PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pfingstwetter



gary
27.05.2009, 06:53
die wetter-vorhersage ist ja nicht wirklich berauschend.
aber wir fahren! auf jeden fall! unter allem umständen!
sind nur noch beim überlegen wohin... im grossen pulk
richtung italien? oder doch mal von salzburg nach norden
richtung passau?
wo geht es denn bei euch hin wenn es so durchwachsen
ist oder streicht ihr dann den pfingstausflug?

Flüsterer
27.05.2009, 07:47
Ich fahre nur mit der kleinen wieder zur Burg - WoWa wartet da schon und Verena ist unterwegs - da muß ich Töchterchen ein Woe - Programm bieten:rolleyes::rolleyes:

FlorianNoe
27.05.2009, 08:59
Aufgrund des tollen Wetters habe ich meine wochenend - aktivitäten abgesagt und hoffe auf besseres Wetter in den nächsten Wochen :D:D

westbahnmichi
27.05.2009, 09:46
Hallo

Also vom Wetter lasse ich mich nicht abschrecken, wir sind in der Therme in Gmünd!!! freu, freu!!!

FlorianNoe
27.05.2009, 09:55
Hallo

Also vom Wetter lasse ich mich nicht abschrecken, wir sind in der Therme in Gmünd!!! freu, freu!!!

Bei einem Thermenurlaub wäre mir das Wetter auch egal, da wird man sowieso naß :)

Am Fr/Sa ist übrigens wieder das Saunafest :D:D:D und nachdems ja jetzt einige Tage heiß war, wird der Teich auch schon halbwegs Temperaturen bekommen daß man nach der Sauna abkühlen kann....

Aber übers WE wird dort wieder viel los sein, vorallem bei dem Wetter .....

Mal schauen, vielleicht geh ich heute oder morgen am abend hin, aktuell Regen bei 13 Grad :mad::mad::mad:

Werd mal am Samstag eine Runde am Parkplatz schauen, von wo denn die Kennzeichen sind :o

benny
27.05.2009, 10:41
najo, schauma mal wie es wetter in italien wird. ich hoffe besser als die vorhersage. und wie heist es immer no risk - no fun ;-)

46erkurt
27.05.2009, 12:33
Hi!

Regenwetter zu Pfingsten ist ja nicht so schlecht. Da gibt es weniger Verrückte auf den Strassen.:D

Kurt

Akapi
27.05.2009, 13:28
Hallo,
wollte bis jetzt ziemlich sicher nach Weitra. Die Wettervorhersage lässt mich daran zweifeln. Die Entscheidung fällt morgen mittags.

FlorianNoe
27.05.2009, 13:30
Hallo,
wollte bis jetzt ziemlich sicher nach Weitra. Die Wettervorhersage lässt mich daran zweifeln. Die Entscheidung fällt morgen mittags.

In Weitra gibts auch einen netten Braukeller für den Fall, daß das Wetter ned berauschend wird :D:D:D Und die Vorhersagen sind alles andere als nett... nass und kalt .... aber daß es zu Pfingsten im Waldviertel schon mal geschneibt hat, ist ja e kein großes Geheimnis :):):)

Richard
27.05.2009, 13:34
man könnte sagen,

so wie immer. wenns zu ostern schön ist, verregnets meistens pfingsten. dabei haben wir neben dem goldwingtreffen ein grosses strandfest am millstättersee am programm :(.

benny
27.05.2009, 13:39
I .... aber daß es zu Pfingsten im Waldviertel schon mal geschneibt hat, ist ja e kein großes Geheimnis :):):)

jo, das hatte ich letztes jahr zu pfingsten in der türkei auch, zwar kann schnee aba -5° es war arsch kalt in der nacht.

Flüsterer
27.05.2009, 14:27
Dann trommelt halt der Regen gemütlich aufs Dach - wo ist das Problem?

