PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja sagts Leute



westbahnmichi
22.05.2009, 14:29
ist denn heute gar nichts los im Forum, sind alle im verlängerten Wochenende und ich der einzige der im Büro schufftet:mad::mad::mad:!!!!

grisu
22.05.2009, 14:40
ist denn heute gar nichts los im Forum, sind alle im verlängerten Wochenende und ich der einzige der im Büro schufftet:mad::mad::mad:!!!!

Nein es gibt noch Leidensgenossen :o

Ich sitz im schwülen Büro und muss Abrechnungen machen.
Dann gehts ab auf die Campingplätze die ersten Hagelschäden des Jahres anschauen.

Leider hab ich auch noch morgen Dienst und dann erst Wochenende.
Aber wir halten durch ..............:D

Richard
22.05.2009, 14:47
...mir steht auch schon der schweiß auf der stirn, hab ich doch gerade die kühlbox mit frischen gerstensaft füllen müssen um unsere jungen zu verwöhnen...:D:D:D.

@ christian, ich hab zwar keinen hagelschaden, das hat ein super schutzdach verhindert ;).
aber solltest in unsere gegend kommen, so ein gerstenröllchen ist immer für dich da!

berghamer
22.05.2009, 17:31
ist denn heute gar nichts los im Forum, sind alle im verlängerten Wochenende und ich der einzige der im Büro schufftet:mad::mad::mad:!!!!

Und ich war heute Vormittag mit dem Womo beim Pickerl und am Nachmittag habe ich einen Teil eingeräumt, da es zu Pfingsten los geht. Bei der Begutachtung war alles o.k.

benny
22.05.2009, 18:59
najo, wennst sonst zu wenig arbietest, dann pasierte es das mann am fenstertag im büro hockt.

gerilu
22.05.2009, 19:36
Dann gehts ab auf die Campingplätze die ersten Hagelschäden des Jahres anschauen .............

Mir ziehts die "Ganslhaut" auf ..... nicht noch einmal dieses Erlebnis - einmal reicht !!

Habe mir gerade das aktuelle "Blitz- und Regenradarbild" von Österreich angesehen - ui ui ui - die Steirer scheints gerade arg zu erwischen ... :mad:


Gruß und Mitgefühl mit den "Hagelgeschädigten"

ach ja - ich habe heute auch "arbeiten" müssen ..... Freizeitarbeit am CP ;-) ;-)
gerilu

gary
22.05.2009, 19:52
ihr seid nicht alleine, bin auch gerade nach 13 stunden in der firma
heimgekommen...
das ist halt das problem der fenstertage. die einen haben frei, die
anderen dafür doppelt so viel zu tun.

Kraxi
22.05.2009, 20:41
Hi Michi!

Ich war auch in der Arbeit, hab aufgepasst auf den Bahnhof,!
:D:D:D

Quasi Schornaldienst!

benny
22.05.2009, 21:05
Hi Michi!

...., hab aufgepasst auf den Bahnhof,!
:D:D:D



das er net davon läuft oder das eam gach ana stühlt oda wida?

Richard
22.05.2009, 22:27
na benny,

der kraxi is a menschenfreind, der hackelt dass a mei pensi vadient...:D:D:D.

Gerhard
23.05.2009, 08:03
Hallo Michi ,

während Du geschuftet hast mussten wir leider nach Gmünd http://www.sole-felsen-bad.at/ anreisen um uns verwöhnen zu lassen :D

Grüße aus Gmünd

FlorianNoe
23.05.2009, 08:12
Hallo Michi ,

während Du geschuftet hast mussten wir leider nach Gmünd http://www.sole-felsen-bad.at/ anreisen um uns verwöhnen zu lassen :D

Grüße aus Gmünd

Hoffe es hat euch gefallen :) wo habe ihr denn geschlafen, ich habe bei der AviaTankstelle 2 Womos stehen gesehen am Abend .... Waren viel los ?
Seit ich noch in der Gegend hier, was macht ihr denn heute?

Florian

Gerhard
23.05.2009, 08:35
Hallo Florian,

stehen seit gestern schon am CP haben uns aber heute früh bei der Avia TS frische Semmel geholt. (Weil der Bäcker jetzt erst gekommen ist).

Werden heute die Gegend mit dem Fahrrad erkunden und ab 18:00 Uhr gibt es am CP Spannferkel mit Kartoffelknödel und Krautsalat.

Grüße Gerhard

FlorianNoe
23.05.2009, 10:15
Hallo Florian,

stehen seit gestern schon am CP haben uns aber heute früh bei der Avia TS frische Semmel geholt. (Weil der Bäcker jetzt erst gekommen ist).

