehrt - so stell ich mir urlaub vor!

bernhard 1967
31.07.2009, 19:09
Hallo

Auch von uns einen schönen Urlaub, gute Fahrt, und, naja, einfach so, wie Ihr es Euch vorstellt!!!!

motorradmieze
02.08.2009, 10:57
Auch von mir die besten Urlaubswünsche. Schade, dass wir uns diesmal nicht getroffen haben. Aber es gibt ja noch viele Möglichkeiten. Geniesst erst einmal Euren Urlaub und kommt gesund wieder.

Richard
02.08.2009, 12:47
...aber ohne musketen, oder was man halt sonst noch so in tirol verwendet :D.

und es wurde wieder einmal in der burg zu stall ein angenehmer tag mit lustigen und interessanten plaudereien.

he, he, die tiroler sind ja gar nicht so streitbar, wie denen immer nachgesagt wurde. und ich hab schon geglaubt, der gerilu wäre eine ausnahme...;););).

gerilu
02.08.2009, 19:08
...und ich hab schon geglaubt, der gerilu wäre eine ausnahme...;););).

:D:D .... sind wohl nur die mit "g" beginnen .... :D:D:D

Grüße an alle "Zwischenzeitkärntner" :D
gerilu

Richard
03.08.2009, 20:31
hi gerilu,

grüsse ausgerichtet. nach zwei tagen trotz schnaps und gitarre erfolgloser okkupation, kärnten in richtung meer zum segeln wieder verlassen :p.

und wieder zwei, die von der burg zu stall angenehm überrascht waren :D.