PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womo Neukauf



Gerhard
23.06.2009, 14:21
Hallo,

bitte um positive als auch negative Infos, über diese Fahrzeuge, (unsere Favoriten)

Niesmann+Bischoff Arto 69EL , CARTHAGO Chic E-Line 44

Hymer T-SL StarEdition , Hymermobil B SL 674

bzw. wie es Euch ergangen ist nach dem Kauf, mit Garantieabwicklungen , Service usw.

Da sich keiner der Österreichischen Markenhändlern nach oberflächiger Angebotserstellung auf den Messen in Tulln u. Wels bei uns gemeldet hat, :mad:
überlegen wir auch über einen Neuwagenkauf in Deutschland nach.

Grüße Gerhard

tojamata
23.06.2009, 19:50
servus gerhard,

schauen alle super aus, nur bei den hymers darf ja deine erika wieder nicht neben dir schlafen;)

gary
23.06.2009, 19:59
servus gerhard,

schauen alle super aus, nur bei den hymers darf ja deine erika wieder nicht neben dir schlafen;)

ausser dem carthago haben doch alle getrennte betten. :confused:
was ich nicht ganz versteh, ist, dass es bei womos dieser grössenordnung
nicht klo und dusche getrennt gibt. da wäre ein wirklicher komfortgewinn
leicht machbar.

@ gerhard: wieso möchtest eigentlich wechseln? der deine ist doch eh ein
schönes, ziemlich neues super-womo.

Flairist
23.06.2009, 20:25
Hallo,

bitte um positive als auch negative Infos, über diese Fahrzeuge, (unsere Favoriten)

Niesmann+Bischoff Arto 69EL , CARTHAGO Chic E-Line 44

Hymer T-SL StarEdition , Hymermobil B SL 674

bzw. wie es Euch ergangen ist nach dem Kauf, mit Garantieabwicklungen , Service usw.

Da sich keiner der Österreichischen Markenhändlern nach oberflächiger Angebotserstellung auf den Messen in Tulln u. Wels bei uns gemeldet hat, :mad:
überlegen wir auch über einen Neuwagenkauf in Deutschland nach.

Grüße Gerhard

Hallo Gerhard!

Also ein bisserl tust du mir da schon Unrecht.

Habe dir ca. 10 Tage NACH der Messe in Wels ein Mail geschickt. Bekam aber leider keine Antwort. AUch hast du mir gesagt, dass du dich, nachdem ihr in Tulln fertig seid, bei mir meldest....

Aber egal..., ist ja nicht die Welt eingestürzt!:D:D:D
Jedenfalls ist der Chic 44 und der N+B 69EL werden wieder ein bisserl billiger ....... warum?....frag doch mal....:D:D:D:D:D:D

Und ganz neu haben wir heute den C-Line i4.7 heute bekommen. Nau der ist erst gei.. mit dem "Raumbad"....:D:D:D:D
Werde ihn am Freitag online stellen....

Ciao

Gerhard
23.06.2009, 21:22
Hallo Paul,


Also ein bisserl tust du mir da schon Unrecht.
Habe dir ca. 10 Tage NACH der Messe in Wels ein Mail geschickt. Bekam aber leider keine Antwort. AUch hast du mir gesagt, dass du dich, nachdem ihr in Tulln fertig seid, bei mir meldest....
:confused: Haben kein Mail bekommen, obwohl die E-Mail Adresse auf der Angebotserstellung richtig ist (habe gerade nachgesehen), außerdem ist auch meine Tel. Nr. u. Adresse bei der Fa. Neugebauer bekannt. (Oder ist wieder wem das Handy mit den Tel. Nr. abhanden gekommen):rolleyes:
Wir haben als wir in Wels waren gesagt, das wir weiter nach Tulln fahren um uns die Fahrzeuge anzusehen und mit Neugebauer Senior darüber sprechen werden. Was wir auch getan haben.


Aber egal..., ist ja nicht die Welt eingestürzt!http://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gif
Na eh nicht, sind ja eh nur einige wenige Euro die ich mir bis jetzt gespart habe:D:D:D


werden wieder ein bisserl billiger ....... warum?....frag doch mal....http://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/biggrin.gif
:confused::confused: Was soll ich fragen ?? ich mach mich ja nicht zum Bittsteller ob ich ein Womo kaufen darf.:o

Wenn ich so mit meinen Angeboten die wir unseren Kunden erstellen umgehen würde, dann bräuchte ich nicht über ein neues Womo Nachdenken, weil dann würde ich nichts verkaufen, denn die kommen auch nicht von selbst und bitten mich das Sie was bei mir kaufen dürfen.

