PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minimonstertrucks



stefferl
06.05.2009, 15:24
http://video.salzburg24.at/video/36006/donnernde-motoren-beim-modellbauclub-pinzgau

Ein ganz nettes Video von einem (meist) Männerhobby!

Alino
06.05.2009, 16:10
hallo

das ist wirklich ein nettes Video und ganz sicher ein interessantes Hobby. Tja, wenn ich nur mehr Zeit hätte.....

gary
06.05.2009, 17:03
3500.- bis 4000.- euro für ein modell und die wertvolle
reisefreizeit geht dafür zum schluss auch noch drauf...
nix für mich. :(

Richard
06.05.2009, 17:08
hi gary,

als pensionist hättest zwar die freizeit, aber wer bezahlt den rest... :confused:.

gary
06.05.2009, 17:11
hi gary,

als pensionist hättest zwar die freizeit, aber wer bezahlt den rest... :confused:.

nett tät es natürlich schon ausschauen, wenn dann von deinem wowa zu
meinem womo eine truckladung schaumrollen zustellst und dafür einen
tankwagen voll williams zurückbekommst. :):D:):D

Richard
06.05.2009, 17:22
verkehrt gary,

du zu mir schaumrollen und ich zu dir einen burgstaller obstler (die prozente vom alkohol kannst dir aussuchen, alle klassen vorhanden ;)).

gary
06.05.2009, 17:30
verkehrt gary,

du zu mir schaumrollen und ich zu dir einen burgstaller obstler (die prozente vom alkohol kannst dir aussuchen, alle klassen vorhanden ;)).

auch recht, dann bau halt ich den tieflader und du den tankwagen... :D

Richard
06.05.2009, 17:39
mhhhhhhh,

reicht ein zehnlitertank aus...:rolleyes:? sonst müssen wir ganz schnell brennen, maische hätten wir noch einige fässer übrig.

gary
06.05.2009, 17:48
mhhhhhhh,

reicht ein zehnlitertank aus...:rolleyes:? sonst müssen wir ganz schnell brennen, maische hätten wir noch einige fässer übrig.

lieber nur fünf liter, dafür vom feinsten... weisst ja richard, qualität vor quantität. :D

stefferl
06.05.2009, 19:27
Und ich hab dann die Fernsteuerung für die Umleitung! Hähä!

renegade
06.05.2009, 21:21
Da habt ihr ja gute Ideen. Dann muss mein kleiner flitzer heuer auch mit in den Urlaub. Muss mir dann nur noch schnell einen Ahänger bauen, dann kann ich am Frühstückstisch sitzend die frischen Semmel holen fahren. Mal sehen.

@ stefferl: dann muss ich nur aufpassen welche Frequenz die Umleitungsfernsteuerung hat.

schöne grüße
renegade

stefferl
06.05.2009, 21:26
@renegade

Erinner mich nicht an die Frenquenz von ferngesteuerten Autos. Ich bin einmal vor Weihnachten alle Spielwarengeschäfte von Favoriten und Schwechat abgegrast, weil ich ein zweites Auto mit einer anderen Frequenz gesucht habe. Meine beiden Enkelkinder wollten ja nebeneinander fahren. Das waren die letzten Weihnachten, wo ich Geschenke besorgt habe. Ab dem Jahr darauf gab es nur mehr Kuverts!