as61828
11.05.2009, 10:50
Ich habe soeben eine Einladung zu einer Versteigerung von Campingartikeln bekommen.
Gebe den Text hier rein:
Öffentliche Versteigerung von beweglichen Gütern:
Einladung zu Österreichs größter Versteigerung rund um Camping und Pool.
In Text heißt es weiter:
.............es werden rund 300 Pos. zum Thema Camping ................versteigert und abverkauft, die aus einer Konkursmasse (eines namhaften steirischen Wohnwagen- und Campingzubehör Händlers) erworben werden.
Versteigert werden: Werkzeug, Klimaanlagen, Zelte, Markisen, Wohnwagen-und Campingzubehör.
Ort der Versteigerung:
Fa. Home & Pool, Gewerbestrasse 1, 9181 Feistritz im Rosental
Besichtigung: 14. und 15. 05.von 9,00 bis 17,00 Uhr und am 16.05. von 09,00 bis 10,30 Uhr.
Versteigerung: Samstag 16.05.2009 um 11,00 Uhr
Hier noch die Adresse: www.OEVG-VERSTEIGERUNGEN.AT
Dort findet man alle Artikel.
Wieso ich das bekomme? Ich habe schon zweimal bei Versteigerungen etwas ersteigert.
Einmal einen PKW Anhänger und einmal eine Büroschrankwand
Gebe den Text hier rein:
Öffentliche Versteigerung von beweglichen Gütern:
Einladung zu Österreichs größter Versteigerung rund um Camping und Pool.
In Text heißt es weiter:
.............es werden rund 300 Pos. zum Thema Camping ................versteigert und abverkauft, die aus einer Konkursmasse (eines namhaften steirischen Wohnwagen- und Campingzubehör Händlers) erworben werden.
Versteigert werden: Werkzeug, Klimaanlagen, Zelte, Markisen, Wohnwagen-und Campingzubehör.
Ort der Versteigerung:
Fa. Home & Pool, Gewerbestrasse 1, 9181 Feistritz im Rosental
Besichtigung: 14. und 15. 05.von 9,00 bis 17,00 Uhr und am 16.05. von 09,00 bis 10,30 Uhr.
Versteigerung: Samstag 16.05.2009 um 11,00 Uhr
Hier noch die Adresse: www.OEVG-VERSTEIGERUNGEN.AT
Dort findet man alle Artikel.
Wieso ich das bekomme? Ich habe schon zweimal bei Versteigerungen etwas ersteigert.
Einmal einen PKW Anhänger und einmal eine Büroschrankwand