Grüße Gerhard

Gerhard
23.06.2009, 21:31
servus gerhard,

schauen alle super aus, nur bei den hymers darf ja deine erika wieder nicht neben dir schlafenhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/wink.gif
__________________
so long Mathias (35),Tamara(35),Tobias(7), Jakob(5) und Bacchus (1)

Aber Mathias, man kann doch daraus eine wunderbare große Spielwiese machen :D dann liegt die Erika auch wieder neben mir :)


@ gerhard: wieso möchtest eigentlich wechseln? der deine ist doch eh ein
schönes, ziemlich neues super-womo.__________________
liebe grüsse
gerhard und silvia aus tirol
Hallo Gerhard,
schau ma mal :), muß ja nicht unbedingt sein,aber man strebt halt immer wieder nach was anderen,wenn das Angebot stimmt.

Grüße Gerhard

Flüsterer
24.06.2009, 00:47
Hm - eine ganz blöde Frage: Soll es denn mit 3,5to ausgehen?

Flairist
24.06.2009, 10:44
Hallo Gerhard und Erika!

Wenn es so geschehen ist, tut es mir aufrichtig leid!

Aber ihr solltet mich schon besser kennen, um hier eine Pauschalbeurteilung abzugeben. Denn ich bin nicht einer, der jemanden am Ar... geht, nur um ein Womo zu verkaufen. DAS kann nämlich auch ziemlich in die Hose gehen, wenn man drängt und "lästig" ist. Natürlich habe ich auch noch deine Tel# in der 1304 vorkommt...
Da dürftest etwas falsch verstanden haben.....natürlich musst du KEIN Bittsteller sein. Es war ironisch gemeint....:o:o
Ich habe mir halt ehrlicherweise gedacht, dass du dich bereits für einen Hymer entschieden hast.

Darf ich ein Posting von dir in Erinnerung rufen?
Ich darf das ORIGINALZITAT zitieren:
"Wir hatten ja eigentlich auch mit einem N&B Arto bzw. Carthago (nach Werksbesuch) mit Einzelbettvariation geliebäugelt, allerdings keinerlei Angebote bekommen.

Deshalb wird es wahrscheinlich wieder ein Hymer werden (sind mit dem jetzigen auch sehr zufrieden) haben wir doch ein Super Eintauschangebot für unseren jetzigen erhalten."

Grüße Gerhard
__________________
Gerhard u. Erika aus Salzburg
Unterwegs mit Hymercamp 614GT

Um so mehr freute es mich, als ihr zur Frühjahresmesse bei mir gewesen seids. Habe jetzt leider keine Unterlagen bei mir zu Hause, aber was ich mich erinnere haben wir wesentlich mehr für deinen 614er geboten als du ihn in der Campingboerse anbietest. Und es wäre sicherlich noch ein bisserl gegangen.....sei es bei den Umbauten von Mobil zu Mobil oder bei den div. Einbauten....

Was ich jetzt ehrlicherweise NICHT verstehe ist ganz einfach die Art wie du mich hier herstellst. Und wenn es nur "zwischen den Zeilen" ist...mich trifft so etwas wirklich persönlich, da ich ehrlich bemüht war und es noch immer bin und ich eigentlich dachte ein "Freund" zu sein.....

Und eine deiner obersten Prämisse war eigentlich die ALDE-Heizung. Und die funktioniert wahrlich nur dann wirklich gut, wenn auch innen mit Alu gearbeitet wird und nicht mit Sperrholz oder GFK. Aber wie DU SELBST gesagt hast...das "Häusel" Hy... hat halt nicht wirklich die Qualität wie Car.... oder Nie....+Bi...... . Und DAS kam von DIR! Ich habe den Mitanbieter selbst nicht "schlecht gemacht".
Möchte hier wirklich NICHT zum diskutieren anfangen.

Deshalb möchte ich mich hier öffentlich bei euch entschuldigen. Das passiert halt wenn man fälschlicherweise (naja, eigentlich nach den Vorkommnissen berechtigt)annimmt, dass man aus dem "Rennen" ist. Und ich wollte ja unser gutes Verhältniss nicht mit meiner "Suderei" wegen dem Womo belasten.
Ich hoffe damit einen kleinen Beitrag zur "Wiedergutmachung" geleistet zu haben.


Ciao

Paul


@flüsterer

Naja, wenn man viel zuladen möchte dann dürfte es offiziell aber KEINER dieser Kandidaten werden...... ;););););)

Gerhard
24.06.2009, 16:10
Hallo Paul,

Eigentlich wollte ich ja nur Erfahrungswerte über diese Fahrzeuge u. deren Händlern wissen und ich habe niemanden hier mit meinen Eröffnungsposting persönlich angegriffen.
Ich habe ja geschrieben Österreichische Markenhändler und nicht Paul, Flairist oder sonst irgendwelche Namen.

