PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Urlaub ruft!



frausauerland
24.07.2009, 09:10
Hallo, http://www.wocamp.de/forum/images/smilies/smiley5.gif

jetzt ist es bei uns auch endlich soweit. :D Okay, noch nicht ganz, aber bis es los geht, werde ich nicht mehr viel Zeit zum Schreiben haben. ;)

Heute wird noch fleißig gepackt und mein Mann muß noch arbeiten. Morgen wird dann alles, was noch nicht fertig ist erledigt. Starten werden wir, wenn alles fertig ist und man sich auch noch ausgeruht hat. Spätestens in der Nacht zum Sonntag wollen wir aber unterwegs sein. :D

Dieses Jahr geht es mal wieder in die Berge. Genauer gesagt nach Österreich in die Steiermark und zwar nach Irdning (http://www.imdoerfl.at/). Den Campingplatz haben hier im Forum ja mehrere empfohlen und ich hoffe, daß ich das nach dem Urlaub auch kann. ;)


Wir haben ca. zwei Wochen Urlaub geplant und dann geht es Richtung Heimat. Vermutlich werden wir dann noch einen kurzen Stopp im Altmühltal machen.

bernhard 1967
24.07.2009, 09:14
Hallo Jutta

Dann ruf zurück;)

Wünsche Euch einen schönen Urlaub, gute Reise, schönes Wetter,...

Kommts gesund zurück

westbahnmichi
24.07.2009, 09:40
Hallo Jutta

Wünsche euch einen erholsamen Urlaub und kintterfreie Fahrt!!!

zotty
24.07.2009, 10:57
Hallo Jutta
Die Gegend paßt, den Rest lesen wir dann hoffentlich von Dir nach dem Urlaub.
Gute Erholung
Zotty

bertl27
24.07.2009, 20:14
Hallo Jutta!

Schönen Urlaub in meinem Bundesland!

WIR fahren zu Euch rauf - Gegend Trier, und werden an der Sauer campen!

Vielleicht erblicken wir uns unterwegs auf der Gegenfahrbahn - wir haben vorne (und hinten) den Forumsaufkleber drauf!

Noch zwei Tipps:

a) Hochseilgarten in Gröbming und

b) Sölkpass, unbedingt bei einer der Almhütten einkehren; "auf a Jaus´n!

unbedingt "besichtigen"!

frausauerland
25.07.2009, 00:21
Hallo,

danke für die guten Wünsche. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. :D
Der Urlaub beginnt mit der Fahrt. Spätestens, wenn die Berge höher werden, dann ist wirklich Urlaub. :D

@bertl27
Urlaub hab ich in der Steiermark bis jetzt noch nicht gemacht, nur mal einen Ausflug vom Salzburger Land aus.
Das Sauerland, wo ich herkomme, liegt auf jeden Fall nicht an der Sauer und liegt in NRW. Trier ist ungefähr 250 km von uns. Aber ich war schon in Trier. Unsere erste Fahrt mit unserem Wohnwagen ging zur Mosel.