PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommersonnenwende in der Wachau!



tojamata
08.04.2009, 08:58
Servus Kollegen,

ich war am Wochenende beim Heurigenwirt Matthias Gallhofer.
Wir dürfen wieder am Wochenende der Sommersonnenwende bei ihm um den Heurigen stehen und werden auch am Samstag mit Jause versorgt. Matthias öffnet seinen Heurigen für uns.
Bei Interesse bietet uns Matthias am Samstag Nachmittag eine Kellerführung an, nach der Jause werden wir dann zur Rollfähre nach Weißenkirchen spazieren, ca. 500m, um den Schiffskorso und das Feuerwerk zu sehen.

Der Stellplatz ist ohne Entsorgungsmöglichkeit, Wasser und Strom stehen eingeschränkt zur Verfügung.
Eine kleine Stellplatzgebühr für das Wochenende die bei der Jause eingehoben wird ist pro Fahrzeug zu entrichten.

Bei Interesse bitte bescheid sagen, demit wir den Wirt die Teilnehmeranzahl bekannt geben können, danke!

Sommersonnenwende in der Wachau vom

19. - 21. Juni 2009

Teilnehmerliste

tojamata

westbahnmichi
08.04.2009, 09:41
Hallo Mathias

Super Sache, wir sind dabei!!!!!

Eines sollte man aber der Ordnung halber noch sagen, es gibt nicht unbegrenzt Stellplätze, soviel ich mich erinnern kann ist es mit ca. 10 Einheiten überfüllt!!!!

westbahnmichi
08.04.2009, 09:42
Mach ma halt eine Teilnehmerliste für die Sonnwendfeier!!!!

Tojamata
Westbahnmichi

campingdiver01
08.04.2009, 13:06
Hey, das ist ja supercool. Wie siehts da mit Kindern aus? Sorry, ich muss immer fragen, da wir meistens unsere Tochter überall mitnehmen "müssen". Wo genau ist das in der Wachau, Richtung Spitz oder andere Richtung? Also ich wäre gerne dabei, muss meinen Mann fragen, glaub aber nicht, dass er was dagegen hat.

westbahnmichi
08.04.2009, 13:31
Hallo Doris

Genaue Wegbeschreibung bekommst du am Forumstreffen!!!!

Bezüglich Kinder 2 Buben mit 5 und 7 vom Mathias sind sicher wieder dabei!!!

Laredo
08.04.2009, 13:34
Hey, das ist ja supercool. Wie siehts da mit Kindern aus? Sorry, ich muss immer fragen, da wir meistens unsere Tochter überall mitnehmen "müssen". Wo genau ist das in der Wachau, Richtung Spitz oder andere Richtung? Also ich wäre gerne dabei, muss meinen Mann fragen, glaub aber nicht, dass er was dagegen hat.

Rechtes Donauufer, vis a vis von Dürnstein/Weißenkirchen ;-)

campingdiver01
08.04.2009, 13:37
Hab soeben mit meinem Mann gesprochen, wir sind dabei, bitte auf die Liste setzen. Danke. Lage paßt - danke Laredo.

westbahnmichi
08.04.2009, 13:50
Mach ma halt eine Teilnehmerliste für die Sonnwendfeier!!!!

Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01

tojamata
08.04.2009, 14:07
servus,

zur lage des heurigens,

der platz liegt in rührsdorf, ca. 500m stromabwärts der rollfähre nach weißenkirchen.

http://img23.imageshack.us/img23/2369/sommersonnenwendewachha.jpg

beim roten kreuzerl, es stehen dort rechts der bundesstraße zwei gelbe häuser und im hinteren gelben haus befindet sich der heurige.

für etwaige fragen meine tel. 0664/3966430

46erkurt
08.04.2009, 19:35
Hi!

Wir sind natürlich auch wieder dabei, und freuen uns schon darauf.

Kurt:)

mauma
08.04.2009, 19:59
hallo mathias,
also das hätt uns sehr gut gefallen, dabei zu sein, aber wir sind da ziemlich sicher in griechenland!
das wird schon ein reisestress, wenn wir dann mehr zeit dafür haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
herzlichen gruß
mauma

tojamata
09.04.2009, 09:03
Mach ma halt eine Teilnehmerliste für die Sonnwendfeier!!!!

Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01
kurt46

FlorianNoe
09.04.2009, 09:46
Bin auf diesem Wochenende in Hamburg, geh meinem WoWa fremd :D:D
Wünsche euch viel spaß bei der Sonnenwende und vorallem ein schönes Wetter!