Werden heute die Gegend mit dem Fahrrad erkunden und ab 18:00 Uhr gibt es am CP Spannferkel mit Kartoffelknödel und Krautsalat.

Grüße Gerhard

Frisches Gebäck gibts dort e ein gutes :) vorallem für Frühaufsteher :D

Na dann viel spaß beim Radeln, das Wetter ist ja e ganz OK, und sollte noch besser werden!
Weißt du zufällig, wer das Spanferkel macht am CP?

Falls ihr Nachmittags noch einen kurzen Tip braucht, am Stadtplatz in der Altstadt am Schirm gibts ein tolles Eis :D:D:D

Marsi
23.05.2009, 10:26
Ich habs gut :) bin auf dem Camping TATRANEC und es ist super hier!!.

Zwar etwas primitiv aber auf welchen Campingplatz bekommt man schon sein eigenes Hotelzimmer fürs Duschen und Klo gehen? Das kostet überall extra und hier ist es inbegriffen echt toll.

Heute Abend werde ich ein Lagerfeuer machen, und Würstel grillen und steckerlbrot backen. Lagerfeuer sind hier überall erlaubt auf dem ganzen Platz gibt es Feuerstellen.

lg Marsi

Akapi
23.05.2009, 13:57
hallo,
habe dieses Wochenende gegartelt, viel gelesen, gefaulenzt, über Pfingsten steuere ich den in der Einöde gelegenen CP in Friedreichs (5 Stehplätze) an, der mit neuen Sanitäranlagen ausgestattet wurde.
Am Pfingstsamstag spielen wir dann um den "Preis der Stadt Weitra" (natürlich ohne Siegesschancen).

FlorianNoe
23.05.2009, 15:15
Am Pfingstsamstag spielen wir dann um den "Preis der Stadt Weitra" (natürlich ohne Siegesschancen).

Hallo!

Was ist denn das für eine Veranstaltung? Klingt ja spannend!
Weiß zwar noch nicht ob ich am WE im Lande bin, aber falls doch könnten wir ja wieder zum Waschka vorbeischauen :D:D

Akapi
23.05.2009, 18:58
Hallo!

Was ist denn das für eine Veranstaltung? Klingt ja spannend!
Weiß zwar noch nicht ob ich am WE im Lande bin, aber falls doch könnten wir ja wieder zum Waschka vorbeischauen :D:D


Hallo Florian,
... handelt sich um ein Golfturnier. Könnten uns gern abends auf einen Plausch treffen (SO, MO).
Möglicherweise sind wir Freitag abends in Nondorf im "Hheurigenstüberl" (Ambrosi).

Kraxi
23.05.2009, 19:04
Sodale, jetzt ist es vollbracht!

Der innere Schweinehund hat den kürzeren gezogen !
Heute hab ich meine Garage verputzt.
Endlich .
Hab zwar an roten Buckel aber die schöne Garage entschädigt:D:D:D

Gedauert hats ein einige Jahre aber was solls.

FlorianNoe
23.05.2009, 19:26
Hallo Florian,
... handelt sich um ein Golfturnier. Könnten uns gern abends auf einen Plausch treffen (SO, MO).
Möglicherweise sind wir Freitag abends in Nondorf im "Hheurigenstüberl" (Ambrosig).

Ui a Golfturnier, na, da werd ich ned zugelassen wegen der Gefahr für hohen flurschaden ....
Mit einem Schnupperkurs werd ich da ja wohl keine Teilnahmeberechtigung beommen :D:D:D

Beim Ambrosi war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr ....
Schau ma mal, noch is ja nichts fix, und wenns Wetter halbwegs paßt möcht ich meinen Sterckeman schon wiedermal an den haken nehmen, war ja heuer noch nirgends, nicht mal beim Pickerl (aber das läuft e erst im mai ab :):))

benny
23.05.2009, 19:26
Gedauert hats ein einige Jahre aber was solls.

eisenbauner hoit *duckundweg*

bernhard 1967
23.05.2009, 21:14
N, Abend

Was soll i sogn, bin a grod von da Hockn hamkemma... und des geht no bis Mittwoch so weita...

Gerhard
23.05.2009, 22:01
Weißt du zufällig, wer das Spanferkel macht am CP?

Falls ihr Nachmittags noch einen kurzen Tip braucht, am Stadtplatz in der Altstadt am Schirm gibts ein tolles Eis :D:D:D
Hallo Florian,

Spanferkel wurde vom Koch des Thermenrestaurante zubereitet, war suuuuuuuuuuuuuper gut und dazu einige Schremser Biere. überlegen eh schon ob wir nächste Woche auch wieder kommen sollen:D am Sonntag gibt es Gulasch am CP.

