PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich für einen Bürstner Club 410 TN verlangen?



spinnradl
18.01.2009, 12:04
Hallo,
Ich möchte meinen Wohnwagen "Bürstner Club 410 TN", BJ. 1996, hat 2 Sitzgruppen, Waschraum mit Cassetten-WC, 4 Betten, Vorzelt; verkaufen!
Hat jemand Erfahrung wieviel ich dafür verlangen kann?
Ist in einem guten ZUSTAND!
Mfg Stefan!

GlockHarry
18.01.2009, 12:48
Hallo Spinnradl!!!

Hm ist eine schwierige Frage !!!!! Ich würde für dieses Prachtstück vielleicht 1000 Euro verlangen!!!:)
Wenn du willst kaufe ich ihn dir ab!!!!!:p

Ne spass beiseite ich bin zu Wohnwagenhändler gefahren, habe sie dann gefragt wieviel sie bezahlen würden wenns genug bezahlt haben hatte ich Glück ansonsten habe ich den Preis den sie mir bezahlen wollten erhöht und dann eben privat verkauft!!!!

Viel Glück beim Verkauf !!!

Richard
18.01.2009, 14:35
servus stefan,

eine auch nur annähernde bewertung ohne besichtigung wäre in dem fall nicht korrekt, der wowa ist immerhin doch schon 13 jahre alt.

steht also nicht mehr in eurotax-listen...

stefferl
18.01.2009, 14:49
Ich würde bei Wohnwagenhändlern schauen, was die gebrauchten dort kosten. Du findest auch im Internet Seiten von Händlern, wo gebrauchte Wowa angeboten werden.

schlesi66
18.01.2009, 19:26
Hallo,
Ich möchte meinen Wohnwagen "Bürstner Club 410 TN", BJ. 1996, hat 2 Sitzgruppen, Waschraum mit Cassetten-WC, 4 Betten, Vorzelt; verkaufen!
Hat jemand Erfahrung wieviel ich dafür verlangen kann?
Ist in einem guten ZUSTAND!
Mfg Stefan!


Hallo Stefan
Ist das der gleiche Wohnwagen, wie auf der Homepage vom Sulzbacher?
http://www.sulzbacher.at/gww/buer_buc/buer_buc.htm

Der wird um Euro 4.490,-- angeboten.
Meiner Meinung nach aber zu teuer.
Ich denke, daß der Wohnwagen um die 3000 (+/- 300) Euro Wert sein wird.
Aber natürlich sind solche Schätzungen immer mit Vorsicht zu geniesen.
;)

Weltenbummler
20.01.2009, 13:58
Ich habe den gleichen wie schlesi66 verlinkt hat vor 2 Jahren für einen Bekannten gekauft. War alles super gepflegt und alles geprüft plus neuer Dichtheitsprüfung und Gasprüfung. Habe 2500 € bezahlt.
Ich würde mal sagen von 2000 bis 3000 € ist er vielleicht wert.