PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz für kleine Bilder



seiwer
05.03.2009, 18:29
Hallo!
Einige Kollegen verwenden hier in den Beiträgen kleine lustige Bilder (z.B. Feuerteufelchen)
daher eine kurze Information die nicht schaden kann:
Wir haben vor 9 Jahren in unserer Homepage auch einige kleine Bilder eingestellt, die damals, soweit ich mich erinnere, als kostenloses download angepriesen wurden.
Jetzt haben wir eine Rechnung von 1000.- + MWSt pro Bild erhalten.

Also bitte von Zeit zu Zeit prüfen, ob die noch immer kostenlos sind.
LG Werner

Campingteuferl
05.03.2009, 19:06
danke werner,

mein avatar ist aus dem CCA-journal, in dem ich unter "Meine Meinung" bereits vor 15 jahren eine kolumne schrieb.

ich hab mir selber die erlaubnis erteilt, das "campingteuferl" als teilbild eines ganzen auch weiterhin wie auch in einem anderen forum zu verwenden :D.

jetzt hab ich mal versucht, diesen teufel in der originalen, animierten form noch irgendwo zu finden, zwecklos...

stefferl
08.03.2009, 01:01
Hallo!
Einige Kollegen verwenden hier in den Beiträgen kleine lustige Bilder (z.B. Feuerteufelchen)
daher eine kurze Information die nicht schaden kann:
Wir haben vor 9 Jahren in unserer Homepage auch einige kleine Bilder eingestellt, die damals, soweit ich mich erinnere, als kostenloses download angepriesen wurden.
Jetzt haben wir eine Rechnung von 1000.- + MWSt pro Bild erhalten.

Also bitte von Zeit zu Zeit prüfen, ob die noch immer kostenlos sind.
LG Werner

Also wenn die vor 9 Jahren kostenlos waren, ist es sicher mit der Verjährung zu spät, jetzt eine Rechnung zu senden. Die probieren es halt.