PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Ländle



nature
17.06.2009, 22:42
Hallo Camper,
nach zwei Jahren Suche haben wir endlich unser leistbares WOMO Einstiegsmodell gefunden und nach einer Putzaktion und technischen Überprüfung durch die Werkstatt, urlaubsfertig gemacht.
Wir sind in Zukunft mit unserem Karmann Gipsy auf VW T4 unterwegs und freuen uns auf die erste große Ausfahrt, die Richtung Spanien gehen soll.
Habe im Forum schon einige gute Tipps entdeckt und wäre froh Euch mit Fragen konfrontieren zu dürfen, wenn es solche gibt.
Wir sind große Kärnten Fans und die erste Probefahrt ging letztes Wochenende ins schöne Lavanttal.
Es war besser wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin überzeugt, dass ein längerer Urlaub mit dem Womo etwas besonderes sein wird.
So genug getextet und liebe Grüße aus Dornbirn.

Jürgen mit Familie

vielis
18.06.2009, 13:07
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

nur her mit deinen fragen, hier werden dir geholfen .... ;):D:cool::rolleyes::D:p;)

gary
18.06.2009, 14:58
hallo jürgen

herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :):):)

renegade
18.06.2009, 15:39
Hallo Jürgen!

Ebenfalls schönen Gruß aus dem Ländle und viel Spaß hier im Forum und beim Campen.

renegade

Gerhard
18.06.2009, 15:43
Hallo Jürgen mit Familie,

auch von uns ein " HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IM FORUM "

Grüße

grisu
18.06.2009, 18:42
Es war besser wie ich mir das vorgestellt habe :D:D
Kärnten und vor allem Camping in Kärnten ist immer viel schöner als man es sich vorstellen kann ;);)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum
wünscht euch
Grisu :)

womoline
18.06.2009, 21:39
:D:D
Kärnten und vor allem Camping in Kärnten ist immer viel schöner als man es sich vorstellen kann ;);)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum
wünscht euch
Grisu :)


aaaaaaaaaaaaah da häng ich mich doch gleich ein, da mein töchterchen seit heute in kärnten wohnt... wo sind schöne und bezahlbare campingplätze am wörthersee ODER (was noch toller wär) stellplätze....

für infos wär ich sehr dankbar, denn über kurz oder lang heissts ab auf die fähre nach venedig und dann nach kärnten *freu* !!!

nature
18.06.2009, 22:24
Danke erstmal für die nette Begrüßung. Leider spielt das Wetter dieses Wochenende nicht mit. Naja vielleicht klappt es ja nächste Woche mit einer Ausfahrt. Die Flugshow in Zeltweg würde mich schon reizen. Mal gucken.:rolleyes:

Richard
18.06.2009, 22:28
hi womoline,

wo sind schöne und bezahlbare campingplätze

na logisch über ganz kärnten verteilt :D:D:D.

und wegen der paar euros, du musst nicht immer alles nach griechenland tragen, auch bei uns wird dir beim geldausgeben geholfen...:p

Cristelotti2
18.06.2009, 22:42
Hallo im Forum.

Schöne Grüsse aus Hörbranz

womoline
19.06.2009, 12:51
und wegen der paar euros, du musst nicht immer alles nach griechenland tragen, auch bei uns wird dir beim geldausgeben geholfen...:p

LAUTLACH.... davon bin ich rückhaltlos überzeugt :D:D

gruss aus GR !!