Es war ironisch gemeint....
Ironisch gemeint ??? mit lachenden :D:D:D

Darf ich ein Posting von dir in Erinnerung rufen?
Ich darf das ORIGINALZITAT zitieren:
Schau mal von wann, das von Dir hier in Erinnerung gerufene Originalzitat ist!! 28.10.2008,19:27 das hat mit dem hier Erwähnten Angebot absolut nichts zu tun

aber was ich mich erinnere haben wir wesentlich mehr für deinen 614er geboten als du ihn in der Campingboerse anbietest.
Ich will ja jetzt das Angebot hier nicht ausdiskutieren aber wenn Du es schon erwähnst. Dann nur soviel, wenn man den Stattpreis (Listenpreis) und nicht den reduzierten Preis für ein Vorführ bzw. Ausstellungsfahrzeug wie er in der Campingböse u. auf Eurer HP steht, dann ins Angebot übernimmt, kann man schon leicht etwas mehr für den Einzutauschenden geben.
Aber das Betrifft ja eh nicht Dich, da Du ja eh nicht die Preise machst, die hat ja Dein Chef für Dich so ausgerechnet bzw. ins Angebot so eingetragen.

Aber wie DU SELBST gesagt hast...das "Häusel" Hy... hat halt nicht wirklich die Qualität wie Car.... oder Nie....+Bi...... . Und DAS kam von DIR! Ich habe den Mitanbieter selbst nicht "schlecht gemacht".
Das es Qualitätsunterschiede zwischen all diesen Fahrzeugen gibt ist schon klar, aber das ich gesagt haben soll das der Hymer ein Häusl ist, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würde ich ja seit über 4 Jahren und 103 000 km mit einen Häusl unterwegs sein, dem ist aber nicht so.

Und ich wollte ja unser gutes Verhältniss nicht mit meiner "Suderei" wegen dem Womo belasten.Deshalb möchte ich mich hier öffentlich bei euch entschuldigen.
Und jetzt sei mal ganz ganz Ehrlich zu Dir selbst, es gibt doch gar kein gutes Verhältnis bzw. Kontakt mehr zu uns, das wird doch nicht für gut geheißen.
Ich wüsste auch nicht warum, Du Dich hier öffentlich entschuldigen willst, denn Du hast mich ja nicht Beleidigt, es haben lediglich die Österreichischen Markenhändler mit der Ignoranz geholfen, mir Geld zu ersparen.

Grüße Gerhard

Gerhard
24.06.2009, 16:30
Hallo Gerhard!

Und ganz neu haben wir heute den C-Line i4.7 heute bekommen. Nau der ist erst gei.. mit dem "Raumbad"....:D:D:D:D
Werde ihn am Freitag online stellen....

Ciao
Ist für uns nichts neues :p

Denn haben wir schon als wir vor kurzen in Schmalegg bei Carthago waren besichtigen können :D, kommt aber für uns nicht in Frage, da wir beim Womo kein Maxi Bad benötigen.

Grüße Gerhard

Flairist
24.06.2009, 18:00
Und jetzt sei mal ganz ganz Ehrlich zu Dir selbst, es gibt doch gar kein gutes Verhältnis bzw. Kontakt mehr zu uns, das wird doch nicht für gut geheißen.



Da fehlen mir ganz ehrlich gesagt die Worte....:confused::confused:
Als wenn du keine Nummer von mir hättest..... musst ja nicht wegen einem Womo anrufen...oder?

Das Andere möchte ich hier nicht kommentieren. Und "das war so und das war so" und "so und so" auch nicht, das führt zu rein gar nichts.....

Ich bin eigentlich enttäuscht (in Wirklichkeit zornig), dass du denkst ich lasse mich beeinflussen oder bin gar "fremdgesteuert".:mad::mad::mad::mad:
Wahrscheinlich glaubst du ich "gehöre" den "Rotmützenlager" oder den "Kröten" ......ICH GEHÖRE NUR MIR!!!!!:rolleyes::rolleyes:
Lieber Gerhard, liebe Erika...DEM ist NICHT SO!
Wenn ihr (du) den Toni und dessen Forum nicht ausstehen könnt (kannst), aus welchen Gründen auch immer, dafür dürft ihr Andere nicht verantwortlich machen. Ich kommentiere ja auch nicht einige deiner "Einträge"....:o:rolleyes::rolleyes:
Solltest du nicht wissen welche.... Codewort "Kröte" z.B. Oder diese Hinweise mit dem Abbrennen in Rossatzbach....oder..............
Bitte lieber Gerhard, versuche nicht deine Aggression (ich kann es leider nicht anders beschreiben) mit solchen - vielleicht für dich- kleinen Sticheleien auszuleben. Und sollten sich jetzt viele fragen, WARUM ich hier soooo "aufgeregt" bin:

Mir gehen diese Sticheleien (man kann/sollte manchmal zwischen den Zeilen lesen) schon auf den Geist. Und nein...ich habe keine Paranoia. Aber wieder einmal gut gewählte Worte von dir, dass man genau diese Personen anspricht die man "treffen" will.
Ich bitte die User hier etwaige Fragen mittels PN an mich zu richten.
Ich möchte keinen Streitthread daraus machen.
Und nochmal...es tut mir weh, dass du SO über mich denkst so quasi "aus den Augen aus dem Sinn"-Schade, denn du weist wie sehr ich mich für dich damals "eingesetzt" und vermittelt habe !:o:o