Da ich ohnehin noch die Batterie einbauen möchte, hab ich nix dagegen, wenn es ned heiß ist...:cool::cool:

Ferdlnand
27.05.2009, 14:44
Nun ja, ganz so schlecht schauts ja gar nicht aus für Italien/Venedig:


http://www.abload.de/img/wetter75026z8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wetter75026z8.jpg)


In der Nacht vielleicht a wengerl frisch, aber nach dieser Trendvorhersage zumindest trocken.

lg Ferdl

gerilu
27.05.2009, 14:49
Wetter und Camper sind wie sie sind - HOCH schön warm und TIEF feucht fröhlich ... :D:D:D:D:D

Gruß @ all
gerilu

bertl27
27.05.2009, 17:49
Hallo!

NOCH geben wir die Hoffnung auf einigermaßen "schönes", zumindest trockenes Wetter nicht auf!
Wir fahren, wenns passt, auch gar nicht weit: nach Fürstenfeld; Rad fahren, was anschauen, relaxen...

Da wir erst Samstag Mittag weg können erübrigt sich eine weite Anreise ans Meer....

tojamata
27.05.2009, 20:18
servus,

wir sind wie jedes jahr in der südsteiermark, zwischen gamlitz und leutschach unterwegs!

ich freue mich schon auf ein flascherl welsch und auf ein frisches backhenderl!!!!!

bernhard 1967
28.05.2009, 09:07
Morgen

Also, ich bin Freitag bis Sonntag täglich von 04:00 bis 13:00 unterwegs, egal welches Wetter, habe nähmlich meine "geliebte" Frühschicht....:mad::mad::mad:

FlorianNoe
28.05.2009, 09:17
von 04:00 ......... Frühschicht....:mad::mad::mad:

Das geht ja schon fast als Nachtschicht durch :D:D

bernhard 1967
28.05.2009, 09:58
Hallo Florian

Du sagst es, habe mich zwar etwas falsch ausgedrückt, da um 04:00 ja Tagwache ist, aber um 4:35 gehts wirklich los...

Frag mal, wie mich das immer freut, bin ja DER Mensch, der Abends gerne früh schlafengeht, speziell in der warmen Zeit, wenn beim Nachbarn noch gegrillt wird............
Ist ja auch schon vorgekommen, das in der Früh beim Nachbarn die letzten gerade nach hause sind, als ich arbeiten ging....

westbahnmichi
28.05.2009, 10:03
Ist ja auch schon vorgekommen, das in der Früh beim Nachbarn die letzten gerade nach hause sind, als ich arbeiten ging....

Also da hättest ja gar nicht nach Hause gehen müssen, wärst gleich zur Arbeit:D:D:D

bernhard 1967
28.05.2009, 10:37
Ja, das habe ich mir auch schon öfters gedacht....

FlorianNoe
28.05.2009, 10:55
bin ja DER Mensch, der Abends gerne früh schlafengeht, speziell in der warmen Zeit, wenn beim Nachbarn noch gegrillt wird..............

Sehr löblich Bernhard, wußte gar nicht, daß du so auf deine Gesundheit schaust, deinem Körper genug Schlaf vergönnst und ihm vor schädlichen Stoffen wir fettiges gegrilltes und leberschädigende Substanzen bewahrst :):):)




Letztens hab ich in da Billa den Gurktaler in Aktion gesehen, da hab ich gleich wieder an die Kurvenbar denken müssen :D:D:D

gary
28.05.2009, 12:42
so leute, in einer halben stunde gehts los... noch schauen muss,
was ich mir zum lesen mitnimm, die gitarre ins womo schmeissen,
die verderblichen lebensmittel vom einen kühli in den anderen...
und weg sind wir. vorerst mal richtung süden, die vorhersage für
südtirol sind top. wo es uns endgültig hintreibt überlassen wir dann
den momentanen launen und vorlieben.

schöne pfingstfeiertage euch allen, da wir im urlaub keinen laptop
mitnehmen melden wir uns jetzt für die nächsten 5 tage ab.

lg

bernhard 1967
28.05.2009, 13:12
Mahlzeit

Wünsche Euch allen, die sie genießen können, schöne Pfingstfeiertage und ein schönes verlängertes Wochenende!!!!!!


