PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Forumsserver?



Ferdlnand
29.01.2009, 22:44
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit einige Probleme technischer Art mit dem Forum.
Wenn ich ein Forum oder einen Thread öffnen möchte dauert dass entweder eine Ewigkeit oder der Bildschirm bleibt überhaupt weiß. Rien ne va plus!
Muß die Seite schließen und neu öffnen, erst dann funktionier Campingforum.at wieder. Manchmal schnell dann wieder im Schneckentempo bis gar nicht.
Ich habe diese Probleme aber nur in diesem Forum. Auf anderen weit umfangreicheren Seiten gibt es überhaupt keine Probleme.
Sagt, geht das nur mir so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
lg ferdl

benny
29.01.2009, 22:49
nö, ferdl bei mir funzt und flutscht es forum wie eh und je, najo, vielleicht liegt es am vielen schnee in kärnten oder habs keinen abbekommen.

lg arnie

berghamer
29.01.2009, 23:09
Hallo ferdl

Bei mir funktioniert es auch wie immer - keine Probleme.
Womit arbeitest du Windows XP oder Viesta? Hast du vielleicht ein Update gemacht?

stefferl
29.01.2009, 23:15
Hi, seit einigen Tagen will ich dasselbe fragen wie Ferdl. Ich klicke von einer Seite auf die nächste, unten in der Statusleiste steht "fertig" und die Seite bleibt weiß. Hab von IE auf Firefox gewechselt, dasselbe. Hab meinen Phishingfilter deaktiviert, plötzlich flutscht alles. Aber nur einen Abend lang. War wohl Zufall. Von Zeit zu Zeit will ich Schreibfehler mittels der Entf - Taste ausbessern, bleibt die Taste wirkungslos. Muß ich erst nach vor und dann auf die Retourtaste-entfernen gehen. Bei keinem Forum habe ich diese Probleme.

P.S.: Hab Windows XP und erst seit längerer Zeit diese Probleme. Früher war das Forum nur langsam.

Laredo
30.01.2009, 08:47
Seit ein paar Tagen bei mir genau so!

Dauert allerdings jeweils nur wenige Minuten - danach funzts wieder ganz "normal"...

santafee02
30.01.2009, 09:19
Seit ein paar Tagen bei mir genau so!

Dauert allerdings jeweils nur wenige Minuten - danach funzts wieder ganz "normal"...
Habe bei mir das gleiche Problem!

Umschaltung von einer Seite zur anderen dauert sehr lange.

Wilhelm (gelöscht)
30.01.2009, 10:17
Ich habe das auch schon mal, aber nur in diesen Forum hier, sonst nirgendwo, und ist auch eher Selten.

46erkurt
30.01.2009, 10:21
Probleme? Ne, funzt ganz normal. XP und Firefox3

Kurt:)

womoline
30.01.2009, 10:37
auch bei mir klappts ganz normal unter firefox :confused:

motorradmieze
30.01.2009, 10:49
Ich hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem. Im Moment gehts wieder, obwohl ich zwischenzeitlich nichts verändert habe.

admin
30.01.2009, 11:17
Hallo!
Am Server war die Platte beinah voll, eventuell hatte das damit zu tun. Derzeit läuft alles ganz ok.
LG,
Euer Admin

Richard
30.01.2009, 13:49
das problem

hatte ich auch, nur in letzter zeit bei vielen sites.

hab da mit t-mobile drüber gesprochen, die gebens schon zu, dass die kompletten anlagen überfordert sind. der ausbau ist wohl bereits im gang, doch wie immer zuerst die ballungsräume. allerdings mit einem derartigen erfolg vom mobilen inetrnet hatte man nicht gerechnet.

Ferdlnand
01.02.2009, 11:53
Hallo!
Am Server war die Platte beinah voll, eventuell hatte das damit zu tun. Derzeit läuft alles ganz ok.
LG,
Euer Admin

Stimmt, zur Zeit läuft´s wie geschmiert! :)

lg Ferdl

stefferl
03.02.2009, 01:03
Heut dauert es wieder, bis eine Seite wechselt. Und blank bleiben die Seiten auch wieder. Hat sich nichts verändert. War schon auf Firefox, aber dort dürfte es auch nicht besser sein und ich kann mich mit dem Qoutfit nicht anfreunden.

stefferl
03.02.2009, 01:07
So, jetzt hab ich auf Firefox gewechselt. Bin neugierig, ob er flotter ist.

Tommy1424
03.02.2009, 01:24
Hallo Stefferl!

Im Moment gehts wieder. Aber in den letzten 3 Stunden ist es einige Male wieder hängen geblieben.