PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los geht`s...



M.o.d.
04.07.2009, 20:15
HEJ!!

Morgen am Vormittag soll`s los gehen in Richtung Nord/West nach England/Wales.
DIe Erste Etappe soll uns bis kurz nach Würzburg auf einen Stellplatz führen. Dann geht`s weiter bis Brügge in Belgien und danach sind wir hoffentlich schon in London wo wir ein paar Tage bleiben möchten.
Die restl. Reise wird uns nach Wales führen. An der Küste entlang werden wir quasi einmal Wales umrunden um dann wieder Richtung Heimat zufahren.

LG

mirli
04.07.2009, 21:46
:)Na,dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub mit prima Wetter und eine gute Rückreise..LG Anni!:)

gary
05.07.2009, 06:22
wir wünschen einen schönen urlaub. ist eine tolle runde
bei der es viel zu sehen gibt... vergesst nicht, ein paar
österreichische goodies mitzunehmen, die englische
küche ist, hm, gewöhnungsbedürftig. und - keep left
auf der insel.

bernhard 1967
05.07.2009, 06:40
Hallo
Auch von uns einen schönen Urlaub und Gute Fahrt!!!!

motorradmieze
05.07.2009, 09:29
Auch ich wünsche Euch gute Erholung und einen schönen Urlaub.

tojamata
05.07.2009, 10:16
servus,

na dann schönen urlaub!!!!!:)

Sporti
05.07.2009, 10:25
Hallo,

auch von uns schönen Urlaub!

vielis
05.07.2009, 16:54
auch wir wuenschen auch einen schönen urlaub und eine gute fahrt!!

M.o.d.
08.07.2009, 22:25
HEJ!!
Melde mich mal kurzfristig aus London.Die Anreise verlief relativ problemlos, abgesehen von einem Steinschlag auf der WSS den ich mir auf der Autobahn in D eingefangen habe und einem "Patschen" am re. vo. Reifen den ich in Belgien zum Glück noch rechtzeitig bemerkt hatte bevor wir wieder auf die Autobahn gefahren sind.
Da kam nämlich so ein "tackerndes" Geräusch" von einem Reifen, als ob ein Stein im Profil stecken würde....bei mir war`s halt kein Stein sondern eine relativ grosse Schraube. Zum Glück blieb ich stehen und hab nachgesehen. Wir sind dann halt zur nächsten Werkstatt in Jabbeke (B). Die haben den Reifen dann auch sofort repariert und wir konnten weiterfahren.
Jetzt sind wir bereits den 2. Tag in london und das Wetter ist very british. Auf Regen folgt Sonne und darauf wierderum Wolken..
Touristen sind hier in rauhen Mengen...Zu den Sehenswürdigkeiten braucht sehr viel Geduld da wirklich überall die Massen angestellt sind - also mit 3 Kids kaum bis gar net machbar.
Der Cp (Lee Valley Campsite) ist sehr schön gelegen und recht ruhig aber etwas weit vom Zentrum. Mit den Öffis ist man mit einmal umsteigen in über einer Stunde gerade mal an der Station Green Park (in der Nähe des Buckingham Palace)
So, für jetz muss ich schließen (meine Holde möchte auch noch zum Lapi) ich werd`s probieren ob ich nochmals dazu komme einen weiteren Zwischenbericht zu schreiben.

LG

vielis
09.07.2009, 11:25
danke fuer den kurzbericht!

ein paar kleinigkeiten gehören zu jeder reise dazu!!

wuensch euch noch schöne urlaubstage und weiterhin gute fahrt!!

westbahnmichi
09.07.2009, 11:47
Hallo M.O.D. s

Danke für die Kurzinfo, wünsche euch noch einen schönen Urlaub und eine problemlose Fahrt!!!

bertl27
09.07.2009, 20:07
Hi Mod!
Viel Spass noch und schönen Urlaub!
In London war ich 2 mal mit dem Rucksack - Interrail; Huch, wieeee lange ist das schon her....?

Wir haben damals im St.James Park geschlafen, sozusagen sind wir "wild gelegen":D!

Anstellen bei den Sehenswürdigkeiten war damals schon "in"!

M.o.d.
13.07.2009, 08:43
HEJ!!!

Sind momentan in Cardiff und haben schon jede Menge gesehn von Wales. Ich muss sagen wir sind echt begeistert von Wales. Die Landschaft, die kleinen verträumten Orte, die ausgesprochen höflichen und hilfsbereiten Menschen und die Sehenswürdigkeiten.
Der Linksverkehr ist gar kein Problem, selbst in der Stadt kommt man gut zurecht. Lediglich in manchen kleinen Ortschaften sind diese "Mini" Round about so klein, dass man kaum, wenn man sie 360 Grad durchfahren möchte, mit dem Womo in einem Zug durch kommt.

LG