PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Kurvenbar



bernhard 1967
13.06.2009, 22:30
Liebe Camperfreunde,


Habe heute mal eingeweiht, Wahnsinnswetter in Kärnten beim Breznik (http://www.breznik.at)

Warum ich um diese Zeit noch schreibe???

Habe ja ein Firma, da ist immer was zu tun, das gehört sich so, für die Kunden immer da...

Aber jetzt geht PARTY!!!!!!!!!!!!!!

Richard
13.06.2009, 23:46
hi bernhard,

also nichts gegen den breznik, aber wenn ich so viel werbung für den burgstaller machen würde, hätt ich ar***hoch....;).

trotzdem, gutes mützen :D.

Superglide
14.06.2009, 09:19
hi bernhard,

also nichts gegen den breznik, aber wenn ich so viel werbung für den burgstaller machen würde, hätt ich ar***hoch....;).


Nicht jeder ist halt darauf angewiesen;):cool:;):cool:;):cool:

bernhard 1967
14.06.2009, 11:22
Ja, jedem das seine, gell

Aber werde ich eh nicht mehr so oft machen, denn auf solche Antworten kann ich gerne verzichten...

Und du super superglide, das ist ja sicher dein Problem ob so oder so...

bernhard 1967
14.06.2009, 11:28
@ Admin

Bitte dieses Thema zu löschen, danke

Sollte ja niemanden stören

Superglide
14.06.2009, 12:02
Aber werde ich eh nicht mehr so oft machen, denn auf solche Antworten kann ich gerne verzichten...

Und du super superglide, das ist ja sicher dein Problem ob so oder so...

Also ich hab beim besten Willen kein Problem mit so oder so oder wie auch immer. Nur Du scheinst ein wenig dünnhäutig zu sein, das kann aber nicht vom "immer am selben Platz stehen" kommen. Habe ja selber als die Kinder noch nicht flügge waren viele Jahre einen WoWa am Olachgut stehen gehabt.
Also regt dich wieder ab, ist besser für die Gesundheit:cool:!

Richard
14.06.2009, 14:20
was ist los

mit dir bernhard? spinnst jetzt, bist überarbeitet oder hast die ;) und :D nicht geschnallt?

aber wenns dir zuviel erscheint, dann möchte ich mich bei dir hochoffiziell entschuldigen...(jetzt eben ohne smilie).

bernhard 1967
14.06.2009, 17:35
Griass Eich

Nein, bin nicht dünnhäutig, aber mit dem linken Fuss aufgestanden, darum so.

Kennts mi eh, bin normal nit so, also nix für ungut, war auch nicht so böse gemeint von mir wie es aussah.

Alles wieder im grünen Breznik, äh Bereich;):D

Richard, habe die Smileys wirklich überlesen, aber kennst mich doch auch, oder;)

und superglide, auch wir werden uns hoffentlich mal kennenlernen.

Also, bitte nix für ungut

Richard
14.06.2009, 17:51
na gott sei dank bernhard,

dass du eh wieder der alte bist. da werden wir doch deine wiedergeburt in der kurvenbar beim www.breznik.at (http://www.breznik.at) feiern müssen und dann auf etwas gutes zum www.burgstaller.co.at (http://www.burgstaller.co.at) fahren :D:D:D:D:D!

he, he, immer diese wahlkärntner.....

bernhard 1967
14.06.2009, 18:45
joo
jooo
joooo:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

benny
14.06.2009, 18:50
hm, bist im juli mal in der kurvenbar, weil da hab i andere dienstzeiten und da könnte ich u.u. unter der woche mal die kurvenbar besuchen kommen und mal das eine oder andere schaumrollerl leeren.

lg

Superglide
15.06.2009, 08:17
und superglide, auch wir werden uns hoffentlich mal kennenlernen.

Also, bitte nix für ungut

Wird sicher einmal passieren:cool: