PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borostyánsee u. Camping



Gerhard
08.06.2009, 18:09
Hallo,

ich habe da einen ACSI CP am Borostyánsee in Ungarn gefunden und wollen da eventuell am verlängerten Wochenende hinfahren. ( Lt. Google soll es ja bis zu 30°Grad heiß werden )

Meine Frage: Kennt jemand diesen See bzw. CP ????
http://de.campingcard.com/de/de/europa/ungarn/zala/borostyan-camping-117845/#

Grüße Gerhard

Camp und Fisch
09.06.2009, 10:03
Hallo Gerhard,

da möchte ich auch mal hin, das soll ein super Angelgewässer sein....
..freue mich auf Deinen Bericht :-)

Lg
Toni

westbahnmichi
09.06.2009, 22:06
Hallo Gerhard

Persönlich kenn ich dieses Fischgewässer und den CP nicht, aber soviel ich weis ist dies nicht nur ein ACSI CP sondern akzeptiert dieser CP auch andere Clubkarten, vielleicht erhältst du wo anders interessante Infos!!!

Wünsch dir viel Glück, ansonst persönlich ansehen und dir eine Meinung bilden!!!

Gerhard
09.06.2009, 22:45
Hallo Gerhard
vielleicht erhältst du wo anders interessante Infos!!!

Hallo Michi,

das glaube ich nicht, das ausgerechnet ich da Infos bekomme :D und wie es scheint dürfen die hier in diesem u. anderen Foren nicht mehr Ihre Erfahrungen kundgeben bzw. nichts mehr schreiben.

Grüße Gerhard

Ingrid1
09.06.2009, 22:58
das glaube ich nicht, das ausgerechnet ich da Infos bekomme :D und wie es scheint dürfen die hier in diesem u. anderen Foren nicht mehr Ihre Erfahrungen kundgeben bzw. nichts mehr schreiben.
Ja das mit dem schreiben wo anders ist halt so eine Sache, wo kämen wir denn da hin "fixlaudan no amal":D

:D:D:D:D aber hinfahren kannst trotzdem, die paar %terl machen auch das Kraut nicht mehr fett:D Die Angel nicht vergessen!

Kraxi
10.06.2009, 17:47
Hallo Michi,

das glaube ich nicht, das ausgerechnet ich da Infos bekomme :D und wie es scheint dürfen die hier in diesem u. anderen Foren nicht mehr Ihre Erfahrungen kundgeben bzw. nichts mehr schreiben.

Grüße Gerhard

Hallo Gerhard!
Vielleicht kann ich am Montag was dazu sagen???

Werde sogar im Fischerforum was schreiben.

Wünsche jedoch an diesem Weekend nicht gestört zu werden denn da tu ich fischen

Bezüglich dürfen könnte man auch schreiben "wollen" nix mehr berichten,wer weiß, du wirst hoffentlich die Gründe kennen.

gerilu
10.06.2009, 22:13
Hallo Gerhard u. Erika aus Salzburg :D

NEIN - kenne den Platz nicht - auch keinen dieser armen Fische die dort blöderweise diesen Fischern zum Opfer fallen .... :D:D:D:D:D

TROTZDEM - heiß sollt ihr es haben - erhohlen sollt ihr euch und gsund wieder nach hause kommen .... :D


gerilu

donpedro0112
15.06.2009, 18:36
Wir waren jetzt ein paar Tage in Ungarn, wollten uns auch diesen platz anschauen, sind dann aber in Kemeneskapolna gelandet. Sicherlich kein Angelerplatz, aber sonst war es doch sehr schön dort. Thermalbad auf Platz, nur ganz allein standen wir dort - Ruhe ist schon toll und saubere Anlagen. Wenn ich mich aber recht erinnere wird dieser platz dort an dem Bernsteinsee von Österreichern geführt.
War dann in Bairisch Kölldorf noch ein paar Tage, aber Österreich kennt ihr ja.

Gerhard
15.06.2009, 19:45
Danke für die Infos, aber wir sind dann doch nicht zu diesen ungarischen Krötenteich gefahren.

Nachdem man ja nicht weiß, was da so für Kröten :eek: Rumhüpfen, haben wir uns entschlossen an diesem verlängerten Wochenende, verschiedene Badeseen (Kein Massenauflauf u. glasklares Wasser ) und Buschenschanken (gutes Essen u. trinken ) in der Steiermark zu besuchen.


http://up.picr.de/2425132.jpg http://up.picr.de/2425133.jpg

http://up.picr.de/2425223.jpg http://up.picr.de/2425225.jpg

Kraxi
16.06.2009, 09:02
@Gerhard!

Tja, ich könnte dir einen netten Bericht abliefern vom Krötenteich, will ich aber nicht mehr nach solchen Seitenhieben auf einen ehemaligen Freund von dir.
solche Aussagen wie"Nachdem man ja nicht weiß, was da so für Kröten :eek: Rumhüpfen" lassen mich ehrlich sehr an deiner Persönlichkeit zweifeln.
Ich lernte dich eigentlich als netten gastfreundlichen Menschen kennen, mittlerweile zeigtst du Seiten die einem Menschen deines Alters,deiner beruflichen Position einfach nicht würdig sind.

Alles Gute in deinem weiteren Camperleben wünscht dir der Kraxi!

Gerhard
16.06.2009, 12:39
?????? Freund und an Persönlichkeit zweifeln????

