PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antiqutätenhändler gesucht



Marsi
21.01.2009, 20:25
Hallo ich suche einen Vertraunswürdigen Antiquitätenhändler der sich in einer Wohnung in Wien 16 alte kästen ansieht und mir zu nen guten Preis abkauft. Hat wer kontakt oder ist vieleicht jemand sogar damit vertraut bitte per PM melden

Danke
marsi

Kraxi
21.01.2009, 20:36
Hallo ich suche einen Vertraunswürdigen Antiquitätenhändler der sich in einer Wohnung in Wien 16 alte kästen ansieht und mir zu nen guten Preis abkauft. Hat wer kontakt oder ist vieleicht jemand sogar damit vertraut bitte per PM melden

Danke
marsi

Hallo Marsi!

Wenns Holz wurmstichig ist, dann ist sicher gaaaanz alt.
Frag mal den Herold !
so jetzt ernsthaft.
Ich glaub vertrauenswürdig ist in dieser Branche eh niemand.
Wenns ein teures Teil ist sagt ers eh nicht, somit bist von vornherein der Loser.

Versteigers über ebay.
Oder frag einen Tischler der alte Möbel herrichtet.
gibts sicher noch so manchen in Wien.
Mein Nachbar macht sowas noch aber da ist die Entfernung zu weit.
Schick mir mal Fotos vielleicht kann ers mal so begutachten.

Wenns dir vom Stil her taugen warum behältst du sie nicht?
Tus ablaugen und natur lassen, schaun urig aus und du hast Möbel die wieder Raritäten sind,
sofern noch funktionsfähig.

Marsi
21.01.2009, 20:56
Das problem ist sie würden mir gefallen nur habe ich keinen Platz hier in mener Wohnung und mein Bruder der dort einzieht will sie nicht


Geziefer ist keines drin darauf hat meine tante immer geachtet wir haben schätzungsweise 40 kg mottenkugeln 3 kästen entsorgt

westbahnmichi
21.01.2009, 20:58
Hallo Marsi

So wie Kraxi schon schrieb, in der Branche wirst du keinen vertrauenswürdigen finden, deshalb lass die Möbel von verschiedenen Händlern ansehen und dir Kaufangebote machen!!!

Also viel Glück beim Verkauf!!!

Kraxi
21.01.2009, 21:35
Das problem ist sie würden mir gefallen nur habe ich keinen Platz hier in mener Wohnung und mein Bruder der dort einzieht will sie nicht


Geziefer ist keines drin darauf hat meine tante immer geachtet wir haben schätzungsweise 40 kg mottenkugeln 3 kästen entsorgt

tuats hoit Wohnung tauschen:D:D:D
und nix mehr Platzproblem!

joana
21.01.2009, 23:05
.... Bilder machen, damit ins Dorotheum ( 1.Bezirk ) gehen und schätzen lassen , wäre mein Vorschlag.

tojamata
22.01.2009, 09:06
servus marsi,

am besten du lädst einen versicherungsagenten ein und gaukelst dem einen versicherungswunsch vor, wenns teuer sind lässt die versicherung die möbel schätzen und sicher nicht zu billig!

andere variante, gehe in ein antiquitätengeschäft und schaue dich um ob dort ähnliches herum steht!

andere variante, frag den richard der weiß alles

andere variante, wenn sie dir gefallen, lager sie ein irgend jemand hat bestimmt ein plätzchen

as61828
22.01.2009, 10:50
servus marsi,


andere variante, frag den richard der weiß alles

andere variante, wenn sie dir gefallen, lager sie ein irgend jemand hat bestimmt ein plätzchen


Da hast vollkommen recht, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D

Laredo
22.01.2009, 10:56
andere variante, frag den richard der weiß alles




:D i hau mi oh! :D

abo
22.01.2009, 11:07
....
andere variante, frag den richard der weiß alles
....


LLLOOOOOOOOOLLL