PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind wieder daheim



M.o.d.
22.07.2009, 21:39
HEJ!!
Sind gestern Abend alle wohlbehalten aus England/Wales zurück gekehrt.
Fazit: Traumurlaub....Wales gehört absofort zu meinen Lieblingsurlaubszielen. Ein absolut herrliches wunderschönes Land mit unglaublich freundlichen,hilfsbereiten zuvorkommenden und vorbehaltlosen Menschen.
Mich wundert, dass offenbar noch gar nicht so viele Leute aus dem Forum in Wales waren. Dabei ist die Entfernung weniger weit als z.B nach Nordnorwegen od Nordschweden.
Das Leben ist zwar rel. teuer aber die CP halten sich preislich in Grenzen (der günstigste kostete 15,50€/Nacht und der teuerste 30€/Nacht-ohne Strom da wir Dank Spannungswandler eigentl ohne 220V ausgekommen sind)

LG

zotty
22.07.2009, 21:55
Hallo Mod
Leider kamen wir nie bis nach Wales, dafür waren wir 2 x an Englands Kanalküste. Herrliches Land und das Linksfahren hat man auch bald im Griff.
Schön, daß es Euch gefallen hat und Ihr wieder gesund nach Hause gekommen seid.
lG Zotty

westbahnmichi
23.07.2009, 07:17
Hallo M.o.D

Schön das ihr wieder wohlbehalten und mit vielen neuen und schönen eindrücken nach Hause gekommen seid!

Auch bei uns steht England schon auf unserer Reiseliste aber die nächsten zwei Jahre hat leider unser Finanzminister wegen Hausumbau etwas gegen grössere Reisen!!!

Richard
23.07.2009, 21:05
hallo mod,

schön dass ihr einen tollen urlaub hattet. england hat mir in meiner aktiven zeit noch gefehlt...

ein bisschen neidig darf ich aber schon sein....;)

gary
24.07.2009, 13:07
HEJ!!
Sind gestern Abend alle wohlbehalten aus England/Wales zurück gekehrt.
Fazit: Traumurlaub....Wales gehört absofort zu meinen Lieblingsurlaubszielen. Ein absolut herrliches wunderschönes Land mit unglaublich freundlichen,hilfsbereiten zuvorkommenden und vorbehaltlosen Menschen.
Mich wundert, dass offenbar noch gar nicht so viele Leute aus dem Forum in Wales waren. Dabei ist die Entfernung weniger weit als z.B nach Nordnorwegen od Nordschweden.
Das Leben ist zwar rel. teuer aber die CP halten sich preislich in Grenzen (der günstigste kostete 15,50€/Nacht und der teuerste 30€/Nacht-ohne Strom da wir Dank Spannungswandler eigentl ohne 220V ausgekommen sind)

LG

fein dass ihr einen tollen urlaub gehabt habt. in england war ich ja schon öfters, in wales
noch nie... aber das kommt schon auch noch mal... kann eure erfahrungen bzg. freundlichkeit
und hilfsbereitschaft nur unterschreiben.
was mir auch noch getaugt hat, war diese gewisse spleenigkeit, immer mit einem grossen
augenzwinkern, die toleranz auch gegenüber verhaltensweisen die bei uns als schrullig
abgetan würden. dieses akzeptieren von persönlichen eigenheiten. ja, es ist ein tolles land
mit tollen leuten.

Pitzi
24.07.2009, 21:40
Hallo!

Schön das ihr wieder gesund und munter zurück seit.Kann mich Gary nur anschliesen England ist wirklich toll und die Leute sind echt sehr hilfsbereit und tollerant.Ist immer eine Reise wert.
Schöne Grüße
Heidi mit Family:)