PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das ein Campingforum, oder eine Tabletteverkaufsplattformn



gerilu
31.05.2009, 11:02
ADMIN - mach bitte was ....

ist das ein Campingforum, oder eine Tablettenverkaufsplattform ??

Mag schon gar nicht mehr auf "neue Beiträge" klicken ..... da kann ich ja gleich in eine Apotheke gehen :D:D:D

ah - ich verstehe - die halten Camper für "Kranke" !! Wo sie ja irgendwie recht haben! Quasi Süchtige sind wir ja - nur auf unsere mobilen Behausungen ..... :D:D:D:D:D

Noch ein kleiner Denkanstoss: mag ja sein, dass lokale Ärzte, das Personal in Krankenhäusern, oder auch ApotherInnen gerne Krankheiten heilen möchten, aber in den Führungsebenen der Pharmakonzerne geht es nur - in Worten "NUR" - um Gewinnmaximierung, niemals um wahre Heilung von Krankheiten ..... nur der Langzeitanhängige ist ein gutes Geschäft !

Wie hat einst ein Weiser gesagt: ich gehe zum Arzt - der soll ja auch leben können. Anschl gehe ich mit dem Rezept in die Apotheke - die soll ja auch leben können. Dann gehe ich nach hause und werfe das Zeugs weg - ich will ja auch leben :D:D:D:D

Es soll ja gegen jedes Leiden ein Kraut gewachsen sein - nur schade, dass dies zuwenig Rendite bringt und viele deshalb leider von diesen Pharmakonzernen so abhängig sind :mad:

"Gsunde Griass"
gerilu:D

louis366
31.05.2009, 13:33
genau aus diesem grund musste ich das gästebuch auf meiner hp schliessen,
diese typen müllen dir täglich alles voll !!
ich kam mit dem deleten gar nicht mehr nach, und meinem provider viel auch nicht viel dazu ein.:(:mad:

Richard
31.05.2009, 15:47
lieber geri,

auch ein admin hat mal ein recht auf ein freies wochenende. vermutlich hast du es nicht bemerkt, aber in der letzten woche hat er schon einige male diese spams rausgeworfen...

bernhard 1967
31.05.2009, 19:58
genau aus diesem grund musste ich das gästebuch auf meiner hp schliessen,
diese typen müllen dir täglich alles voll !!
ich kam mit dem deleten gar nicht mehr nach, und meinem provider viel auch nicht viel dazu ein.:(:mad:

Hallo Louis

Es gibt auch schon GB mit Spamschutz, schau mal bei " Tante Google", da wirst sicher was finden, und glaube mir, es zahlt sich aus, denn wegen ein paar Spams das GB abdrehen- nein...;)

@ Richard

Kann ich voll verstehen, bin auch bei mehreren Seiten die ich erstellt habe der Admin, weiß was das heißt....

gerilu
31.05.2009, 21:03
he Richi - was heißt hier FREI ??? ADMIN ist doch die Abkürzung für: "Allways Dienst Mit Imensen Nöten" .... oder ?
:D:D:D:D:D:D:D

Sicher ist mir das aufgefallen und Bernhard - bist nicht zu beneiden ! :D

Ärgerlich ist diese "Flut" aber allemal ....


gerilu

johannsen
01.06.2009, 11:21
ADMIN - mach bitte was ....

ist das ein Campingforum, oder eine Tablettenverkaufsplattform ??

Mag schon gar nicht mehr auf "neue Beiträge" klicken ..... da kann ich ja gleich in eine Apotheke gehen :D:D:D

gerilu:D

Ich dachte, dass sei ein Sonderangebot, vermittelt vom Campingforum. Hab mir gleich was bestellt von diesen blauen Halsschmerzzuckerln ;-)))))

LG

Johann

louis366
01.06.2009, 12:00
@bernhard1967

danke für den tipp...;)
ich habe gerade ein neues spam-sicheres gb installiert,
mal schauen wie lange das gutgeht...:rolleyes:

gerilu
01.06.2009, 13:55
Ich dachte, dass sei ein Sonderangebot, vermittelt vom Campingforum. Hab mir gleich was bestellt von diesen blauen Halsschmerzzuckerln ;-)))))

LG

Johann

ja ja - weißt du denn nicht, dass man von den "Blauen" einen STEIFEN bekommt ...... einen steifen Hals :D:D:D:D:D:D:D

Ein besseres Mittel gegen Schmerzen aller Art, ist das nicht in Verlegenheit bringen lassen .....

Also - keine Begleiterscheinung FRAU / MANN (je nachdem :D) - keine Pillennotwendigkeit mehr, da Grund für Schmerz und Übel ja nicht vorhanden .... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

AUA - jetzt habe ich gerade von meiner Holden eine "Gnackwatschn" ausgefasst !!!

ha - hab ichs nicht gesagt .... ?? :D:D:D:D

Gruß
@ all

gerilu

gary
01.06.2009, 16:10
da lob ich mir mein gästebuch... die arbeit hat sich noch keiner
angetan, da etwas hineinzuspamen... :D;):D;):D;)

Richard
01.06.2009, 17:43
mhhhhhhhh gary,

vielleicht schaffts jetzt dann doch einer...:D:D:D.

so ein paar blaue tabletterln statt einem blauen portugieser, so manch einer könnte das sicher in erwägung ziehen :p
(ich bevorzuge allerdings einen zweigelt).

motorradmieze
02.06.2009, 10:12
@ gary,

habe eben nach einer Weile mal wieder in Dein GB geschaut und muss sagen, wooooow das schaut klasse aus. Da hat sich sogar einer die Mühe gemacht einen Campingplatz zu malen, Respekt.

gary
02.06.2009, 12:27
@ gary,

habe eben nach einer Weile mal wieder in Dein GB geschaut und muss sagen, wooooow das schaut klasse aus. Da hat sich sogar einer die Mühe gemacht einen Campingplatz zu malen, Respekt.

is nett, gell. der campingplatz war kein einzelkünstler, da waren mehrere dran beteiligt. :)
freut mich immer wenn wieder was neues dazu kommt. die seite war ja ursprünglich
als aprilscherz gedacht. machte nur einen link darauf und in der mitte ist nichts gestanden
ausser "april april". dann hat das ganze eine eigendynamik entwickelt und ich hab
beschlossen, diese seite als gästebuch zu behalten.
also, solltest du des öfteren kreative ausbrüche abbauen müssen, bist jederzeit dazu
eingeladen, den schwarzen hintergrund zu minimieren, so oft und so viel du möchtest.
das gilt natürlich für alle anderen auch.
:):):)