@ florian

Ja, ich kann es Dir nachvollziehen;):D

Marsi
28.05.2009, 13:38
Also wenn das Wetter wie jetzt gerade in Türnitz ist 13:40 dann düse ich am Samstag los richtung Camping Ötscherland Camp Lunz am See.

Ist wer von euch dort?

westbahnmichi
28.05.2009, 14:56
Also wenn das Wetter wie jetzt gerade in Türnitz ist 13:40 dann düse ich am Samstag los richtung Camping Ötscherland Camp Lunz am See.

Ist wer von euch dort?

Hallo Marsi

ich nicht!!!!!

westbahnmichi
28.05.2009, 14:58
so leute, in einer halben stunde gehts los...

lg

Hallo Gery

stopp, stopp Morgen Freitag ist noch ein Arbeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

benny
28.05.2009, 18:01
Hallo Gery

stopp, stopp Morgen Freitag ist noch ein Arbeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso morgen is a Frei(er)tag, i rausch a morgen recht früh gegen süden, man muß jo die zeit aus nutzen. ich liebe diese 3 tage wochen, wäre was an das man sich gewöhnen könnte. wünsch dir morgen noch viel spaß in deinem büro!

Kraxi
28.05.2009, 18:25
Also wenn das Wetter wie jetzt gerade in Türnitz ist 13:40 dann düse ich am Samstag los richtung Camping Ötscherland Camp Lunz am See.

Ist wer von euch dort?

Hallo Marsi!

Richtest den Schlöglhofers liebe Grüße vom Kraxi aus.
sagst ihm dem Wohnwagengehts noch ausserordentlich gut,weil er ist fleißig im Einsatz:D:D,
den er nach Oberndorf verkauft hat.

Sunrise
28.05.2009, 18:43
Hallo Marsi und alle,die am Pfingstwochenende unterwegs sind...schöne Tage und gutes Wetter...wünscht Anni!:)

Flüsterer
28.05.2009, 20:44
Hallo Gery

stopp, stopp Morgen Freitag ist noch ein Arbeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was hast dann Du vorhin mit dem WoMo auf der Straße gemacht?!?!:D:D:D

Richard
28.05.2009, 21:17
ja, ja martin,

so sinds halt die banker :p. herumraunzen und dann schon früher als alle anderen auf achse :D:D:D.

Flüsterer
28.05.2009, 21:20
Genau, ich bin halt brav und fahre erst morgen, nach einem langen und harten Arbeitstag um ca. 13h weg:cool::cool::cool:

Richard
28.05.2009, 21:28
schon

an die gasflaschen gedacht? heizung wird vermutlich nötig sein, heute morgen wieder nur 4°C...

Flüsterer
28.05.2009, 21:49
Bitte, wozu?

die 4 Tiroler
29.05.2009, 07:40
Lignano, wir kommen!


Schönes Wochenende an alle!

westbahnmichi
29.05.2009, 09:45
Und was hast dann Du vorhin mit dem WoMo auf der Straße gemacht?!?!:D:D:D

Hallo Martin

War nur eine Testfahrt, fahren Samstag (ca. 6:00) weg!!!!:D:D:D

FlorianNoe
29.05.2009, 09:53
Hallo Martin

War nur eine Testfahrt, fahren Samstag (ca. 6:00) weg!!!!:D:D:D

Schönen Urlaub und zieht euch warm an :):)
Fahrt ihr auf den CP?

westbahnmichi
29.05.2009, 09:56
Schönen Urlaub und zieht euch warm an :):)
Fahrt ihr auf den CP?

Hallo Florian

Im gegenteil wir ziehen alles aus:D:D:D!!!

Ja sind am CP!!!

FlorianNoe
29.05.2009, 09:59
Hallo Florian

Im gegenteil wir ziehen alles aus:D:D:D!!!

Ja sind am CP!!!

Irgendwann kommt ihr auch wieder raus aus dem Bad :):):)