PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnethalterungen für Kleingeräte im Wohnmobil



lucci
11.05.2009, 16:49
Hallo!

Ich habe eine Frage an euch. Ich hab von einer neuartigen Magnethalterung zur Fixierung diverser Kleingeräte, wie Handy, Fernbedienungen, Navi usw. im Auto bzw. Wohnwagen gehört. Nennt sich "glagg". Hier ist auch ein Link.

http://www.glagg.com

Klingt nach ner super Idee, und wäre die Antwort für viele ungelöste Befestigungsfragen diverser herumfliegender Kleinteile in meinem Wohnwagen, aber sind diese Magnethalterungen auch was wert? Kennt die jemand von euch und hat die Halterungen jemand von euch schon im Einsatz? Kosten auch nicht die Welt, aber ich will mir nur was kaufen, was dann auch sicher funktioniert!

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Lucci

Flüsterer
11.05.2009, 20:15
Ist das jetzt ein Vorstellungs- ein Hilfe- oder ein Werbe/Promotionthread?

Willkommen im Forum, erzähl doch mal etwas von Dir - ob Du Dir jetzt irgendwo hin Magneten picken willst oder nicht, ist eher zweitrangig. Wo kommt ihr her, wie macht ihr Urlaub (oder Du, natürlich sind Singles genausogute Camper), womit, wie oft, wohin...:D:D:D

lucci
12.05.2009, 17:37
Hi Flüsterer!

hast recht. zuerst sollte man sich vorstellen bevor man Fragen zu stellen beginnt. Komm aus Osttirol und wenn wir (ne Gruppe von 4-8 Jungs und Mädels) zum campen losziehen, ist das Ziel eigentlich immer ein Klettergebiet. Arco am Gardasee, obwohl komplett überfüllt ist für uns dann doch immer wieder eine Reise wert. Aber auch Finale Ligure, Sardinien oder das französische Ceuse kann ich Kletterfreunden nur weiterempfehlen.
Naja, aber unser neues Kletterparadies heißt Kalymnos in Griechenland! Genialer Felsen, super Routen und die griechische Gastfreundschaft machen so einen Urlaub unvergesslich! Also ich kann nur sagen, wenn jemand mit Begeisterung klettert, sollte man unbedingt mal dort gewesen sein! findet man auch immer wieder in den diversen Klettermagazinen.

Grüße

Lucci