PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... die Neanderthaler



***Quo Vadis***
09.02.2009, 18:37
Hallo zusammen !

Wir, die Neanderthaler ( M49 / W42 + 2 Jungs 12+9 und Hund ) würden sich hier gerne ein wenig umsehen - weil wir glauben, dass Ihr Euch in Eurem Land besser auskennt als wir. In Eurem schönen Land sind wir regelmäßig unterwegs und haben dort schon einige Urlaube verbracht.

Zuhause sind wir im Neanderthal bei Düsseldorf, Kreis Mettmann.

Die Neanderthaler zerren einen Hobby-Wohnwagen hinter sich her.

as61828
09.02.2009, 19:11
Hallo Ihr Neanderthaler
seit begrüßt in diesem Form und arbeitet fleißig mit.

Sollten Euch Meinungen da und dort nicht behagen, dann denkt doch einfach, lass sie quatschen und quitschen, ich mach mir selber meinen Reim, meint adolfo

gary
09.02.2009, 19:12
hallo und herzlich willkommen im forum! :)
viel spass beim lesen und schreiben wünschen wir euch!

liebe grüsse

Sunrise
09.02.2009, 20:18
Ein herzliches Servus aus Wien an die Neanderthaler..senden Anni+Manni..sammt Anhang(Mandy+Cindy..wuff):):):p:p

tojamata
09.02.2009, 20:21
servus,

willkommen im forum aus dem pielachtal

westbahnmichi
10.02.2009, 12:50
Hallo Neanderthaler

ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!!!

gerilu
10.02.2009, 13:40
Wow - Neanderthaler .... zum Glück offensichtlich doch nicht ausgestorben :D:D

Willkommen im Forum !

Gruß
gerilu

vielis
10.02.2009, 20:59
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

bertl27
10.02.2009, 21:26
Hallo!
Auch aus Graz ein heruliches willkommen im Forum - viel Spass beim lesen und schreiben!




mit dem Geld, dass wir nicht haben
kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen
um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen ...

...find ich gut!

motorradmieze
11.02.2009, 15:35
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

@ geri

das Neandertal ist sozusagen bei uns fast um die Ecke. Was macht mein Zweitwohnsitz, alles noch fit?

gerilu
11.02.2009, 20:19
@ geri

das Neandertal ist sozusagen bei uns fast um die Ecke. Was macht mein Zweitwohnsitz, alles noch fit?

"Meldung" vom Inntal ins Neanderthal ums Eck: alles klaro !! Der letzte Föhnsturm hat wohl ein wenig an eurem "Wohnteil" gerüttelt, aber alles wieder ins "ok" gebracht ....
Schnee ist derzeit nicht einmal der Rede wert - sollte es mehr werden, wird natürlich das Dächli eures "Neanderthalers" davon befreit :D:D

Falls sich jetzt der Threateröffner fragt, "wos isn des" - einfach zum Forumstreffen kommen und "staunen" .... :D:D

Gruß
gerilu

Richard
11.02.2009, 21:02
tja geri,

da muss ich mir aber erst ein womo zulegen um zu kommen. wär mir aber eigentlich wert.

zumindest wegen dem kätzchen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

westbahnmichi
12.02.2009, 15:17
tja geri,

da muss ich mir aber erst ein womo zulegen um zu kommen. wär mir aber eigentlich wert.

zumindest wegen dem kätzchen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

Na Richard

dann organisier dir eines, das Kätzchen freut sich sicher, wenn du sie besuchen kommst!!!

Richard
12.02.2009, 18:02
na ja michi,

das ich mir dann anhören kann, na du bekommst wieder alles was du willst...:confused:?

aber ich kann ja mein kätzchen auch hinterher besuchen (so wärs auch geplant), bin doch dauerurlauber ;););););););).

westbahnmichi
12.02.2009, 19:10
na ja michi,

das ich mir dann anhören kann, na du bekommst wieder alles was du willst...:confused:?

aber ich kann ja mein kätzchen auch hinterher besuchen (so wärs auch geplant), bin doch dauerurlauber ;););););););).


Hallo Richard

Ausborgen kann sich doch ein jeder ein WOMO, ist ja kein Problem, und das du dirs gratis ausborgen kannst brauchst ja dann nicht zu schreiben, bleibt einfach unser Geheimnis:D:D:D:D

gerilu
12.02.2009, 20:48
... na das hätt schon was, wenn Susi und Richard beim Forentreffen in Kramsach dabei wären ....
das "Kätzchen" schnurrt eh schon wie einer dieser roten 12 Zylinder :D:D

Natürlich wäre das auch super, wenn die Neanderthaler ihren HobbyWOWA zum Forumstreffen "bewegen" könnten .....

Gruß
gerilu

***Quo Vadis***
12.02.2009, 20:59
... Hallo nochmal und DANKE für die freundliche Begrüßung :D

Forumtreffen - schade,wenn das Treffen im Herbst stattfinden würde dann wären wir dabei !!!

Unsere Wohndose steht vom 28.3. - 13.6.09 auf dem CP de Bongerd - NL - Zeeland - Oostkapelle direkt an der südlichen Nordsee ;)

gerilu
12.02.2009, 21:14
...

Forumtreffen - schade,wenn das Treffen im Herbst stattfinden würde dann wären wir dabei !!!


Kein Problem - wird sicherlich organisiert, weil 2 Teffen im Jahr sind ja eh schon "Standard" ... :D

WOWA direkt an der Nordsee ?? wow - legendär !!!

Gruß
gerilu

westbahnmichi
12.02.2009, 22:48
... Hallo nochmal und DANKE für die freundliche Begrüßung :D

Forumtreffen - schade,wenn das Treffen im Herbst stattfinden würde dann wären wir dabei !!!



Hallo

Es wird auch im Herbst wieder ein Forumstreffen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeit und Ort noch unbekannt wird aber rechtzeitig bekannt gegeben!!!

***Quo Vadis***
13.02.2009, 09:29
... es wird auch im Herbst wieder ein Forumstreffen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!


... wir haben in NRW ( NordRheinV(V)andalen ) vom 10.10. - 24.10.09 Herbstferien - CP Seiser Alm wäre schön :o :o :o ... ja, ja, ich weiß - das ist Südtirol - MEA CULPA

motorradmieze
13.02.2009, 10:19
das "Kätzchen" schnurrt eh schon wie einer dieser roten 12 Zylinder :D:D

gerilu


Ääääähm Gerimaus, Du meinst aber nun nicht so ein altes Auto, oder? Überleg Dir nun genau, was Du sagst, bin ja noch keine alte Katzendame *fg*.

Richard, dann musst Dich aber sputen, wir werden wohl nur 10 Tage am Stadlerhof sein. Dann wirds erst wieder im Sommer.

gerilu
13.02.2009, 12:58
Ääääähm Gerimaus, Du meinst aber nun nicht so ein altes Auto, oder? Überleg Dir nun genau, was Du sagst, bin ja noch keine alte Katzendame *fg*.

Richard, dann musst Dich aber sputen, wir werden wohl nur 10 Tage am Stadlerhof sein. Dann wirds erst wieder im Sommer.

he Heike - nix alt - SCHARF !!! :D:D:D

Richard
13.02.2009, 13:03
aber kätzchen,

der geri meint doch zum vergleich einen feurigen ferrari ;).

da müssten wir allerdings beim edi nachfragen, ob du auch immer so schnell auf die hundert kommst :D:D:D:D:D.