Tolles Eis am Stadtplatz haben wir am Vormittag auch schon endeckt :)

Grüße aus Gmünd

ungarn
24.05.2009, 19:46
Servus Michi!

Musste leider Freitag nicht Arbeiten,den wir waren in?.

http://up.picr.de/2312364.jpg

http://up.picr.de/2312383.jpg

Es war wunderschön,aber viel zu kurz:D

Sporti
24.05.2009, 19:57
Tja Michi,

auch wir mussten nicht Arbeiten und sind gerade zurückgekehrt:

http://www.camping-sonnenland.at/

Super Platz! Kann man wirklich empfehlen!

M.o.d.
24.05.2009, 20:56
HEJ!!!
Auch wir waren in der Therme. Und zwar in Sloweinien in der Therme 3000. Es war herrlich unser 3 Kids waren fast nicht5 aus dem Wasser zu bekommen. Und um noch ein`s drauf zu setzten: Den Dienstag nach Pfingsten hab ich mir für ein ganz langes Woende frei genommen und den Freitag nach Fronleichnam auch....:):):)
LG

FlorianNoe
25.05.2009, 08:44
Den Freitag nach fronleichnam hab ich auch frei und über eine Pfingsverlängerung denk ich noch nach :D

westbahnmichi
25.05.2009, 11:14
Hallo Michi ,

während Du geschuftet hast mussten wir leider nach Gmünd http://www.sole-felsen-bad.at/ anreisen um uns verwöhnen zu lassen :D

Grüße aus Gmünd

Hallo

Und ich dachte ihr fahrt auch zu Pfingsten, wir sind jedenfalls ab Samstag in Gmünd!!!

westbahnmichi
25.05.2009, 11:18
HEJ!!!
Den Dienstag nach Pfingsten hab ich mir für ein ganz langes Woende frei genommen und den Freitag nach Fronleichnam auch....:):):)
LG

Hallo

Also das lässt mich kalt, Dienstag nach Pfingsten hab ich auch einen Urlaubstag, und ab Fronleichnam bin ich eineinhalb Wochen auf Urlaub in Kroatien!!!:D:D:D

FlorianNoe
25.05.2009, 11:44
Hallo

Und ich dachte ihr fahrt auch zu Pfingsten, wir sind jedenfalls ab Samstag in Gmünd!!!

Wettermäßig solls ja saunatauglich werden :):)

@gerhard
Wie schauts eigentlich aktuell mit den Umbau/Renovierungsarbeiten aus?
Einige Bereiche werden ja erneuert/vergrößert, das Salz in den Saunas hinterläßt auch seine Spuren....


Als Rahmenprogramm sind am Sonntag und Montag die OriginalHellDrivers in Gmünd am Festgelände :D:D:D

M.o.d.
25.05.2009, 21:14
Hallo

Also das lässt mich kalt, Dienstag nach Pfingsten hab ich auch einen Urlaubstag, und ab Fronleichnam bin ich eineinhalb Wochen auf Urlaub in Kroatien!!!:D:D:D


Ok Ok...hast mich "getopt":):):)

LG

Flairist
26.05.2009, 07:40
Servus Michi!

Musste leider Freitag nicht Arbeiten,den wir waren in?.

http://up.picr.de/2312364.jpg

http://up.picr.de/2312383.jpg

Es war wunderschön,aber viel zu kurz:D

Sieht nach Mühlen aus.....:D:D:D ODER????

Ciao

Stanislausi
26.05.2009, 13:21
Mann, da werde ich jetzt ja mal wieder total neidisch - ich liege da in der letzten Wocvhe krank im Bett darnieder und ihr erlebt sowas?
Klasse bild übrigens!

westbahnmichi
26.05.2009, 14:18
- ich liege da in der letzten Wocvhe krank im Bett darnieder

Hallo Stanislausi

Da kann ich dir ja nur gute Besserung wünschen, das du bald wieder Gesund wirst und auf Tour gehen kannst!!!

Kraxi
26.05.2009, 19:18
Hallo Paul!

Könntest recht haben mit Mühlen.
nur grün kennen wirs ja gar nicht war ja tiefverschneit wie wir dort waren:D:D:D

Dietlinde
26.05.2009, 20:57
Bin überhaupt nicht neidisch.....

Entweder arbeiten im Taxi, oder arbeiten auf Baustelle... Herz was willst Du mehr
Aber Sonnwendfeier schaut dafür gut aus.
Und nach Gmünd wollen wir doch gaaaaaar nicht fahren ( nach dem Motto der Fuchs wollte die Trauben auch nicht )
Aber so is es halt, wennst die Baustelle im Haus hast

Noch einen schönen Abend