Stefan1986
17.04.2009, 10:54
Ich bin neu hier und möchte mal alle hier begrüßen!!
Ich bin voriges Jahr mit meiner Lebensgefährtin zum ersten mal Campen gefahren -
Wir haben einen Bürstner WW und uns hat es sehr gut gefallen.
Wir waren am Autocamp Selce - Bei Crikvenica im August 2008
Es war schön - jedoch zu viele Leute! und die WC's rein aber nicht so schön.
Und über eine Betonmauer ins Meer :-( Wem es interessiert - Fotos hab ich einige!
Einen Tag waren wir in Primosten durch eine Empfehlung am Camping Adriatic.
Es waren zwar einige Leute nur ein wunderschönes Meer und weißer Kiesstrand - zwar felsig aber schön.
Heuer wollen wir Norddalmatien ansteuern - event. Primosten. Was uns nur stört ist, das man keine Strandpromenade hat und somit muss man in die Stadt mit dem Auto fahren.
Meine Frage an euch: Ich suche in der gegend Norddamlatien einen Campingplatz.
Mir ist wichtig ein schönes (türkis) Meer und wenig Leute und ein schöner Strand (nicht über eine Betonfläche rein zu gehen) Was ich so aus dem Forum gelesen habe kommt da eh nur Primosten und Mali Losij in Frage oder? Wir müssen wieder in August fahren - von 03.08.2009 - 3 Wochen
Ahja und Strandpromenade wäre auch net schlecht :-)
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg STefan
Ich bin voriges Jahr mit meiner Lebensgefährtin zum ersten mal Campen gefahren -
Wir haben einen Bürstner WW und uns hat es sehr gut gefallen.
Wir waren am Autocamp Selce - Bei Crikvenica im August 2008
Es war schön - jedoch zu viele Leute! und die WC's rein aber nicht so schön.
Und über eine Betonmauer ins Meer :-( Wem es interessiert - Fotos hab ich einige!
Einen Tag waren wir in Primosten durch eine Empfehlung am Camping Adriatic.
Es waren zwar einige Leute nur ein wunderschönes Meer und weißer Kiesstrand - zwar felsig aber schön.
Heuer wollen wir Norddalmatien ansteuern - event. Primosten. Was uns nur stört ist, das man keine Strandpromenade hat und somit muss man in die Stadt mit dem Auto fahren.
Meine Frage an euch: Ich suche in der gegend Norddamlatien einen Campingplatz.
Mir ist wichtig ein schönes (türkis) Meer und wenig Leute und ein schöner Strand (nicht über eine Betonfläche rein zu gehen) Was ich so aus dem Forum gelesen habe kommt da eh nur Primosten und Mali Losij in Frage oder? Wir müssen wieder in August fahren - von 03.08.2009 - 3 Wochen
Ahja und Strandpromenade wäre auch net schlecht :-)
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg STefan