Aber jetzt hat doch gerade erst mal der Frühling begonnen, und da schon an die Sonnenwende denken :eek::eek:

westbahnmichi
09.04.2009, 11:31
Aber jetzt hat doch gerade erst mal der Frühling begonnen, und da schon an die Sonnenwende denken :eek::eek:

Hallo Florian

Organisation ist alles!!!:D:D:D:D:D:D

FlorianNoe
09.04.2009, 13:18
Hallo Florian

Organisation ist alles!!!:D:D:D:D:D:D

Ja, hast recht, manche buchen ja im Advent den Sommerurlaub und am Strand überlegen sie dann, wo der Winterurlaub hingehen wird :):):)

vielis
09.04.2009, 13:31
wenn das wetter so passt wie letztes jahr werden wir, mit dem fahrrad, euch am samstag nachmittag/abend einen besuch abstatten!! ;):D:rolleyes::cool::p:D

westbahnmichi
09.04.2009, 18:14
Mach ma halt eine Teilnehmerliste für die Sonnwendfeier!!!!

Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01
Kurt46
Chefe1

tojamata
22.04.2009, 11:09
servus wolfgang,

i gfrei mi schon

du am radl, dei angela hinten drauf und dann nu in wowa drau

de schweißperln wern a hochwasser im buckl mochn
:D:D:D:D:D

vielis
22.04.2009, 12:23
servus wolfgang,

i gfrei mi schon

du am radl, dei angela hinten drauf und dann nu in wowa drau

de schweißperln wern a hochwasser im buckl mochn
:D:D:D:D:D

zur sonnenwende bleibt der wowa zu hause!!! ;):p:D

pnj03
23.04.2009, 17:02
hallo,


...Bei Interesse bitte bescheid sagen...
das is ned weit, da isses nett --> da fahr´ ma wieder hin!

Teilnehmerliste für die Sonnwendfeier!!!!

Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01
Kurt46
Chefe1
pnj03

lg v d ützis

tojamata
23.04.2009, 20:24
servus wolfgang,

du "kleiner feigling";);):D:D:D

vielis
24.04.2009, 13:32
hallo mathias!

wenn das wetter passt kommen wir mit anhänger,

aber nur mit dem fahrradanhänger .... :p;):D:rolleyes::cool::D

Gerhard
11.05.2009, 18:31
Hallo Mathias,

wir werden Euch beim Gallhofer Heurigen ( da gibt’s a guate Jausn ) wieder besuchen kommen.


Gastgarten vom Gallhofers Heurigen mit Blick auf die Donau und Weißenkirchen
http://img135.imageshack.us/img135/6950/bild026bl7.jpg

Da wir ja schon im vorigen Jahr beim Hannes reserviert haben werden wir uns die Sonnwendfeier in Rossatzbach ansehen. (Muss ja auch schauen was da wieder so alles verbrannt wird:D:D)

Grüße Gerhard

Flüsterer
11.05.2009, 20:19
Zu dem Zeitpunkt sind wir in Tunesien...

Dietlinde
14.05.2009, 20:03
Hallo Matthias,

kannst uns mit kleinem Vorbehalt auf die Liste setzen.
Ausser unser Haus steht zu diesem Zeitpunkt noch immer ohne Dach da, dann wirds halt nix werden.
Aber wir hoffen das Beste.
Freun uns schon auf ein Wiedersehen.

lg

westbahnmichi
15.05.2009, 11:02
Teilnehmerliste für die Sonnwendfeier!!!!

Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01
Kurt46
Chefe1
pnj03
Yukonlady

46erkurt
28.05.2009, 11:32
Hallo Michi!

Es tut uns leid aber wir müssen unsere Teilnahme stornieren.

Kurt:mad:

westbahnmichi
28.05.2009, 11:42
Hallo Kurt

Schade, hoffentlich nichts schlimmes passiert!!!

Freu mich aber trotzdem wenn wir uns wieder einmal treffen!!!

westbahnmichi
28.05.2009, 11:43
Teilnehmerliste für die Sonnwendfeier!!!!

Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01
Chefe1
pnj03
Yukonlady

Sunrise
28.05.2009, 18:38
Hallo Michi...auch wir sind Heuer wieder bei der Sonnwendfeier anwesend..haben schon voriges Jahr unser Stammplatzerl bei Hannes reserviert...vielleicht sieht man sich ja?!LG Anni;)

tojamata
29.05.2009, 07:16
servus anni,

wir werden mehrere zusätzliche brettljausn avisieren und freuen uns schon auf ein treffen!

Sunrise
29.05.2009, 07:30
Guten Morgen Matthias...freu mich auch Euch mal kennenzulernen...wegen der Brettljause nur keine Umständ...sind eh alle wohlgenährt(kicher)Liebe Grüsse und bis bald..Anni!;)

westbahnmichi
29.05.2009, 09:53
Hallo Anni

Das hoffe ich doch sehr das wir uns sehen werden, freu mich schon!!!!!