Ciao
Paul

Gerhard
24.06.2009, 18:21
Das Andere möchte ich hier nicht kommentieren. Und "das war so und das war so" und "so und so" auch nicht, das führt zu rein gar nichts.....
Ciao
Paul
Ich hab habe nicht damit angefangen ,sondern Du lieber Paul hast damitangefangen "das war so und das war so " und auch habe ich nicht an dich persönlich eine Frage wegen des Neuwagenkaufs gestellt.
Das andere kommentiere ich hier nicht in diesen Thread da es absolut nichts mit meiner Anfrage zu tun hat.

Deshalb nochmals, hier mein Einstiegsposting:
Hallo,

bitte um positive als auch negative Infos, über diese Fahrzeuge, (unsere Favoriten)

Niesmann+Bischoff Arto 69EL , CARTHAGO Chic E-Line 44

Hymer T-SL StarEdition , Hymermobil B SL 674

bzw. wie es Euch ergangen ist nach dem Kauf, mit Garantieabwicklungen , Service usw.

Da sich keiner der Österreichischen Markenhändlern nach oberflächiger Angebotserstellung auf den Messen in Tulln u. Wels bei uns gemeldet hat, :mad:
überlegen wir auch über einen Neuwagenkauf in Deutschland nach.

Grüße Gerhard

gerilu
24.06.2009, 18:34
:D:D:D:D:D wie heißt es so schön ---- was sich (eigentlich) liebt, neckt sich :D:D:D:D:D

"Namensvetter":D - ich würde den N&B bevorzugen.... hat schon was - die Kiste! (ok - auch Gewicht, aber das haben wir eh schon persönlich besprochen :D:D:D)

Gruß und viel Glück und Spass beim Austausch !!

gerilu

Gerhard
24.06.2009, 20:20
"Namensvetter":D - ich würde den N&B bevorzugen.... hat schon was - die Kiste! (ok - auch Gewicht, aber das haben wir eh schon persönlich besprochen :D:D:D)

Gruß und viel Glück und Spass beim Austausch !!

gerilu
Danke Namensvetter :D, ja das währe schon auch mein Favorit.

Schau ma mal :) obs was wird, muß ja eh nur jemanden finden der mir einen verkauft.

Grüße Gerhard

Richard
24.06.2009, 21:33
sagtst einmal,
geht das denn nie ohne diese rotkäppchengeschichten bei uns ab :confused:? es muss doch mal möglich sein, in friedlicher art und weise nebeneinander zu leben. oder motzt ihr euch am cp auch an?

ok, letztens hab ich wieder mal infos über diese truppe bekommen, die nicht unbedingt von freundlichkeit für uns zeigen, aber so etwas geht mir doch am arsch vobei...:p. wers denn für nötig hält, ich sicher nicht.

und gerhard, ich würde mit sicherheit nach dem heutigen qualitätsansinnen von hymer zum carthago greifen, aber auch bei dieser marke ist nicht alles gold was glänzt.

und lieber paul, wenn du ehrlich bist, wirst du damit leben müssen.

nach wie vor meine meinung, ich kauf in deutschland neuwagen nicht besser oder gar billiger (auch wenn du lieber paul das immer, bevor du beim thomas begonnen hast, uns das einreden wolltest), das glauben nur viele. aber von salzburg aus, logisch verzerrt sich das bild...

mm987
27.06.2009, 22:55
Hallo Gerhard,

irgendwie seit Ihr vom Thema abgekommen, es geht doch um die Fahrzeuge oder?

Ich habe mir voriges Jahr einen N&B gekauft, hätte auch ein Cartago sein können, ich finde beide auf dem gleichen Niveau. Bin davor 16 Jahre einen Hymer gefahren und die neuen Hymer kommen mit den beiden einfach nicht mit. Du brauchs nur die Ausstattung vergleichen N&B: 2 Batterien Serie- 3. Zubehör, Hymer nur eine und die zweite ist schon Zubehör. Seitliche Verglasung bei N&B doppelt beim Hymer nur gegen Aufpreis. Beim N&B Front Rolladen elektrisch, beim Hymer nur eine Verdunkelung gegen Aufpreis. Am besten gest du bei einer Messe in alle vier Fahrzeuge und schaust dir die Details genau mal an, dann siehst du die Unterschiede und wenn du auf Qualität wert legst, werden die zwei Fahrzeuge bzw. die beiden Marken übrig bleiben.

Ich habe mein Fahrzeug bei der Fa. Neugebauer gekauft und bin mit dem Service zufrieden.

