PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo



the big green
20.02.2009, 14:04
hallo zusammen,

wie es sich für Neuankömmlinge gehört, möchte ich mich bei den "alten Hasen" im Forum zum Rapport melden. ;)

Da ich bislang nur in deutschen Foren mein Unwesen getrieben habe, dachte ich mir, dass es mal Zeit wird, in einem österreichischen auch präsent zu sein. Und welches wäre besser geeignet als dieses hier...?

Ich bin zwar erst 27 habe aber seit ca 24 jahren campingerfahrung. Meine vielen Reisen nach Jugoslawien (mit Eltern) haben mich geprägt, und eine gewisse Affinität zum Balkan wird mir immer eigen bleiben. Am stärksten ist die Liebe zu Kroatien, und ich kann behaupten, dass es wirklich wenige Winkel gibt, die ich in diesem Land noch nicht bereist habe. Gute Ecken und immer für eine Reise gut, sind auch Montenegro sowie Bosnien (Herzegowina).

Neben Kroatien zähle ich Frankreich ebenso zu meinem Favoritenkreis. Ich find diese Land einfach herrlich, egal ob Süden, Norden, Westen oder Osten.

Mein Gefährt ist ein '81 BJ VW LT 28 mit Westfalia Aufbau. Der Zustand ist wirklich sehr gut, Rost ist beseitigt, HiFi System mühevoll eingebaut und ich schaffe es mittlerweile mit 11 Litern auf 100km zu fahren. 145.ooo km hat er auf dem Buckel, schnurrt aber wie ein junges Kätzchen. :p

PS hat er definitiv zu wenig (75) und auch wenn er ein wirkliches Traumgefährt ist, bin ich auf der Suche (ohne Eile) nach einem Bus mit einer etwas stärkeren Motorisierung, da die Bezwingung von Pässen und dgl. auf meinen Routen fixer Bestandteil sind.

So genug von mir, man liest mit Sicherheit mal voneinander,

mfg Toni

vielis
20.02.2009, 14:30
hallo toni!

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und schreiben!!

gary
20.02.2009, 14:56
hi toni,

herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben
aus dem westen.

liebe grüsse

Hase
20.02.2009, 15:34
Hallo Toni,

auch aus der Mitte Niederösterreich`s ein herzliches willkomen...:D

westbahnmichi
20.02.2009, 15:34
Hallo Toni

Auch aus dem westen von Wien ein herzliches willkommen in die Steiermark, und viel Spass hier bei uns im Forum!!!

as61828
20.02.2009, 16:22
Hallo Toni
einen schönen Gruß von einem oberösterreichischen Steirer, meint adolfo

bertl27
20.02.2009, 20:03
Hallo Toni!

Super Vorstellung!

Willkommen im Forum!

berghamer
20.02.2009, 20:18
Hallo Toni

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Kroatienkenner ist immer gut, denn da werden im Frühsommer schon noch genügend Fragen auftauchen.

grisu
21.02.2009, 20:18
Herzlich Willkommen im Forum,

wünscht aus dem Süden
grisu :)

tojamata
22.02.2009, 08:10
servus,

willkommen im forum und viel spaß beim campen, zu wenig ps naja ein womo ist nun mal kein rennauto!!!!

wir haben auch nur 100 ps und kommen überall hin, der weg ist das ziel wurde schon von vielen reisenden beschrieben!

gerilu
22.02.2009, 08:39
hi Toni,

willkommen im wohl Besten aller Foren ...:D:D

gerilu

CORFU
22.02.2009, 13:01
Hallo Toni

Ein hallo aus Graz und viel spass im Forum

MFG
Michi

Ini
27.02.2009, 18:26
auch aus -D- herzlich willkommen!

viel Spaß hier

liebe Grüße

Ini