PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräucht mal Hilfe!



Pitzi
18.07.2009, 21:16
Hallo zusammen!

Bitte kann mir einer erklären wieso ich immer wieder E-Mails bekommen die eigentlich gar nicht für mich bestimmt sind zB.Knausi, mathias usw.Alle zu dem Thema "Was kostet der Urlaub "von Gary?Irgendwas läuft da verkehrt aber was?Über nette E-Mails freu ich mich natürlich.Muß ich da was machen oder müssen die Absender besser schauen?:confused::confused:.Kann mir da Jemand helfen.BItte.

Liebe Grüße
Heidi

bernhard 1967
18.07.2009, 21:25
Hallo Heidi

Weiterhelfen kann ich da nicht, aber vielleicht hast was "abonniert" hier????

stefferl
18.07.2009, 22:04
Schau mal oben links unter "Einstellungen". Vielleicht hast aus Versehen ein Hakerl für ein Abo von dem Thema gemacht. Dort kannst du es löschen.

Pitzi
18.07.2009, 22:28
Danke !

Ich und der Computer,da treffen zwei Welten aufeinander.Danke für eure Tips hab jetz mal einiges aufgeräumt.Entweder ist jetzt Alles futsch:poder es hat funktioniert.Seh ich eh in den nächsten Tagen wenn der "Kasten" raucht oder nix mehr kommt.:D

Danke!!!
Heidi

stefferl
18.07.2009, 23:33
Immer nur fragen, hier wird dir in jeder Lage geholfen!

tojamata
19.07.2009, 07:08
servus pitzi,

schön dass es wieder klappt, es ist wirklich nicht notwendig sich alle postings in die augen zu reiben!;)

Pitzi
19.07.2009, 22:11
Na supi:(

Es funktioniert doch nicht.Ich find den Fehler nicht krieg am Tag 20 E-Mails.Sind alle nit für mich bestimmt.Was Nun?Ist ja nett wenn mir jemand schreibt-freue mich darüber aber die Anderen gehn mich ja nix an sind doch oft sehr persönlich.Ist nur komisch ist erst seit 3 Tag.Hat jemand noch eine Idee:confused::confused:Wäre echt super.Wenn mir jemand schreiben möcht jeder Zeit natürlich:)

Liebe Grüße
Heidi

stefferl
19.07.2009, 23:45
Sind die Emails alle von Mitgliedern vom Campingforum?

Richard
20.07.2009, 15:57
hallo heidi,

kontaktier doch mal den admin, der hat schon vielen geholfen und kann auch die nötigen einstellungen vornehmen (war auch schon mal meine letzte hilfe ;)).

und wenns forumsfremde mail sind, dann deinen provider. ich hatte so ein problem voriges jahr, da kamen am tag über 400 mails :eek:. fehler lag am server...

Pitzi
20.07.2009, 19:25
Hallo!

Ja sind alles Beiträge von Mitgliedern.Habe jetzt bei den "Einstellungen" etwas herumgebastelt,Frau halt(lach)Vielleicht gehts jetzt,Hoff ich jedensfalls,womöglich krieg ich jetzt gar nix mehr auch nicht mehr die eigentlich für mich wären.Schaun ma mal.

Liebe Grüße
Heidi