LG

mm987


http://up.picr.de/1982803.jpg

Gerhard
28.06.2009, 09:31
Hallo mm987,

erstmal WILLKOMMEN HIER IM FORUM :)

Hallo Gerhard,


irgendwie seit Ihr vom Thema abgekommen, es geht doch um die Fahrzeuge oder?
Lies mal genau nach, nicht ich bin vom Thema abgekommen.

Danke, genau diese Infos die von Dir kamen habe ich eigentlich gehofft das ich hier bekomme :) und nicht irgendwelche Vorwürfe vom Verkäufer (der ja überhaupt nicht von mir angesprochen wurde) der Fa. Neugebauer bzgl. R…….. ,K….. usw. :o

Die Fahrzeuge haben wir ja schon oft genug angesehen (inkl.Werksbesuch) und wir haben ja auch schon einen Favoriten, wollten aber noch Erfahrungswerte einholen von Leuten die schon eines dieser Fahrzeuge fahren.

Ich habe mein Fahrzeug bei der Fa. Neugebauer gekauft und bin mit dem Service zufrieden.
Freut mich dass Du mit deinem Händler zufrieden bist, was es aber uns anbelangt kann ich leider nichts Positives dazu schreiben, da er sich ja nach der Messe nicht mehr bei uns gemeldet hat.

:) Ach ja es gibt aber auch was Positives zu Berichten, hatte gestern ein E-Mail vom Hymer Händler erhalten der uns auf ein Gespräch bzgl. Seines Angebotes einlädt. :)

Grüße aus Kärnten :) (wo das Wetter leider auch nicht besser ist)
Gerhard

mm987
28.06.2009, 12:28
Das kann man auch anders sehen, vielleicht hat der Hymerhändler nichts zu tun, und der andere so viel das er nicht dazu kommt jeden Interressen anzurufen. Wenn du bei der Fa. Neugebauer anrufst und den Hr. Thomas Neugebauer verlangts, ruft er sicher zurück. Ich würde den Kauf eines WOMO s nicht von einem Telefonat abhängig machen, dazu ist die Entscheidung zu groß.

Noch eines, rede mit dem Schmied und nicht mit dem Schmied`l, sagt ein altes Sprichwort.

Meine Entscheidung für den Händler war auch die Nähe zu der Werkstadt, du wirst sehen, egal welche Marke du kaufts, du hast am Anfang einige Garantiearbeiten und dann immer hunderte Kilometer irgendwo hin zu fahren ist auch nicht super.

Mache bei deinen zur Auswal stehenden Händlern einen Besuch und schau dir die Werkstadt einmal an. Es gibt nicht viele Händler in Österreich die Gut ausgerüstet sind und gutes Personal haben. Und jedes mal nach D zu fahren ist nicht super.

mm987

Richard
28.06.2009, 12:45
...:D:D:D:D:D

und der andere so viel das er nicht dazu kommt jeden Interressen anzurufen

:D:D:D:D:D...

Gerhard
28.06.2009, 15:20
Hallo mm987 - Mario ( Google läßt grüßen :D )


Das kann man auch anders sehen, vielleicht hat der Hymerhändler nichts zu tun, und der andere so viel das er nicht dazu kommt jeden Interressen anzurufen. Wenn du bei der Fa. Neugebauer anrufst und den Hr. Thomas Neugebauer verlangts, ruft er sicher zurück.
Ob wer viel oder wenig zu tun hat interessiert mich als Kunden eigentlich überhaupt nicht , und noch mal ich mache mich sicher nicht zum Bittsteller damit die Fa Neugebauer oder irgend ein anderer Händler mir ein Womo verkauft.

Noch eines, rede mit dem Schmied und nicht mit dem Schmied`l, sagt ein altes Sprichwort.
Es hätte sich aber auch ( wie Du Mario so schön schreibst ) der Schmied und nicht der Schmied`l auf mein Einstiegsposting melden können.:D

Und jedes mal nach D zu fahren ist nicht super.
Das ist kein Thema für uns:
Carthago Schmalegg 310 Km , Fa. Neugebauer 315 Km
N & B ( Sulzemoos ) 205 Km , Fa. Neugebauer 315 Km
Hymer Bad Waldsee 308 Km bzw. Kolbermoor nur 79 Km, Österr. Händler 173 Km

Und seit dem wir unseren Hymer (gekauft in Österreich) haben, fahren wir 1 x im Jahr direkt ins Werk nach Bald Waldsee. Das ist mir, ein Top Service allemal wert.
Und wer uns kennt der weis das mir die Km egal sind , Haubtsache die Räder rollen :D

Aber Vielen Dank nochmal, für deine Infos bzw. Erfahrungen mit deinem N & B und die Infos über deinen Händler.

Mehr wollte ich eigentlich eh nicht wissen, wie es ja schon in meinen Einstiegsposting steht.