Sunrise
29.05.2009, 18:41
Na unbedingt Michi!!!!!Freu mich schon auf Euch Alle..und auch der Manni(ist momentan noch auf Kur)Lg noch an Dich :)und Gabi:) von Anni;)

tojamata
13.06.2009, 11:59
servus,

die aktuelle teilnehmerliste für die Wachau,

ich werde noch bis montag warten und dann die anzahl an unseren heurigenwirt weitergeben.


Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01
Chefe1
pnj03
Yukonlady

46erkurt
14.06.2009, 12:06
Hallöchen!

Wir stornieren unser Stornierung!:) Da der Hinderungsgrund wegefallen ist, ist eine Teilnahme möglich geworden. Liebe Campingfreunde aus Spittal /Drau werden ebenfalls mit uns "erscheinen". :)

Kurt

tojamata
14.06.2009, 21:33
servus,

na dann sind wir


Tojamata
Westbahnmichi
Campingdiver01
Chefe1
pnj03
Yukonlady
kurt46
freunde von kurt 46

tojamata
17.06.2009, 07:19
Servus,

am Samstag es gibt es Heurigenbetrieb beim Gallhofer, genaueres können wir uns am Freitag vor Ort ausmachen, wem es Spaß macht, Mathias Gallhofer würde mit uns eine Kellerführung machen, wird ebenfalls vor Ort kurzfristig besprochen.

tojamatas werden Freitag am Nachmittag eintrudeln, für alle die vorher dort sind, Renate und Matthias wissen bescheid einfach rund ums Haus hinstellen und wohl fühlen.

campingdiver01
18.06.2009, 11:29
Hallo,

leider müssen wir unsere Teilnahme stornieren, da ich in anderen Umständen bin, und es mir ganz dreckig geht (Speiberei usw.), ich bekomm täglich Infusionen vom Arzt.

Wünsch euch viel Spaß.

mirli
18.06.2009, 21:36
Hallo liebe Camperfreunde...sind Heute in der schönen Wachau gelandet ...das Wetter war herrlich und es war urheiss...freuen uns schon auf das Sonnwendfest und warten schon sehnsüchtig auf Familie und Freunde,die morgen eintreffen werden!!Der einzige Wehrmutstropfen ist der Wetterbericht,der für morgen nix gutes verheisst...bis zu +30 Grad...da werden wieder einige Kaiserspritzer dran glauben müssen*ggg*ab Mittag jedoch gibts eine Unwetterwarnung mit allen Drum und Dran...können nur hoffen,dass es anRossatzbach vorbeigeht...LG Anni

Dietlinde
21.06.2009, 18:02
Nach einem gemütlichen Samstag und einem regenfreien Sonntagvormittag sind wir wieder
gut zu hause angekommen.
WoMo ausgeräumt und wieder eingestellt.
Vielen Dank an Matthias für die Organisation. Ein angenehmes kurzes WE, das wir wirklich genossen haben, nach unseren Eskapaden in unserer """Tropfsteinhöhle """ ggg...
Vielleicht sehn wir uns alle bei der Weissweinnacht wieder.

lg

hega
21.06.2009, 18:47
Hallo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen

und möchten uns herzlich bedanken, dass ihr uns voi liab in eurer Runde aufgenommen habt!

Besonderen Dank auch dem Mathias für die tolle Organisation!

Wir hoffen, man trifft sich mal wieder.

Liebe Grüße


http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif

Gerhard
22.06.2009, 16:17
Hallo auch wir sind gestern Abend gut zu Hause angekommen, obwohl wir ja ca. 4 Kilometer von Euch entfernt gestanden sind, hatten wir trotzdem mit Euch allen immer wieder Kontakt als wir Euch besuchten und der Matthias mit Euch allen eine gut organisierten Wanderung (zum essen) gemacht hat.

Auch hatten wir am Sonntagnachmittag noch einen sehr netten Besuch als Irina u. Manfred (Spiesis) zum Kaffee bei uns vorbeikamen.

Es ist immer wieder schön sich mit Camperfreunden (auch von anderen Foren) zu treffen, zu plauschen und einfach nur Spaß dabei haben.

Grüße Gerhard

mirli
23.06.2009, 21:29
Freut mich,dass aus der Sonnwendfeier doch noch etwas geworden ist... nach dem Dauerregen am Freitag haben wir entnervt das Handtuch geworfen und so mir nix dir nix eingepackt und kurzer-hand nach Deutschland gedüst...verfolgt vom schlechten Wetter.retour von Bautzen nach Bayern...und von dort nach Salzburg und es ist kein Ende abzusehen....wo bitte gibts noch Sonne?????:confused:LG an Alle von Anni!