PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Mercedes??



gede
26.05.2009, 20:07
Las im Forum ( unter Bachner) von Problemen mit Merce..
Handelt es sich um den Sprinter 416 CDI?
Was war da mit den Vorderachsen?
Möchte mehr zu dieser Mercede.Geschichte wissen!

gede
31.05.2009, 18:08
Las im Forum ( unter Bachner ...) von Problemen mit Merce..
Handelt es sich um den Sprinter 416 CDI?
Was war da mit den Vorderachsen?
Möchte mehr zu dieser Mercede.Geschichte wissen!
FLAIRIST, BITTE erzähl doch diese Geschichte fertig, mit der du da begonnen hast!

Richard
01.06.2009, 17:17
hi gede,

du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen bevor der paul es fertig erzählen kann, da dieser fall noch beim volksanwalt liegt und die redaktion neu recherchiert.

es sind da einige unklarheiten aufgetaucht, die erst ausgeräumt werden müssen....

gede
19.06.2009, 17:32
hi gede,

du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen bevor der paul es fertig erzählen kann, da dieser fall noch beim volksanwalt liegt und die redaktion neu recherchiert.

es sind da einige unklarheiten aufgetaucht, die erst ausgeräumt werden müssen....



Hallo Richard!
Wenn du vom Volksanwalt sprichst, nehme ich an, du meinst das "womo im tv" beim Bürgeranwalt (s.dazu auch Beiträge im Forum), den CARTHAGO, M-Liner.
Dem Volks-(Bürger)anwalt, der Redaktion bzw. allen könnte doch beim Recherchieren sehr geholfen werden, wenn die begonnene "Problematik mit dem Merce." fertig berichtet wird.
Sicher bringen verstärkte Federn der Fa. Goldschm. (nur bis 1850 kg! - statt 2100 kg) nichts, und ein schweres Gewicht (z.B.Motorrad) rw. in der Garage nur für die Genehmigung bei der Typisierungsstelle zu stellen, wie so manche raten, finde ich kriminell!
Gerichtliche Verfahren und auch "einige aufgetauchte Unklarheiten, die erst aus dem Weg geräumt werden müssen", gibt es zur Zeit in diesem Fall sicher nicht! Es gibt nur das rechtsgültige Gerichtsurteil...Begonnenes macht neugierig! Bitte vollendet doch die Geschichte mit dem Merc.Problem! Gruß gede

Richard
19.06.2009, 20:03
Gerichtliche Verfahren und auch "einige aufgetauchte Unklarheiten, die erst aus dem Weg geräumt werden müssen", gibt es zur Zeit in diesem Fall sicher nicht! Es gibt nur das rechtsgültige Gerichtsurteil...

na wenn du eh so gut bescheid weißt, dann ist der fall doch klar.

ich wart halt, bis sich da jemand fürchterlich blamieren wird. und das wird kommen :p.

in der zwischenzeit könntest du dich vielleicht ein bisschen vorstellen, damit wir dich kennenlernen....