PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo...



huemmel23
29.01.2009, 21:59
erstmal "HALIHALO!!!"
bin heute über das forum gestolpert und musst mich gleich mal registrieren :D
scheint ein tolles forum zu sein...ich freu mich schon aufs durchstöbern.

ich hab auch gleich ein anliegen (hoffe ich bin in der richtigen rubrik - falls nicht: sorry!):
ich bin verzweifelt auf der suche nach (überdachten) stellplätzen für 2 mercedes 508 und einen mercedes w123. im idealfall mit der möglichkeit zum schrauben, muss aber nicht sein. irgendwo im umkreis von wr. neustadt (30km, auch nördl burgenland). falls jemand platz hat oder etwas weis meldet euch bitte! :) vielen dank schon mal!

berghamer
29.01.2009, 22:18
Hallo huemmel23

Es freut mich, dass du das beste Campingforum gefunden hast und ich will dich herzlichst willkommen heißen.
Leider kann ich dir mit Wr.Neustadt nicht aushelfen, da ich auch dem Großraum Linz komme.
Aber es gibt einige User aus dieser Gegend und ich hoffe, es kann dir geholfen werden.

westbahnmichi
30.01.2009, 10:47
erstmal "HALIHALO!!!"
bin heute über das forum gestolpert

Hallo huemmel

hoffentlich hast dir nicht weh getan:D:D:D, auch von mir ein herzliches willkommen aus dem westen von Wien!!!

Bezüglich deiner Frage, frag einmal den alex (holidaymobil) hier im Forum!!!

huemmel23
30.01.2009, 12:04
vielen dank für den freundlichen empfang!!!

nene, das stolpern hab ich verletzungsfrei überstanden :D

westbahnmichi...wer wäre das genau? hab holidaymobil bei der suche eingegeben und er spuckt mir "ungültiger benutzername" aus.

berghamer
30.01.2009, 12:08
Hallo

Schau auf dieser Seite: http://www.holidaymobil.at/

Nennt sich im Forum "Holiday"

as61828
30.01.2009, 12:10
vielen dank für den freundlichen empfang!!!

nene, das stolpern hab ich verletzungsfrei überstanden :D

westbahnmichi...wer wäre das genau? hab holidaymobil bei der suche eingegeben und er spuckt mir "ungültiger benutzername" aus.


Auch von mir ein "Willkommen" im Forum.

Geh wegen Holiday zu seiner PN, meint adolfo

westbahnmichi
30.01.2009, 13:34
westbahnmichi...wer wäre das genau? hab holidaymobil bei der suche eingegeben und er spuckt mir "ungültiger benutzername" aus.

In der Mitgliederliste findest du ihn unter seinem Nikname Holiday, einfach anklicken und PN schreiben!!!

huemmel23
30.01.2009, 19:27
...jetz hatte ich grad den "aaaaaaah"-effekt. vielen dank, hab mir die nr. rausgeschrieben und werd morgen mal anrufen. das wär von der lage her mehr als perfekt!

dankeschön!!! =)

grisu
30.01.2009, 19:39
Auch aus Kärnten ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum wünscht

Grisu :)

pnj03
30.01.2009, 19:51
hallo,


In der Mitgliederliste findest du ihn ...
man könnte auch den werbebanner ganz oben am kopf der seite anclicken...

@alex: das ding ist offenbar zu subtil - gibt´s das nicht evtl mit blink-effekt? oder mit leuchtfarbe hinterlegt? da zahlt einer ordnungsgemäß für seine werbung und wird von einem suchenden nicht wahrgenommen...

lg v d ützis

bertl27
30.01.2009, 20:54
Hallo huemmel23!


scheint ein tolles forum zu sein...

Ja, da hast du recht!

Auch aus Graz ein

HERZLICH WILLKOMMEN hier!

Viel Spass beim lesen und schreiben!

FlorianNoe
30.01.2009, 20:55
Willkommen hier im Forum!

Kann dir auch nur Alex empfehlen, da gibts Carports und freie Plätze, und ist auch von den Einstellpreisen ganz OK was ich mich so erinnern kann! Vielleicht bekommst ja auch einen Mengenrabatt ;-)

Sonst kann ich dir in der Gegend auch ned weiterhelfen, komm aus einer anderen Ecke ...

gary
31.01.2009, 08:49
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben
aus dem westen! :):):)

Hase
31.01.2009, 10:58
auch von uns aus der verschneiten Mitte
Niederösterreichs ein herzliches Willkommen !