PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsames Forum



stefferl
08.03.2009, 01:05
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\campingforum\includes\class_core.p hp on line 371
Nachdem ich jetzt endlos lange gewartet hatte, daß meine Eintragung in einen Thread stattfindet, war das Fenster plötzlich weg und eine blanke Seite mit diesem Text ist erschienen. Wer oder was ist da jetzt so langsam?

illo
08.03.2009, 10:01
Hallo,

das hat andere Ursachen :eek:das Forum ist nach wie vor schnell:)

gerilu
08.03.2009, 10:06
Hallo,

schau mal auf die Urhzeit deines "Postings" - irgendwann möchte die Forumssoftware auch schlafen gehen:D:D:D:D:D:D

schaut nach einer Verzögerung zwischen deinem PC und dem Campsiteserver aus - muss nicht unbedingt das Forum selbst gewesen sein ....

Gruß
gerilu

schlesi66
08.03.2009, 11:39
Also das Forum ist so ziemlich das langsamste, das ich kenne.
Bei den anderen Foren komme ich immer schneller rein bzw. reagieren diese schneller.
Hier ist es manchmal schon öd, wenn sich die Seiten langsam aufbauen.
:(:(

Campingteuferl
08.03.2009, 12:37
richtig illo,

bei mir gehts genau so schnell wie meine referenzseite vom orf oder meine bahn-news. an was das wohl liegen mag ;)?

Flüsterer
08.03.2009, 12:39
Nachdem ich jetzt endlos lange gewartet hatte, daß meine Eintragung in einen Thread stattfindet, war das Fenster plötzlich weg und eine blanke Seite mit diesem Text ist erschienen. Wer oder was ist da jetzt so langsam?

Das zeigt auf Deinen lokalen Rechner hin - das Forum ist da nicht schuld.

Und @Schlesi: das Forum funzt aber tadellos schnell, vom Aufruf bis zur Anzeige 0,8 Sekunden - das scheint ausreichend flott zu sein. Vielleicht ist es nur eine persönliche Empfindung und die daraus resultierende Ungeduld, endlich wieder mal was G´scheites zu lesen:cool::cool:

stefferl
08.03.2009, 17:46
Wieso gehen alle anderen Seiten schnell auf und beim Campingforum muß ich immer warten, bzw. nimmt es einen Eintrag an, leitet ihn in einer Geschwindigkeit weiter, in der ich ihn zu Fuß hintragen könnte, dann steht unten "Fertig" und ich bekomme eine blanke Seite zu sehen. Und sagt mir nicht, das liegt an meinem PC oder an meinem Internetgzugang, denn bei allen anderen Foren oder Firmenseiten funktioniert es ganz normal.

Campingteuferl
08.03.2009, 17:56
vielleicht solltest den admin und deinen provider mit einem kisterl champagner bestechen, da gibts doch irgendwas mit vorrangschaltung...:D:D:D.

stefferl
08.03.2009, 18:16
Na, weil dann fallen wir wieder in die ASTI-Zeiten zurück und das wollen wir doch nicht.

stefferl
08.03.2009, 18:17
Noch ei9nmal ich. Jetzt funktioniert es wieder ganz normal. Dabei hab ich 14 Internetseiten offen.

Campingteuferl
08.03.2009, 18:40
Dabei hab ich 14 Internetseiten offen.

ich habs ja schon immer gewusst, du bist multitaskingfähig....:D:D:D