PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitte Mai 4 Tage Sonne



BangBus
10.05.2009, 10:17
Hallo liebe Campingfreunde!

Nach ziemlichem Autopech mit meinem Evasion (Unfall im Dezember), Kupplung wieder ferig (nach nur 4 Monaten und etwa 4000 km) usw hab ich nun schon eine schöne Amsterdam, Nordsee und Westdeutschland-Runde hinter mir und auch in der Gletscherregion schläft man gut im Autobett.

Ab Donnerstag 14.05. möchte ich mit meiner Freundin für ca 4 Tage an die Sonne (möglichst Italien). Nicht zu weit weg von Tirol (4 Stunden Fahrt ok). Vorgestellt habe ich mir entweder an die Adria zu fahren mit Strandspaziergängen usw (Meer sicher noch recht kalt aber egal) oder Gardasee mit Gardalandbesuch wie in Kindertagen.

Suche nun Campingplatzvorschläge. Ihr habt mir schon oft tolle Ratschläge gegeben. Was ist in dieser Saison zu empfehlen?
Kenne in Jesolo z.b.: "Jesolo International", das rentiert sich für mich Kindskopf aber erst ab Ende Mai wenn man preisinbegriffen auch ins Aqualandia und Bungeejumpen kann usw. Am Gardasee kenne ich den Windsurf-norden und im Süden die Region um Lazise aber keine Plätze aus eigener Erfahrung. Ach ja, bin unterwegs mit einem Van (Benutzerbild)


Danke schonmal. Schönen Sonntag und den Mamis feinen Muttertag.
Mfg

ttiroler
10.05.2009, 10:28
hi

wir waren am 1 mai dort schöner platz

http://www.pradelletorri.it/catalogo.aspx in caorle


es ist bis 30.5 VorSaison

1 Person 4€
1 Platz ohne strom 5,30€ oder 1 Platz Standard mit strom 7,60€

man kann vor dem cp übernachten wenn man später kommt.

BangBus
10.05.2009, 10:32
Danke, tolle Info (sogar mit Preisen usw). Ist zwar ein riesengroßer Platz aber um diese Zeit sicher noch nicht so überlaufen. Und die Preise sind echt super!

ttiroler
10.05.2009, 12:06
ja ist ein großer platz,

wir haben für 2 nächte 2E + 2K mit Maxiplatz 59,0€ bezahlt und da kann man nichts sagen.
wir waren sogar schwimmen am 1 mai.