PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indianerdorf in Kärnten



bernhard 1967
18.07.2009, 21:29
Hallo Camperfreunde

Bei uns am Platz, Name ist den meisten eh geläufig, gibt es nun auch ein Indianerdorf!!!!

Ist sehenswert, denn das ist ein Paradies für Kinder und am Abend auch für Erwachsene;):D:D:D:D:D

Ach ja, bin nächste Woche auch dort ( Mi- Fr)

Richard
19.07.2009, 13:47
hi bernhard,

habt ihr wenigsten auch einen marterpfahl? bei uns so sitte, dass ein erwachsener angebunden wird :D:D:D.

den kindern macht das dann einen riesenspass...

as61828
19.07.2009, 17:35
hi bernhard,

habt ihr wenigsten auch einen marterpfahl? bei uns so sitte, dass ein erwachsener angebunden wird :D:D:D.

den kindern macht das dann einen riesenspass...

Ja Bernhard
bindet den Richard an wenn er kommt, und die Kinder sollen ihn anständig mater-mater-matern, meint adolfo:p:p:p:D:D:D

bertl27
19.07.2009, 19:45
Hallo!
Ich habe es schon gesehen!
Bei unserem Aufenthalt war leider noch nichts los.
http://up.picr.de/2600275.jpg
Super Ausstattung: Bänke zum sitzen, Feuerstelle,...

Richard
19.07.2009, 20:45
na na adolfo,

komm mir du in die burg zu stall. wir werden dich mit dem lasso fangen, mit einem pony in die virginia city bringen und dich am marterpfahl leiden lassen.

ich versprech dir, wir werden ein fläschchen roten köpfen und dich in der hitze dahindarbend zuschauen lassen :D:D:D!

as61828
20.07.2009, 09:44
na na adolfo,

komm mir du in die burg zu stall. wir werden dich mit dem lasso fangen, mit einem pony in die virginia city bringen und dich am marterpfahl leiden lassen.

ich versprech dir, wir werden ein fläschchen roten köpfen und dich in der hitze dahindarbend zuschauen lassen :D:D:D!

Aber Richard
wie kannst du nur so neidig sein? Mich verdursten lassen, wo ich schon den Duft in der Nase haben, meint adolfo:rolleyes::rolleyes:

bernhard 1967
20.07.2009, 12:38
Hallo!
Ich habe es schon gesehen!
Bei unserem Aufenthalt war leider noch nichts los.
http://up.picr.de/2600275.jpg
Super Ausstattung: Bänke zum sitzen, Feuerstelle,...


Hallo Bertl

Hast ja schon mehr gesehen als ich...

Als ich da war, war schon etwas mehr los, da werden dann ja die "Kinderfeste" usw. auch gefeiert, Marterpfahl ist selbst geschnitzt

@Richard, Adolfo

Kimmts nua

Flüsterer
20.07.2009, 20:04
na na adolfo,

komm mir du in die burg zu stall. wir werden dich mit dem lasso fangen, mit einem pony in die virginia city bringen und dich am marterpfahl leiden lassen.

ich versprech dir, wir werden ein fläschchen roten köpfen und dich in der hitze dahindarbend zuschauen lassen :D:D:D!

Mit welchem Schwerlast-Pony willst Du bitteschön den adolfo abschleppen? Ein Noriker wäre geeigneter.....:cool::cool::cool::cool::cool::cool :

bernhard 1967
20.07.2009, 20:30
Mit welchem Schwerlast-Pony willst Du bitteschön den adolfo abschleppen? Ein Noriker wäre geeigneter.....:cool::cool::cool::cool::cool::cool :

Martin: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und wie wird Richard schleppen (1. ehemaliger Eisenbahner, 2. schon 100 Tage in Kärnten) - erste Rast in der Kurvenbar, von da an geht nix mehr weiter:D:D:D:D

as61828
21.07.2009, 08:14
Mit welchem Schwerlast-Pony willst Du bitteschön den adolfo abschleppen? Ein Noriker wäre geeigneter.....:cool::cool::cool::cool::cool::cool :

Aber Martin
ich bin ja nicht der 60erWilli, oder wie der heißt.
Mit meinem Fliegengewicht nimmt es der Richard locker auf. Er braucht nur eine knusprige Stelzen und eine halbe Bier voraus tragen, dann geh ich freiwillig mit, meint adolfo:p:p:p

westbahnmichi
21.07.2009, 10:02
Er braucht nur eine knusprige Stelzen und eine halbe Bier voraus tragen, dann geh ich freiwillig mit, meint adolfo:p:p:p

Hallo

Also da glaub ich hat dann der Richard eine menge Leute hinter sich!!!:D:p:D:p