PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee



stefferl
18.02.2009, 16:16
Meine Cousine hat mir heute ein Foto geschickt, wie es ca. 20km westlich von Wien im Irenental aussieht. Darauf hab ich in Oberlaa vom Fenster hinausfotografiert, allerdings schneit es jetzt und dürfte sich daher ändern.

Laredo
18.02.2009, 16:22
Dieser Beitrag gehört gelöscht!

...ich kann keinen Schnee mehr sehen.... ;)

Richard
18.02.2009, 17:21
hi stefferl,

sind die schneewolken am wienerberg hängengeblieben ;)? bei uns ist jetzt der attensam zum zweiten mal schaufeln gekommen.

as61828
18.02.2009, 17:26
Seid doch froh, dass Ihr einen Schnee habt, sonst hätten wir ihn.
Wir liegen zur Zeit bei ca. 45 cm, meint adolfo

benny
18.02.2009, 17:45
warts ihr alle net brav? bei uns scheint die sonne, sie verschwindet zwar langsam hinter den bergen, aber wir hatten den ganzen tag sonnenschein, nur war es leider etwas frischer.
also schön brav bleiben damit des wetter bei euch auch wida schön wird.

lg aus dem noch sonnigem aichfeld sendet arnie

stefferl
18.02.2009, 21:41
hi stefferl,

sind die schneewolken am wienerberg hängengeblieben ;)? bei uns ist jetzt der attensam zum zweiten mal schaufeln gekommen.

Bei uns schaut es jetzt auch nicht viel anders aus wie vorhin, als ich das Foto gemacht hab. Es hat zwar geschneit, aber irgendwann um 16-17 Uhr hat es aufgehört.

Marsi
18.02.2009, 21:54
gestern vormittag in Türnitz

Laredo
19.02.2009, 09:04
Hört´s auf, ich hab eh schon a Schnee- und Winterdepression... :(

benny
19.02.2009, 09:59
wir haben schon wida sonnenschein seitdem die sonneaufgegangen ist und das wird sich heute sicher nicht ändern! es gibt nix schöneres als einen wunderschönen tag mit sonnenschein :D:D:D:D:D:D:D:D:D.

lg arnie mit viel sonne im herzen

kerstan
19.02.2009, 11:26
Meine Cousine hat mir heute ein Foto geschickt, wie es ca. 20km westlich von Wien im Irenental aussieht....

Hat deine Cousine das "Häusl am Gang" ?? :D:D;);)
ziemlich blöd bei so viel Schnee

Hoffentlich komm ich bald bald raus in den Schnee, denn für ich kann es ruhig noch bis April so bleiben

stefferl
19.02.2009, 13:10
warts ihr alle net brav? bei uns scheint die sonne, sie verschwindet zwar langsam hinter den bergen, aber wir hatten den ganzen tag sonnenschein, nur war es leider etwas frischer.
also schön brav bleiben damit des wetter bei euch auch wida schön wird.

lg aus dem noch sonnigem aichfeld sendet arnie

Kann bennys Aussage bestätigen. War jetzt um 12 Uhr auf der Webcam vom Aichfeld. Sonnenschein.

kerstan, wieso soll meine Cousine das Häusel am Gang haben? Die meisten Leute haben das Häusl im Vorzimmer. Erstens wäre das noch immer kein Problem, denn am Gang schneit es selten. Zweitens hat meine Cousine ein sehr nettes Einfamilienhaus im Irenental, nur kommt sie leider mit schaufeln nicht mehr nach.

benny
19.02.2009, 13:26
Kann bennys Aussage bestätigen. War jetzt um 12 Uhr auf der Webcam vom Aichfeld. Sonnenschein.


vertraust ma net oda wos? wallst nochgschaut host? es is ein traumhafter tag denn zum glück geht jo wind a kana.

lg arnie

kerstan
19.02.2009, 16:00
...
kerstan, wieso soll meine Cousine das Häusel am Gang haben? Die meisten Leute haben das Häusl im Vorzimmer. Erstens wäre das noch immer kein Problem, denn am Gang schneit es selten. Zweitens hat meine Cousine ein sehr nettes Einfamilienhaus im Irenental, nur kommt sie leider mit schaufeln nicht mehr nach.

sorry, war nur ein kleiner Scherz wegen dem blauen "Mobilklo" im Hintergrund
war keineswegs bös gemeint

stefferl
19.02.2009, 19:20
vertraust ma net oda wos? wallst nochgschaut host? es is ein traumhafter tag denn zum glück geht jo wind a kana.

lg arnie

Benny, ich hab eine Menge webcams unter den Favoriten gespeichert. Die am besten senden schau ich mir regelmäßig an und da gehört dazu das Aichfeld. Gibt noch ein paar andere gute, aber bei manchen ist es eine Frechheit, so etwas ins Internet als Livecam zu stellen.

stefferl
19.02.2009, 19:22
sorry, war nur ein kleiner Scherz wegen dem blauen "Mobilklo" im Hintergrund
war keineswegs bös gemeint

Ja, ich hab das dann auch entdeckt. Mein Sohn hatte das auch auf der Baustelle. Das war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich ein Klo verweigert hab, obwohl ich wirklich müssen hätt! :D