Was hat das mit dem hier zu tun, ich mag es halt nicht wenn Kröten im Badesee rumhüpfen und Fische an den Zehen knappern. Nachdem wir erfahren haben das es ein Angelteich ist, sind wir halt lieber in die Steiermark zum baden (Glasklares Wasser ohne Fische u. Kröten) gefahren.

@ Kraxi: Ach ja hab da noch eine Frage an Dich, weil Du was von würdig schreibst.

Wie war das denn in Rossatzbach (29.3.) am Stellplatz, als Du gekommen bist und hast Deine Freunde besucht.

Durftest Du oder Wolltest Du uns nicht Grüßen als Du unmittelbar (ca. 2 Meter) vor unserem Womo 2 x vorbeigefahren und 2 x vorbeigegangen bist. Wir saßen im Womo hinter der Windschutzscheibe und sahen genau in deine Richtung und jedes Mal hast Du den Kopf in die andere Richtung gedreht als Du in die Nähe von unserem Womo gekommen bist. Das wird doch kein Zufall gewesen sein.

Wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Camperleben.

Grüße Gerhard

ursula
17.06.2009, 20:42
Hallo Gerhard,
bin zwar mit meiner Antwort zu spät, aber der Bernsteinsee ist sehr schön!
netter Platz, Strandbad, sehr viele Angelplätze, gutes Restaurant, Spazierweg durch den Wald rund um den See, netter steirischer Chef.
Würde dir bestimmt gefallen, besonders, wenn man die Natur liebt und die Ruhe geniesen will.
Liebe Grüße Ursula:)

Richard
17.06.2009, 23:38
@ kraxi und gerhard!

hörts bitte mit so einem schmarren auf, das ist euch beiden nicht würdig :eek:.

ich hab euch als nette zeitgenossen kennengelernt und das soll auch so bleiben.

und über solche befindlichkeiten stehen wir doch drüber, oder etwa nicht ;)?

Gerhard
18.06.2009, 15:31
Hallo Gerhard,
bin zwar mit meiner Antwort zu spät, aber der Bernsteinsee ist sehr schön!
netter Platz, Strandbad, sehr viele Angelplätze, gutes Restaurant, Spazierweg durch den Wald rund um den See, netter steirischer Chef.
Würde dir bestimmt gefallen, besonders, wenn man die Natur liebt und die Ruhe geniesen will.
Liebe Grüße Ursula:)
Hallo Ursula, nein du bist nicht zu spät, wir waren ja eh noch nicht da.;)

Dankeschön für die sehr ausführliche Info, wir werden uns die Anlage auch sicher demnächst ansehen, muss ja nicht schwimmen u. Wurmbaden gehen. :p Netter steirischer Chef hört sich ja auch gut an, das sieht ganz nach gutem essen aus.:)

Nachdem wir ja auch unserem Motorroller mithaben, werden wir uns dann auf unsere 125 er Piaggio schmeißen :cool: und über die Schotterpisten in Zalalövo brettern, natürlich bewaffnet mit unserer Nikon um auch schöne Schnappschüsse einzufangen.

Grüße Gerhard

westbahnmichi
21.06.2009, 23:29
Hallo Ursula, nein du bist nicht zu spät, wir waren ja eh noch nicht da.;)

Dankeschön für die sehr ausführliche Info, wir werden uns die Anlage auch sicher demnächst ansehen, Netter steirischer Chef hört sich ja auch gut an, das sieht ganz nach gutem essen aus.:)



Grüße Gerhard

Hallo Gerhard

Also fürs essen und eventuell sogar steir. Schmankerl bin ich auch zu haben,wenns die Termine zulassen sind wir auch dabei!!!

Gerhard
22.06.2009, 17:13
Hallo Gerhard

Also fürs essen und eventuell sogar steir. Schmankerl bin ich auch zu haben,wenns die Termine zulassen sind wir auch dabei!!!
Suuuuuuuuuper,
aber ist eh klar wenns was gutes zu futtern gibt kann man sich natürlich auf Dich verlassen :D

Und vielleicht klappts ja dann auch noch mit dem baden.:)

Schau ma mal, vielleicht geht es sich aus nach dem Mega Kröten Wandertreffen, wenn diese zur Vermehrung abziehen um hinter den Großräumig abgesperrten Planen darauf warten das sie über die Strasse getragen werden und somit die Richtung vorgegeben wird die sie zu gehen haben, damit diese nicht von PKWs u. Mopedrollern zusammen gefahren werden.

Grüße Gerhard

ma.neu
22.06.2009, 17:16
Hy Leute,


Hab grad die Page entdeckt, auf der gibts jede Menge Infos zu dem schönen Platz.

http://www.bernsteinsee.eu/ (http://www.bernsteinsee.eu/)

Schaut doch Super aus, denke da werd ich hinfahren wenn das Wetter wieder besser wird.

westbahnmichi
22.06.2009, 21:15
Schau ma mal, vielleicht geht es sich aus nach dem Mega Kröten Wandertreffen, Grüße Gerhard

Und wann soll das sein???

Ich fürchte nur da wird es zum Baden schon etwas zu kalt sein!!!

Gerhard
23.06.2009, 17:59
Und wann soll das sein???

Ich fürchte nur da wird es zum Baden schon etwas zu kalt sein!!!
Ich weis es noch nicht genau :confused:

Schau ma mal :)

Grüße Gerhard