PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen



lmcwilli1
18.07.2009, 16:56
Frage?????????????

Gibt es heuer im Herbst auch wieder ein Treffen, wenn ja, wann und wo

lg. Willi

Marsi
18.07.2009, 17:30
biitte wenn ja irgendwo in Ostösterreich das wäre klasse

as61828
19.07.2009, 17:48
biitte wenn ja irgendwo in Ostösterreich das wäre klasse

NEIN, in Mitte Ö:p:psterreich, da hat jeder was davon und ich mehr, meint adolfo:D

stefferl
19.07.2009, 19:14
Nein, in Ostostösterreich, da hab ich vielleicht auch was davon! Kann ich einen Tag auf Besuch kommen.

Marsi
19.07.2009, 19:17
So bis Salzburg wäre das auch noch ok
Tirol war zwar superschön aber ist so weit zu fahren von Wien.

westbahnmichi
20.07.2009, 07:32
Hallo Leute

Natürlich wird es im Herbst wieder ein Forumstreffen geben, Termin wird der Oktober sein, nähere Infos kommen noch in einem neuen Thread!!!

Marsi
20.07.2009, 19:38
Hui Oktober könnte kalt werden im Zelt.. *g*

Flüsterer
20.07.2009, 20:13
Und wo ist der neue Thread - es warad wegn da Planung:rolleyes::rolleyes:

bernhard 1967
20.07.2009, 20:32
NEIN, in Mitte Ö:p:psterreich, da hat jeder was davon und ich mehr, meint adolfo:D

Ja, Mitte Oberaich, ähh, Österreich, dann gleich in Verbindung mit Stelzenessen;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, gell Arnie

westbahnmichi
21.07.2009, 07:02
Und wo ist der neue Thread - es warad wegn da Planung:rolleyes::rolleyes:

Hallo Martin

Bitte noch etwas Geduld, aber für die Planung rechne mit 2 bzw.3 Oktoberwochenende, sind noch einige Fragen offen!!!

westbahnmichi
21.07.2009, 07:04
Hui Oktober könnte kalt werden im Zelt.. *g*


Hallo Andi

Kann doch jetzt kein Problem sein, kommst mit dem WOWA!!!

zotty
21.07.2009, 09:35
Hallo Marsi
Nimmst halt den dicken Schlafsack und die Schlafmütze mit
lG Zotty

Richard
21.07.2009, 11:02
hi bernhard,

Ja, Mitte Oberaich

soviele parkplätze hat oberaich gar nicht, um alle teilnehmer unterzubringen...:D:D:D!

westbahnmichi
21.07.2009, 12:11
hi bernhard,

Ja, Mitte Oberaich

soviele parkplätze hat oberaich gar nicht, um alle teilnehmer unterzubringen...:D:D:D!

Ha Richard

Fängt bei den Parkplätzen an und wo zauberns dann die Stelzen her:confused::confused::D:D

Marsi
21.07.2009, 12:57
ich und wohnwagen fahren?! HAHA der war gut Michi. Ich bin schon froh wenn ich so ohne Probleme wohinkomme und dann noch nen so langen wohnwagen hinterherziehen. Aber vieleicht hat ja einer von Usern eine Katze die könnte man ja dann in den Schlafsack dazupacken... so bei den Füßen

westbahnmichi
21.07.2009, 13:15
ich und wohnwagen fahren?! HAHA der war gut Michi. Ich bin schon froh wenn ich so ohne Probleme wohinkomme und dann noch nen so langen wohnwagen hinterherziehen. Aber vieleicht hat ja einer von Usern eine Katze die könnte man ja dann in den Schlafsack dazupacken... so bei den Füßen


Üben üben und wieder üben dann wirds schon mit dem Gespannfahren!!!:p:p:p

Katze kein Problem haben wir zu Hause, nur wie du dann in der Früh ausschaust dafür gibts dann keine Haftung, bei rasieren kann dir nicht so viel passieren:D:D:D

Richard
21.07.2009, 15:23
hi marsi,

wenns nicht allzu weit von der burg zu stall ist, kann ich dir unseren kater borgen :D.

der ist ein echtes wärmekissen. momentan will er trotz des warmen wetters ständig bei mir kuscheln.

musst jedoch auch die futterversorgung übernehmen. der ist ein feinspitz und frisst gerne lachs, forelle, shrimps, leber und alle arten von frischfleisch bis hin zum filet. natürlich in natürlicher form...:p.

bernhard 1967
21.07.2009, 16:50
Ha Richard

Fängt bei den Parkplätzen an und wo zauberns dann die Stelzen her:confused::confused::D:D

Jo, daun lossts eich übaroschn- traust eich eh nit...

gary
21.07.2009, 16:56
hi marsi,
wenns nicht allzu weit von der burg zu stall ist, kann ich dir unseren kater borgen :D.
der ist ein echtes wärmekissen. momentan will er trotz des warmen wetters ständig bei mir kuscheln.
musst jedoch auch die futterversorgung übernehmen. der ist ein feinspitz und frisst gerne lachs, forelle, shrimps, leber und alle arten von frischfleisch bis hin zum filet. natürlich in natürlicher form...:p.

richard, leih ihm lieber deinen wohnwagen zum üben. :p:D:p:D:p
und wenn er es mit dem kann, dann spielt er sich mit seinem eigenen.

westbahnmichi
21.07.2009, 16:58
richard, leih ihm lieber deinen wohnwagen zum üben. :p:D:p:D:p
und wenn er es mit dem kann, dann spielt er sich mit seinem eigenen.


Hi Gery

Willst den Richard Obdachlos machen:confused::confused::confused::D:D:D???

Richard
21.07.2009, 17:24
@ michi, könnts mich nicht obdachlos machen :p.

@ gary, nicht notwendig, haben dafür sicher rund fünfzig wowa von der furzdose bis zum tandemachser am hof stehen.

zuerst trockenübung am grossen parkplatz und dann ab auf den glanz und wenn er den schafft, kann er's...:D:D:D:D:D.

Flüsterer
21.07.2009, 17:30
Na bin ich froh, daß unserer nimmer in Kärnten ist:eek::eek::eek:

Richard
21.07.2009, 17:49
na deiner ist eh nicht am hof gestanden, also keine gefahr :p:p:p.