PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorsicht vor virus



Campingteuferl
16.03.2009, 12:41
@ alle,

ich hab heute bereits drei mails in richtung "kennenlernens" von guy.cuvillier@fischerpolska.pl unter jeweils anderen mädchennamen in englischer sprache erhalten und jedesmal schlug mein virenscanner alarm.

keinesfalls versuchen, den anhang zu öffnen!

panman
16.03.2009, 15:10
@ alle,

ich hab heute bereits drei mails in richtung "kennenlernens" von guy.cuvillier@fischerpolska.pl unter jeweils anderen mädchennamen in englischer sprache erhalten und jedesmal schlug mein virenscanner alarm.

keinesfalls versuchen, den anhang zu öffnen!

aber hallo....( spassmodus !!! )

tz tz tz.... richard ????

lg
willi

FlorianNoe
16.03.2009, 15:37
Mails mit solchem Inhalt sind generell mit Vorsicht zu geniesen!!!!!

bertl27
16.03.2009, 19:49
Hallo!

@ alle,

ich hab heute bereits drei mails in richtung "kennenlernens" von guy.cuvillier@fischerpolska.pl unter jeweils anderen mädchennamen in englischer sprache erhalten und jedesmal schlug mein virenscanner alarm.

keinesfalls versuchen, den anhang zu öffnen!

Danke für die Warnung!
Ich mache solche Mails und überhaupt alle wo ich denn Absender nicht kenne oder kein "gscheiter" Betreff angegeben ist, nie auf!
....der Kaspersky zeigt mir immer alles vorher, Hakerl setzen, löschen, fertig....

Richard
16.03.2009, 19:59
hi bertl,

und bei mir avast dank gerilu :D.

as61828
16.03.2009, 20:18
hi bertl,

und bei mir avast dank gerilu :D.

Jo servus, :p:pder Richard ist wieder do.
Du hast vergessen die Tage bis zum stall anzugeben, meint adolfo:):):D:D:D

Richard
16.03.2009, 20:57
hi adolfo,

mein stall stand leider bis heute auf der kippe. aber nach dem neuen befund vom ct schauts recht gut aus, dass ich doch zu ostern fahren kann. jetzt sollte ich noch ende der woche das OK dafür bekommen :D:D:D.

aber dann zähl ich wieder!