PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird das Wetter am verl. Wochenende?



die 4 Tiroler
08.06.2009, 18:19
Hallo allerseits,

kann mir noch irgendwer Hoffnung auf schönes Wetter am Wochenende machen?

Die Kinder und ich wollen unbedingt nach Kärnten, aber mein Bettnachbar ist bei Schlechtwetter einfach nicht dazu zu bewegen. http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon9.gif

womoline
08.06.2009, 18:27
:D... das weiss der geier... oder wetter.com oder wetteronline.de usw... wie immer, ohne gewähr, bei den wetterfröschen weiss man nie....

(so hatte ich gestern meiner tochter hoffnungen gemacht, die nach klagenfurt fuhr, weil in wetteronline SONNE drin stand.... sie kam an im strömenden regen :mad:, soviel also zum wetter...)

aber ich drück euch die daumen!!

benny
08.06.2009, 18:43
Die Kinder und ich wollen unbedingt nach Kärnten, aber mein Bettnachbar ist bei Schlechtwetter einfach nicht dazu zu bewegen. http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon9.gif

i was jo net das diese netten älteren herren zu nix zu bewegen san. wobei im womo/wowa is es sicher bei regen romantischer als im zelt, und ich zelte am WE auch ca 1600m.

lg

bernhard 1967
08.06.2009, 20:27
Griaß Eich

Also, am WE wird endlich die Kurvenbar eröffnet, da wird es schon schön werden....:confused:;):D:D

die 4 Tiroler
08.06.2009, 20:35
@ Bernhard
Hallo Bernhard, bei dir wärs sicher lustig, aber seit wir vor 2 Jahren beim Burgstaller waren, träumen die Kinder davon. Mit dem Spielplatz dort und der Westernstadt im Wald kann der
Breznik leider nicht konkurrieren.
Du, sag mal, wen meint Benny denn mit "netten, älteren Herrn"?
Der meint doch nicht meinen jungen, gutaussehenden Mann?

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Liebe Grüße an deine Damen!

Kraxi
08.06.2009, 20:53
@ Bernhard
Hallo Bernhard, bei dir wärs sicher lustig, aber seit wir vor 2 Jahren beim Burgstaller waren, träumen die Kinder davon. Mit dem Spielplatz dort und der Westernstadt im Wald kann der
Breznik leider nicht konkurrieren.
Du, sag mal, wen meint Benny denn mit "netten, älteren Herrn"?
Der meint doch nicht meinen jungen, gutaussehenden Mann?

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Liebe Grüße an deine Damen!

Hallo Mathilde!

A geh!

Der Benny schreibt öfters wirres Zeugs, das kommt von den Flugzeugabgasen und der Luft in den F1 Boxen, da können solche Aussetzer schon passieren.

Ich wußte gar nicht das die Hochzeit gleichbedeutend mit Nachbarschaft im Bett ist.
Man lernt eben nie aus:D:D:D

Ich dachte das ist so eine Art Unterhaltungsgesellschaft, aber Nachbarschaft:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernhard 1967
08.06.2009, 21:00
Hallo Ihr 4 Tiroler

Ist mir schon klar das der Breznik mit dem Burgstaller nicht konkurieren kann, A B E R seit 2 Wochen gibt es beim Breznik ein Indianerdorf, das gehört auch mal angeschaut, oder???

Werde die grü´ße weiterleiten, danke kommt auch zurück an die Deinen.


@Kraxi

Benny schreibt sicher kein wirres Zeug, aber ich denke, Er ist schon "Überarbeitet":D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kraxi
08.06.2009, 21:05
Hi bernie!

Er ist schon "Überarbeitet"

glaubst weiß er überhaupt um was da geht!:D:D:D:D
beim überarbeitet sein:eek::eek:

bernhard 1967
08.06.2009, 21:12
Hallo Börny

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

benny
08.06.2009, 21:23
ihr zwar börnis!

a portier und a eisenbauner reden übers überorbeiten, dabei wißts ihr zwa jo netamoi wia ma orbeiten schreibt.

des mit den flugzeugabgasen kunntert u.u. stimmen das des mi etwas verwirt, des mit den abgasen in der F1 bezweifle ich, denn nachts fahren kaum die renner.

lg

Kraxi
08.06.2009, 21:32
Hallo Benny!

schreibt maas a so orbieten:D

oder so orbeiten:D oder doch so

arbeiten:D

I waas es a net genau--wern ma unsern Banker frogn miasn!!

