PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigation



ursula
08.03.2009, 19:28
:confused:Hallo,

ich habe vor mir ein Navi zuzulegen, kenn mich aber noch nicht damit aus.
Vielleicht kann mir wer helfen. Es soll auf jeden Fall leicht zu bedienen sein.
Meine Fragen:
Welche Marke?
Was soll es können, was ist nur Schnickschnack?
Welche Preislage?

Herzlichen Dank
Ursula

benny
08.03.2009, 19:38
Was soll es können, was ist nur Schnickschnack?


interessant wäre was du von dem navi verlangst, was es alles können soll.

ich selber besitze 2 geräte. fürs auto ein garmin nüvi 350 und zum wandern usw. ein garmin etrex legend hcx.

lg arnie

Tommy1424
08.03.2009, 19:39
Hallo!

Grundsätzlich sind die Medion vom Ho..r sehr gut. Medion zählt zu den führenden Navi-Herstellern. Die haben alles was du brauchst und noch einigen Schnick-Schnack mehr.

Für mir wichtig z.B.: Koordinateneingabe in allen Varianten.

Die Krönung und derzeit das beste und zuverlässigste Navi am Markt ist jenes, welches mit der IGO8 Software ausgestattet ist.
So gesehen würde es Sinn machen einen günstiges Medion bei Ho..r zu kaufen und sich die IGO8 zuzulegen. Diese kann man recht Problemlos auf das Medion aufspielen. Aber auch auf jedes andere Navi welche mit Windows-Betriebssystem läuft.

ursula
08.03.2009, 21:15
Hallo Benny,
mit Schnickschnack meinte ich mp3 player, Freisprecheinrichtung, Fotos anschauen usw. Alles was man nicht unbedingt für die Navigation braucht.
Ich will alle möglichen Karten von Europa, Verkehrsfunk und eine leichte Bedienung.
Beim Mediamarkt wurden mir Tomtom und Garmin als die besten Hersteller genannt.
Ich will mich genau erkundigen und schauen, ob ich im ebay vielleicht was finde, bin leider nicht so reich. Lieber kein Navi, als ein Wochenende im WOMO weniger.:rolleyes:

Herzlichen Dank für alle Antworten
Ursula

benny
08.03.2009, 21:27