PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : therme auf dem weg nach Südspanien gesucht



Michael1001
10.07.2009, 07:18
Schönen guten Morgen,

wir sind auf der Suche nach einer Therme, die sich ca. auf dem Weg von San Remo nach Aguilas (Südspanien) möglichst in Küstennähe befindet, wo man sich, wenn man in den Wintermonaten unterwegs ist,ein paar Tage "aufwärmen" und relaxen kann. Muß nichts besonderes sein nur
Küstennähe wäre halt schön.

Haben bis dato beim googl`n nichts finden können und würde uns freuen, wenn uns jemand
weiterhelfen könnte.

In der Hoffnung auf noch etwas "Sommer" in Österreich grüßen wir alle Camper und die es noch
werden wollen

Ernst und Elke
Klagenfurt

Alino
10.07.2009, 17:27
Hallo Ernst und Elke
Wir leben ja hier unten im Süden und ich kann Dir da diesen Thermalcamping empfehlen: http://www.campingfuente.com/deustch/frames.htm

ist wirklich nett und sauber da. Aber kannst Dich ja etwas einlesen. Achso, der Platz liegt bei Murcia in Fortuna, ist gut ausgeschildert, aber nicht direkt an der Küste, aber ein S.ee ist nicht weit entfernt.

Michael1001
11.07.2009, 11:59
Hallo Alino,

Super und danke, die Gegend um Murcia wollten wir sowieso näher erkunden. Da ist`s ja im Winter
wahrscheinlich schon recht angenehm, jedenfalls wird man es , nehmen wir an, als Kärntner so empfinden.

Seid Ihr schon lange dort, wie gefällt es Euch da und von woher kommt Ihr ursprünglilch??? Ich will ja nicht gleich zu viele Fragen stellen, aber vielleicht findet Ihr mal Zeit um kurz zu antworten.

Schöne Grüße nach Spanien

Ernst und Elke

Alino
13.07.2009, 09:49
Hallo Ihr Zwei,

freut mich, wenn ich Euch helfn konnte. Der Platz ist wirklich nett, es lohnt sich dort mal hinzufahren. Erwähnenwert ist wohl auch, daß man ein eigenes Bad dort haben kann. Über Winter sind sehr viele Dauercamper/Überwinterer dort.
Achja, wir leben in der Nähe von Malaga, und das schon seit 10 Jahren. Jetzt wollen wir aber etwas anderes machen. Wir wollen hier verkaufen und in Ungarn einen eigenen Camper/Womopark eröffen.
Wen es interessiert: mene Finca:http://www.wohnvogel.de/images/finca.pdf

Grüße
Michael