Grüße Gerhard

Richard
28.06.2009, 17:29
aber gerhard,
( Google läßt grüßen :D )

ist absolut nicht notwendig, die buschtrommel funktioniert doch perfekt...;).

gerilu
28.06.2009, 18:34
.... die buschtrommel funktioniert doch perfekt...;)

wenn diese nun noch Händlern "flüstern würde", dass da jemand ein WOMO kaufen möchte, wäre mein Namensfetter wohl auch überzeugt ..... :D:D:D:D

Gruß
gerilu

Gerhard
11.09.2009, 07:36
Hallo,

bitte um positive als auch negative Infos, über diese Fahrzeuge, (unsere Favoriten)

Niesmann+Bischoff Arto 69EL , CARTHAGO Chic E-Line 44

Hymer T-SL StarEdition , Hymermobil B SL 674

bzw. wie es Euch ergangen ist nach dem Kauf, mit Garantieabwicklungen , Service usw.

Da sich keiner der Österreichischen Markenhändlern nach oberflächiger Angebotserstellung auf den Messen in Tulln u. Wels bei uns gemeldet hat, :mad:
überlegen wir auch über einen Neuwagenkauf in Deutschland nach.

Grüße Gerhard
Als wir vor 4 Wochen in Sulzemoos waren, hätten wir genau das Womo gefunden das unseren wünschen entspricht und es ist keiner von den oben genannten.

Der Carthago Chic T 4,3 währe es. http://www.carthago.com/de/modelle/typ/fahrzeug/subtyp/gruppe/modellreihe/chic-c-line-teilintegriert/ausstattung/interieur-design/bereich/wohnbereich/fahrzeug/chic-c-line-t-43.html?no_cache=1&cHash=da41b8193e

http://up.picr.de/2890201.png
http://up.picr.de/2890197.jpg

Kann zu diesen Womo schon wer was sagen ???

Schau ma mal obs was wird :)

Grüße Gerhard

westbahnmichi
11.09.2009, 10:21
Hallo Gerhard

Wie gefällt euch der T 4,6 ich finde den auch nicht schlecht, und ihr habt eventuell den Vorteil beim Wiederverkauf:):p

Flairist
12.09.2009, 16:16
Hallo Gerhard!

Hatten bis diese Woche einen T 4.3 stehen. Der ist nun verkauft. Aber der Nächste ist schon in Arbeit .....:D:D:D:D:D

Mail mir doch deine Wünsche. Vielleicht könnten wir noch was ändern, und ihr könnt relativ schnell zum 4.3 kommen, der im übrigen sehr von den neuen Besitzern (und das sind einstweilen nicht wenige) voll gelobt werden.

Hier nur ein kleiner Auszug einer "Berichterstattung" eines Kunden in einem Forum:

Die bestellten Einbauten wie Solar, Sat Antenne, Fernseher, Markise usw. wurden ordnungsgemäß, sauber und fachlich kompetent eingebaut.
Saubere Arbeit, die Möbel beim Einbau abgedeckt, Elektroinstallationen sauber zusammengefasst und in Kanälen verlegt. Ein freundlicher Firmenchef mit ebenso freundlichen Mitarbeitern im Büro haben uns von Anfang an zuversichtlich gestimmt.
Die Techniker in der Werkstätte sind freundlich, auskunftsbereit und haben sicherlich einen hohen Ausbildungslevel - sonst hätten die Einbauten nicht so fachgemäß durchgeführt werden können.
Ohne Probewochenende sind wir dann mit zwei Carthago für vier Wochen nach Griechenland gefahren und vergangenen Sanstag zrückgekehrt. Obwohl wir immer frei gestanden sind, haben wir mit dem Auto kein Problem gehabt. Es hat alles bestens funktioniert - ohne Komplikationen. Das ist keine LOBHUDELEI - ich meine es EHRLICH!!!!


Wie geschrieben..Fahrzeug übernommen, eingeräumt und vier Wochen ohne Probs in GR.:D:D:D:D

Ciao
Paul

Gerhard
14.09.2009, 20:36
Hallo Gerhard

Wie gefällt euch der T 4,6 ich finde den auch nicht schlecht, und ihr habt eventuell den Vorteil beim Wiederverkauf:):p
Hallo Michi,
es tut mir leid für Dich :D aber der hat keine Garage.

Grüße Gerhard

westbahnmichi
15.09.2009, 07:40
Hallo Michi,
es tut mir leid für Dich :D aber der hat keine Garage.

Grüße Gerhard
Hallo Gerhard

Na schade;), na dann sucht euch einen aus und wenns passt und du beim Fahren nichts übersiehst und er ganz bleibt red ma halt dann in ein paar Jahren weiter:p:)

gerilu
15.09.2009, 08:27
ja ja - eine Garage muss sein, denn wenn man dann irgendwann inseriert, schauts auch blöd aus, wenn da steht: gepflegtes selten garagiertes nicht Garagenfahrzeug :D:D:D:D:D:D

Gruß
gerilu

Gerhard
16.09.2009, 15:25
Hallo Gerhard!