Du Westbahnmichi wia schreibt ma den orbeiten:confused::confused::confused:

benny
08.06.2009, 21:40
hallo kraxi! i glaub net das der herr westbahn weiß wie ma des schreibt, aba i glaub die andrea weiß des sicher wia ma des arbeiten richtig schreibt.

lg

Richard
08.06.2009, 23:24
hörts sofort

zum streiten auf, ihr wisst ja alle nicht was arbeiten heißt ;).

werdets schon sehen, wenns in der pension seids, was da die frauen für euch noch alles finden werden...:o.

bernhard 1967
09.06.2009, 07:39
Morgen

Also ich halte mich da zurück, den ich habe wieder "schwer gearbeitet";):D:D:D:D

FlorianNoe
09.06.2009, 09:37
wenns in der pension seids, was da die frauen für euch noch alles finden werden...:o.

Lebst du denn auch von der Kunst ?

Kunst ned des mochn.... :D:D:D

vielis
09.06.2009, 09:57
Hallo allerseits,

kann mir noch irgendwer Hoffnung auf schönes Wetter am Wochenende machen?

Die Kinder und ich wollen unbedingt nach Kärnten, aber mein Bettnachbar ist bei Schlechtwetter einfach nicht dazu zu bewegen. http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon9.gif


hallo mathilde!

da dürfte aber irgendetwas nicht stimmen wenn eine frau IHREN BETTNACHBARN nicht zum fortfahren bewegen kann ....... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D:eek::D:confused::D

westbahnmichi
09.06.2009, 10:20
hallo mathilde!

da dürfte aber irgendetwas nicht stimmen wenn eine frau IHREN BETTNACHBARN nicht zum fortfahren bewegen kann ....... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D:eek::D:confused::D


Hallo

Also ich kann das schon irgendwie verstehen, das der Bettnachbar bei schlechten Wetter lieber bei der Bettnachbarin liegen bleiben möchte:p:rolleyes::D

Flüsterer
09.06.2009, 11:13
ihr zwar börnis!

a portier und a eisenbauner reden übers überorbeiten, dabei wißts ihr zwa jo netamoi wia ma orbeiten schreibt.

des mit den flugzeugabgasen kunntert u.u. stimmen das des mi etwas verwirt, des mit den abgasen in der F1 bezweifle ich, denn nachts fahren kaum die renner.

lg

Und dies schreibt ausgerechnet ein Heeresbediensteter (was ja schon eine Wortironie ist:D:D)

Richard
09.06.2009, 16:08
hallo mathilde,

update von heute

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/kaernten/millstatt/

das wird immer besser.....

Kraxi
09.06.2009, 19:05
Morgen

Also ich halte mich da zurück, den ich habe wieder "schwer gearbeitet";):D:D:D:D

Hallo !

ich will da auch nix mehr dazusagen, bin komplett erledigt heimgekommen, und soll jetzt noch den wohnwagen reisefertig machen.:eek::eek::eek:

Werd mich mit einem dunklen König Ludwig Weissbier dopen müßen, um die nächste Strapaz zu überstehn.:cool::cool::cool:

benny
09.06.2009, 20:20
Und dies schreibt ausgerechnet ein Heeresbediensteter (was ja schon eine Wortironie ist:D:D)

kannst ja gern mal kommen und zuschauen wenn i so di eine oder andere tonne rumschupf ;-)

Kraxi
09.06.2009, 21:37
kannst ja gern mal kommen und zuschauen wenn i so di eine oder andere tonne rumschupf ;-)


du meinst sicher die ane oder aundare leere Blechtonne:D:D:D

Flüsterer
10.06.2009, 11:02
Und bei genauer Betrachtung ist es dann nur mehr eine leere Bierdose:cool::cool::cool:

benny
10.06.2009, 12:24
nach schon gewichts tonnen, kane aus blech und a kane aus alu, di hab i nur daheim.

lg