PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info für CCA und ÖCC Mitglieder



westbahnmichi
23.03.2009, 21:35
Hallo Leute

Auf gehts am Donnerstag zur Messe!!!!

Diese Info heute gelesen!!!

Der Eintritt ist am Donnerstag 26. März 2009 für alle Mitglieder der Camping-Clubs CCA oder ÖCC kostenlos! Einfach Mitgliedskarte an der Kassa vorlegen.

westbahnmichi
24.03.2009, 09:41
Hallo Richard

Sowohl in Tulln als auch in Wels!!!!

Dieses Angebot wurde wahrscheindlich dieses mal nur den grossen Clubs angeboten!!!

FlorianNoe
24.03.2009, 09:58
Dieses Angebot wurde wahrscheindlich dieses mal nur den grossen Clubs angeboten!!!

:D:D:D:D:D

Für mich gehts am Wochenende aber ein Stückchen weiter nach Kärnten ins Naßfeld, muß meinen Schi noch ein bissl auslauf geben :):):)

Viel Spaß allen die sich auf der Messe rumtreiben

mr.chruris
24.03.2009, 10:05
Servus.

Mail erhalten und den Donnerstag ins Auge gefasst.

Man gönnt sich ja sonst nichts *lol*.


@ FlorianNoe
Fürs Ski fahren würd ich auch auf den kostenlosen Eintritt verzichten.
Viel Spass.

FlorianNoe
24.03.2009, 10:22
@ FlorianNoe
Fürs Ski fahren würd ich auch auf den kostenlosen Eintritt verzichten.
Viel Spass.

Danke, nur mit dem Wetter scheints werden wir Pech haben, jetzt wars da unten Wochenland schön, und fürs WE ist Regen angesagt :mad::mad::mad:
Naja, um 9 am Berg - um 10 in die Hütte :D

westbahnmichi
24.03.2009, 11:27
Naja, um 9 am Berg - um 10 in die Hütte :D

Hallo Florian

Na da wünsch ich dir viel Spass und gutes Stehvermögen!!!:D:D:D

hasche
24.03.2009, 13:32
Hallo Freunde
Nun ich habe vom ...... für Mitglieder Freikarten ohne Tageslimit, also jeden Tag bekommen.(Tulln)
Die vom CCA und ÖCC gelten ja nur Donnerstag,das ist natürlich für noch Berufstätige super.
Aber vielleicht ist das Absicht denn dann gehen weniger :D:D:D:D

admin
24.03.2009, 21:14
Altes Thema, neue administrative Möglichkeiten ;-)
Die fehlenden Beiträge hier betreffend dem altbekannten Never-Ending-Streitthema wurden in die Rubrik "Überflüssiges" verschoben.

Beiträge zum eigentlichen Thema dieses Threads sind natürlich weiter hier möglich.

LG,
Euer Admin

Marsi
24.03.2009, 23:16
Ich bin am Donnerstag auf der Messe in Tulln. Ist wer von euch dort?

mr.chruris
27.03.2009, 09:48
Servus.
LEIDER waren wir am Donnerstag in Tulln.

Eintritt für ÖCC ler auch nicht frei sondern EURO 5,00.
Wir konnten nicht wirklich NEUES entdecken (vielleicht zu wenig gesucht *gg*).
Aussteller scheinen auch nicht mehr so viele dort zu sein.

Die Wirtschaftskrise wirft anscheinend auch dorthin ihre Schatten und wir werfen nächstes Jahr auch keinen dort.

Sunrise
27.03.2009, 19:52
Leider macht die Wirtschaftkrise vor nix mehr halt.....das macht sich überall bemerkbar.Wie ich Heute erfahren habe,ist auch in Wels die Flaute:(LG Anni!

Richard
27.03.2009, 20:12
hi anni,

eine gute frage dazu.

warum kauft denn auf einmal niemand mehr etwas? ist die krise doch eine blase wie von bankern schon gesagt?

der "kranke" opel fährt doppel- und wochendschichten, audi ebenfalls um den bestellungen nachzukommen.

bestell mal irgend etwas und frag nach den wartezeiten. wir kommen mit dem produzieren leider nicht nach (hatte selber urlange wartezeit auf eine türe...), die antwort hörte ich bei verschiedenen herstellern :mad:.

schön langsam geh ich ebenfalls mit den bankern konform....

Sunrise
27.03.2009, 20:48
Ja,das vom Opel hab ich auch schon gehört...dafür krachen einige andere bekannten Marken..wiso das so ist.?...weiss es selber momentan nicht...doch ala-long gesehen... man kann auch nicht immer nur kaufen und kaufen und.....wo soll das noch hinführen?wieviele Autos braucht der Mensch??? Dauernd wird neues produziert...was gestern noch neu war..ist heute schon wieder überholt...das kanns ja nicht mehr sein...alles ist auf Konsum aufgebaut...lang kann das nicht mehr gut gehen..aber das ist ja nicht nur mit den Autos so........wir leben heute im Konsumterror...leider:(LG Anni!

46erkurt
28.03.2009, 08:28
der "kranke" opel fährt doppel- und wochendschichten, audi ebenfalls um den bestellungen nachzukommen.

bestell mal irgend etwas und frag nach den wartezeiten. wir kommen mit dem produzieren leider nicht nach (hatte selber urlange wartezeit auf eine türe...), die antwort hörte ich bei verschiedenen herstellern :mad:.



Hi Richard!

Wie recht du hast. Ich habe mir am 14. Jänner einen neuen Mercedes bestellt, und ich muß froh sein wenn ich ihn Mitte Mai bekomme.:eek:

Kurt:mad:

Nachtrag: Lustige Werbung http://www.youtube.com/watch?v=l1-NwySXtlM