PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin für 2 Nächte



trademark
17.02.2009, 13:28
Hallo Leute!

Um meiner Frau gerne etwas Entspannung zu gönnen würden wir beide mal zum entspannen kurz mal weg fahren. Nur wohin??

Zum relaxen solls sein
Warmes Wasser (größe egal)
Massagen sollten angeboten werden
Evt zum Skifahren

Muss keine riesige Thermenlandschaft sein.

Habt ihr da was auf Lager?

SG die Trademarks

Frascati
17.02.2009, 16:55
Hallo Trademark,
wahrscheinlich lockt das unwahrscheinlich schöne Wetter zum Thermenbesuch, denn auch wir hatten letzte Woche den selben Wunsch: drei Tag, zwei Nächte und nicht zu weit weg: Therme Gainberg, allerdings Hotel, ohne WOMO, das darf zu Ostern wieder raus! Es war wunderbar entspannend.
LG Frascati

trademark
17.02.2009, 17:00
Genau Therme!!!
Habe soeben gebucht. Zuerst wollten wir Loipersdorf anfahren ist aber dann doch Bad Füssing geworden. Freitag gehts los.

Frascati
17.02.2009, 17:32
Hallo Trademark,
dann wünsche ich euch eine gute Erholung und "warme" Tage
LG Frascati

GlockHarry
17.02.2009, 18:18
ich kann dir da nur Lutzmannsburg Empfehlen!!!!

wolfgang.p
17.02.2009, 18:28
Bad Radgersburg ist mein Tipp

Kraxi
17.02.2009, 20:22
Genau Therme!!!
Habe soeben gebucht. Zuerst wollten wir Loipersdorf anfahren ist aber dann doch Bad Füssing geworden. Freitag gehts los.

Hallo trademark!

Wennst abends essen gehst ausserhalb von Bad Füssing in dem kleinen Ortschaftl gleich nach der Innbrücke ist ein Kreisverkehr.
Da kann man in den Ort reinfahren, das urig aussehende Lokal brauchst nicht anfahren, kannst vergessen, elends lange Wartezeit, und die Portionen sind auch nicht allzu groß.

Wir waren im Herbst im Johannisbad, dort ist es im Resti echt günstig.
erschrick nicht, wennst dort umher wanderst, Bad Füssing ist ein echter Kurort, dementsprechend ist der Altersschnitt, so auch in den Thermen.

Die Europatherme ist höchstwahrscheinlich am Weekend komplett überfüllt. man kann nur rein wenn ein Kastl frei ist, es kann euch passieren das ihr elendslang warten müßt.
schauts das am Freitag noch im Johannesbad die abendkarte nützen könnt, man kann da gleich probehalber die ganze Therme nützen , exklusive Sauna.
Wir habens so gelöst.
Und am Samstag waren wir wieder im Johannesbad.
die Therme 1 ist ähnlich voll gewesen wie die Euro Therme.

trademark
18.02.2009, 21:37
Danke Kraxi für deine Infos,
Schaumamal wie es wird. Vor 2 Jahren waren wir schon am Holmernhof war echt nicht schlecht. Das mit dem Alter da kann ich dir nur rechtgeben