Mail mir doch deine Wünsche.
Ciao
Paul
Ist die E-Mail mit meinen Wünschen, angekommen ???????

Grüße Gerhard

Gerhard
16.09.2009, 15:36
Hallo Gerhard

Na schade;), na dann sucht euch einen aus und wenns passt und du beim Fahren nichts übersiehst und er ganz bleibt red ma halt dann in ein paar Jahren weiter:p:)
Hallo Michi natürlich pass ich auf ... xxx gelöscht von Admin - muss das sein? xxx

Grüße Gerhard

Flairist
16.09.2009, 18:52
Ist die E-Mail mit meinen Wünschen, angekommen ???????

Grüße Gerhard

Hallo Gerhard!

Nein, weder bei mir zu Hause auf der privaten noch hier eine PN im Forum.

Ich schicke dir die private Mailadresse.

Ciao

westbahnmichi
17.09.2009, 08:38
Hallo Gerhard

Na dann sucht euch einen schönen aus, wird schon passen, und wichtig "aufpassen" und lass die Hare im freien!!!:D:D:D:D sonst ist noch die Frisur kaputt:D:D:D:D!!!!

Tabbi48
25.09.2009, 07:42
Hallo Gerhard!

Hatten bis diese Woche einen T 4.3 stehen. Der ist nun verkauft. Aber der Nächste ist schon in Arbeit .....:D:D:D:D:D

Mail mir doch deine Wünsche. Vielleicht könnten wir noch was ändern, und ihr könnt relativ schnell zum 4.3 kommen, der im übrigen sehr von den neuen Besitzern (und das sind einstweilen nicht wenige) voll gelobt werden.

Hier nur ein kleiner Auszug einer "Berichterstattung" eines Kunden in einem Forum:

Die bestellten Einbauten wie Solar, Sat Antenne, Fernseher, Markise usw. wurden ordnungsgemäß, sauber und fachlich kompetent eingebaut.
Saubere Arbeit, die Möbel beim Einbau abgedeckt, Elektroinstallationen sauber zusammengefasst und in Kanälen verlegt. Ein freundlicher Firmenchef mit ebenso freundlichen Mitarbeitern im Büro haben uns von Anfang an zuversichtlich gestimmt.
Die Techniker in der Werkstätte sind freundlich, auskunftsbereit und haben sicherlich einen hohen Ausbildungslevel - sonst hätten die Einbauten nicht so fachgemäß durchgeführt werden können.
Ohne Probewochenende sind wir dann mit zwei Carthago für vier Wochen nach Griechenland gefahren und vergangenen Sanstag zrückgekehrt. Obwohl wir immer frei gestanden sind, haben wir mit dem Auto kein Problem gehabt. Es hat alles bestens funktioniert - ohne Komplikationen. Das ist keine LOBHUDELEI - ich meine es EHRLICH!!!!


Wie geschrieben..Fahrzeug übernommen, eingeräumt und vier Wochen ohne Probs in GR.:D:D:D:D

Ciao
Paul
Hallo
Wie lange ist die Lieferzeit auf dem chic t4,3?
LG
Tabbi

Tabbi48
26.09.2009, 15:02
Hallo
Wie lange ist die Lieferzeit auf dem chic t4,3?
LG
Tabbi
Hallo
Hat sich alles erledigt ,habe heute einen Carthago chic T4.3 gekauft
LG
Tabbi

Gerhard
30.09.2009, 15:28
Hallo
Wie lange ist die Lieferzeit auf dem chic t4,3?
LG
Tabbi

Hallo
Hat sich alles erledigt ,habe heute einen Carthago chic T4.3 gekauft
LG
Tabbi
Gratuliere Tabbi

Das ging aber schnell ;), hast es gleich mitgenommen :) oder bekommst Du es erst geliefert.

:confused: Ich warte noch auf ein Angebot vom Händler aus Österreich, bis ich dann eventuell auch zuschlage.

Das währen unsere wünsche für den Carthago.
Chic C Line T 4,3
Motorvariante 160 Multijet, Hubraum 2999 ccm, 4-Zylinder, Common Rail Diesel, 115,5 kW / 157 PS, 400 Nm,
Tempomat Cruise Control
Reserverad mit Halterung anstelle serienmäßigem Pannenset fix and go
Dachmarkise Länge 4,0 m, Ausführung Alu natur, Farbe grau, inkl. Spezialhalter (ab I/T 4.2, T 47)
Zusätzliche große Seitentür auf Fahrerseite anstelle kleiner Serientür
Zweite Gel-Batterie Aufbau 80 Ah (insgesamt 160 Ah)
Truma Secumotion Gasströmungswächter mit Umschaltautomatik/Funktion Eis-Ex
Außendusche warm/kalt in Heckgarage auf Beifahrerseite
SOG-Toilettenlüftung, Entlüftung über Dachkamin
Tec-Tower Kühlschrankkombination 150 l mit sep. Gefrierfach und Gasbackofen
Zusätzlicher Heizstab 2 x 900 Watt für Heizung Truma Combi 6 (Heizung Elektrobetrieb über 230 V Außenstrom)
Teppich im Wohnraum
Teppich im Fahrerhaus
Antara granitgrau 13) (hochwertiger Antarabezug mit zusätzlicher
schmutzabweisender Teflonbeschichtung)
Welcome Paket mit Radio/CD
Sat und TV

Grüße Gerhard

Tabbi48
30.09.2009, 18:26
Gratuliere Tabbi

Das ging aber schnell ;), hast es gleich mitgenommen :) oder bekommst Du es erst geliefert.

