PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts eich??



bernhard 1967
11.02.2009, 18:49
Grias Eich

Wie gehts Eich denn???

Papa war ganze Nacht und heitichen Tag verschwunden................

as61828
11.02.2009, 19:33
Grias Eich

Wie gehts Eich denn???

Papa war ganze Nacht und heitichen Tag verschwunden................


Jo Papa, wo warst du denn?:D:D

Kannst nicht so mir nichts dir nichts anhauen, meint adolfo:p:p

Richard
11.02.2009, 20:15
hallo bernhard,

warum sagst denn das nicht früher. ich hätte gern die anna über dein fernbleiben getröstet...:D:D:D.

gerilu
11.02.2009, 20:23
"Raucher" ??? Nur kurz mal "Tschigg" holen gegangen ...?? Uiii - das könnte arg werden ... :D:D:D:D:D

Wird schon wieder - jedes treue und gut erzogene "Hündchen" kommt wieder nach hause, auch wenn die "Nachbarin" gerade läufig ist - hängt halt ein wenig vom Erfolg ab :D:D:D:D:D

Gruß
gerilu

bernhard 1967
12.02.2009, 09:23
Morgen

nana, nix schlecht denken, Nachbar ist Papa geworden, da war ma auf ein Bier, oder zwei, oder drei...

dann sind wir bei Ihm zuhause "etwas" hängenblieben.

Was glaubst, was ich heute noch schädlweh hob- und fast kein Mtleid...:confused:;):D:D:D

gerilu
12.02.2009, 09:35
.... sag ich ja - die "braven" kommen doch immer wieder nach hause, auch wenn sie dann eine mit dem "Nudelwalker" übergezogen bekommen - woher sollte denn sonst auch der Kopfweh immer kommen ..... :D:D:D

Ich habe das Problem gelöst, indem ich diese shwere Küchengerät aus dem Hause verbannt hab - SIE hat die "Papaausgehsache" gelöst, indem sie einfach den "Auslauf" gestrichen hat !!
Bei uns gibts seither keinen Kopfweh mehr - Problem gelöst !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

"Berni" - viiiiiiel Wasser trinken - hilft immer !!

Gruß
geriu

bernhard 1967
12.02.2009, 10:44
"Berni" - viiiiiiel Wasser trinken - hilft immer !!

Gruß
geriu


Joooooo, des stiiiiiimmmmt, das Wossa so guat sei kau:D:D:D:D

tojamata
12.02.2009, 11:00
servus zu papas kopfwehhhh,

ich komme komischerweise auch immer am nächsten vormittag drauf dass wasser viel besser schmeckt als bier!!!!!!!!!

zu sonntäglichen mittagessen nach opas 80er party samstags abends bei der sich mein onkel die vorletzte öhlung verabreichte hat meine oma geschimpft und gewettert:

"a kuha woas wauns gnua hot" hats sie geschimpft,

mein onkel sagte nur "beim wossa woas i des ahhhh"

westbahnmichi
12.02.2009, 15:12
Hallo ihr zwei Wasserer

Nach so einem Abend bzw. Nacht gehört nach dem munter werden ein ordentliches reperatur Seidl!!!!:D:D:D

Wünsche auf alle Fälle dem jungen Elternpaar alles gute und viel Freude mit dem Nachwuchs!!!

gary
13.02.2009, 09:54
[quote=gerilu;103290- woher sollte denn sonst auch der Kopfweh immer kommen ..... :D:D:D
[/quote]

das kommt von der lederallergie! immer wenn du beim schlafen die schuhe
anlasst, hast kopfweh... muss eine lederallergie sein! was sonst?
;):D

stefferl
13.02.2009, 19:09
Ja, wanns doch eh wissts, dass Bier euch net guat tuat, warum saufsts es denn dann? Des frag i mein Mann ah immer. Aber er sagt immer drauf "i hab ja e nix trunken, drei Bier wir i do no trinken dirfen". Ans am Anfang, ans in der Mittn und ans am Schluß. Die dazwischen zählt er net.

Kraxi
13.02.2009, 21:33
Hallo Stefferl!

Peters Worte in Gottes Ohr!!!!

Genau so isses, und net anders.
Vom Durscht redt kana, nur vom saufen,saufen.

Was leider nach solchen Abenden immer wieder auffällt, sind die ziemlich vermessenen Türstöcke.
Permanent zu schmal, jedesmal streift man an den Seiten.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auf des auffi muas i ma glei a Achterl roten einschenken, mehr derf i heit net.
Hob Taxi Dienst fia mein Stefan.

@Tojamata!

Der Stefan derf heit gaunz allanig ohne sein Papa ausgehn, und er derf sogoa a wos trinkn.
Er wird sogoa von sein Papa ghoit!!!
und des mitten in der Nocht wo du Jungspund jo scho guat schlofst!
Das des amoi kloa gstöt is!!
I kaun die oba eh auruafn oda?????

tojamata
15.02.2009, 10:20
servus eisenschenkel barbar,

i woas eh wia des rennt, des is woarscheinlich so a teenagerparty bis umara neine bei irgend oana schuikollegin wo de mama eh a´h aufpassn tuat!!!!!!:D:D:D:D

eh kloa das um neine fia an eisenbauna schu mittn in da nocht ist weu waun ma in gaunzn tog pennt is ma am oband a gaunz sche miad!!!

so nun zum stefan, geh fuat hau drauf und stö endlich amoi dein mau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Richard
15.02.2009, 12:01
öha mathias,

des mit dem "eh kloa das um neine fia an eisenbauna schu mittn in da nocht ist weu waun ma in gaunzn tog pennt is ma am oband a gaunz sche miad!!!" nimmst oba sofurt zruck.

unsa ans kaun jo net in da hockn ollawäu mit an womo in da gegend umadum fohrn :eek:.

kraxi, ned nochlossn, den kriagn ma a no klaaaaa...

Kraxi
15.02.2009, 19:35
öha mathias,

des mit dem "eh kloa das um neine fia an eisenbauna schu mittn in da nocht ist weu waun ma in gaunzn tog pennt is ma am oband a gaunz sche miad!!!" nimmst oba sofurt zruck.

unsa ans kaun jo net in da hockn ollawäu mit an womo in da gegend umadum fohrn :eek:.

kraxi, ned nochlossn, den kriagn ma a no klaaaaa...


Hallo Richard!

nur beim Kamüntee trinken.
Sunst siech i schworz.