PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandcamping Sandbank



masuren
09.06.2009, 16:07
Hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum und noch etwas unsicher. Ich möchte im Sommer nach Faak fahren, zu o.g. Campingplatz. Meine Frage: wer war schon dort und wie beurteilt Ihr diesen Platz ? D as ist mein erster Campingurlaub in Kärnten, ansonsten war ich schon öfters da. Danke Andrea und Familie:)

Tabbi48
09.06.2009, 16:50
Hallo, ich bin das erste Mal in diesem Forum und noch etwas unsicher. Ich möchte im Sommer nach Faak fahren, zu o.g. Campingplatz. Meine Frage: wer war schon dort und wie beurteilt Ihr diesen Platz ? D as ist mein erster Campingurlaub in Kärnten, ansonsten war ich schon öfters da. Danke Andrea und Familie:)
Kann diesen platz nur empfehlen,sehr ruhig und nicht so weit zu den anderen orten und heurigen.war schon 2x für 3 wochen dort - super!!!!!!!!!!!!!!!!! duschen zwar nicht mehr neu aber sauber,imbiss auch nicht schlecht.beim Anreitz ist es sehr laut und immer was los aber in 10min zu fuß bist du dort und gehst nach ahuse auf deinen ruhigen platz.
LG
Tabbi

masuren
09.06.2009, 19:34
Danke, Tabbi ! das klingt ja schon sehr gut , superschnelle Antwort, dankeschön:D

lichti46
10.06.2009, 08:09
Hallo masuren !

Haben im Vorjahr 14 wunderbare Urlaubstage am Campingplatz Sandbank verbracht :D
Kleiner, aber wirklich feiner Platz, ruhig und zentral gelegen .
Etwas ältere, aber immer saubere Sanitäranlage .Große Liegewiese , flacher Strand für Kinder und
falls ein Hund dabei ist, gibt es für diesen einen eigenen Badebereich sowie eine Gassiwiese
direkt am Platz.

Schönen Urlaub, gute Fahrt lichti46

masuren
10.06.2009, 19:00
Hallo masuren !

Haben im Vorjahr 14 wunderbare Urlaubstage am Campingplatz Sandbank verbracht :D
Kleiner, aber wirklich feiner Platz, ruhig und zentral gelegen .
Etwas ältere, aber immer saubere Sanitäranlage .Große Liegewiese , flacher Strand für Kinder und
falls ein Hund dabei ist, gibt es für diesen einen eigenen Badebereich sowie eine Gassiwiese
direkt am Platz.

Schönen Urlaub, gute Fahrt lichti46Viele Dank für Deine Antwort, lichti 46. Es ist für uns immer etwas schwierig, einen Platz zu finden, wo Hunde erlaubt sind, bzw. einen eigenen Bereich haben. Egal wo in Europa, irgendwelche Verbote gibt es immer !! Vielen, vielen Dank für Deinen Tipp!!!