:confused: Ich warte noch auf ein Angebot vom Händler aus Österreich, bis ich dann eventuell auch zuschlage.

Das währen unsere wünsche für den Carthago.
Chic C Line T 4,3
Motorvariante 160 Multijet, Hubraum 2999 ccm, 4-Zylinder, Common Rail Diesel, 115,5 kW / 157 PS, 400 Nm,
Tempomat Cruise Control
Reserverad mit Halterung anstelle serienmäßigem Pannenset fix and go
Dachmarkise Länge 4,0 m, Ausführung Alu natur, Farbe grau, inkl. Spezialhalter (ab I/T 4.2, T 47)
Zusätzliche große Seitentür auf Fahrerseite anstelle kleiner Serientür
Zweite Gel-Batterie Aufbau 80 Ah (insgesamt 160 Ah)
Truma Secumotion Gasströmungswächter mit Umschaltautomatik/Funktion Eis-Ex
Außendusche warm/kalt in Heckgarage auf Beifahrerseite
SOG-Toilettenlüftung, Entlüftung über Dachkamin
Tec-Tower Kühlschrankkombination 150 l mit sep. Gefrierfach und Gasbackofen
Zusätzlicher Heizstab 2 x 900 Watt für Heizung Truma Combi 6 (Heizung Elektrobetrieb über 230 V Außenstrom)
Teppich im Wohnraum
Teppich im Fahrerhaus
Antara granitgrau 13) (hochwertiger Antarabezug mit zusätzlicher
schmutzabweisender Teflonbeschichtung)
Welcome Paket mit Radio/CD
Sat und TV

Grüße Gerhard
Ja ging schnell.habe ihn nicht mitgenommen ,sondern muß nun bis märz ohne WOMO auskommen
Aber das warten wird sich glaub ich auszahlen.
Freuen uns schon darauf.
habe mir auch die hymer mit diesen grundrissen angesehn,auch bürstner,glaube aber das die verarbeitung beim carthago besser ist und die bedienung und beratung ist sicher besser als beim sulzbacher wo man eben eine nummer ist.er kann sichs leisten-wie lange noch?
lg
Tabbi

Gerhard
03.11.2009, 16:51
Hallo,

endlich wurde mir ein Womo angeboten und das beste ist, da muß ich auch keine CO2 Steuer bezahlen. :D:D und Kratzer im Spiegel gibts hier auch nicht, sodas man nicht enttäuscht sein muß :D:D

http://up.picr.de/3183998.jpg

Grüße Gerhard

vielis
03.11.2009, 16:54
wo setzt du da den deine erika hin??? :p:D;):D:cool::rolleyes::D

Gerhard
03.11.2009, 16:58
Die ist im Womo und kocht damit wir was zu futtern haben wenn wir ankommen:D:D

Grüße Gerhard

Laredo
03.11.2009, 17:02
...und wie viel musst auf deinen Hymer draufzahlen? :D

Gerhard
03.11.2009, 18:34
...und wie viel musst auf deinen Hymer draufzahlen? :D
Ist gerade noch leistbar :D

Grüße Gerhard

ungarn
03.11.2009, 19:48
Servus Gerhard,

na endlich hast dein neues WOMO,jetzt hält uns nichts mehr,auf nach Spanien:D

Dietlinde
03.11.2009, 19:53
Geh Gerhard, wo tust denn dann den neuen Griller hin ?????

Gerhard
03.11.2009, 20:18
Servus Gerhard,

na endlich hast dein neues WOMO,jetzt hält uns nichts mehr,auf nach Spanien:D
Ja Hans, mit geballter Faust :D und geführter Reise kann es dann losgehen :D:D

Grüße Gerhard

Gerhard
03.11.2009, 20:21
Geh Gerhard, wo tust denn dann den neuen Griller hin ?????
Geh Christine, der Griller ist doch in nächster Zeit so verbreitet, da muß ich meinen gar nicht mehr mitführen :D

Grüße Gerhard

westbahnmichi
04.11.2009, 08:39
Ja Hans, mit geballter Faust :D und geführter Reise kann es dann losgehen :D:D

Grüße Gerhard

Hallo Gerhard

Navi nicht vergessen;):rolleyes::D