PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch zum Niederrhein hat sich der Schnee verirrt



motorradmieze
12.01.2009, 13:32
Hallo zusammen,

da mein PC nun endlich wieder fast voll funktionstüchtig ist, kann ich endlich mal ein paar Fotos von unserem herrlichen Winterausblick zeigen.

Das ganze geschah am letzten Montag. Mittlerweile taut es leider.

Richard
12.01.2009, 14:10
hallo kätzchen,

da habt ihr ja mehr schnee abbekommen als wir in wien :D.

ich find so eine winterlandschaft immer schön, solang ich nicht schaufeln muss :p.

zotty
12.01.2009, 19:20
Hallo Heike
Da können wir in Wien mit inges. 1 cm Schnee nicht konkurieren.
Aber wer braucht so was in der Großstadt schon.
Wir hätten Euch aber gerne die -7° + eisigem Wind abgegeben, de brauch ma a net.
Aber zum Glück giebt es nirgends einen Schalter, wo jedeman sein eigenes Wetter einstellen kann, des war a Durcheinander.
lG Zotty
PS: Was bitte ist ein Cirtroen C5 in Deiner Signatur??????????(grins)

tojamata
12.01.2009, 19:23
servus mizi,

schnee haben wir lange nicht so viel wie ihr am niederreihn wir haben dafür eisige kälte so minus 20 usw.

Wilhelm (gelöscht)
12.01.2009, 20:17
Ja morgen sollte lt Wetterbericht bei euch noch etwas dazu kommen.
Wir haben auch Schnee in Aachen, taut jetzt etwas weg, ich finde das herrlich, es gibt genügend Parkplätze, da die meisten mit den Bussen kommen, keine Politessen, ja wie sollen die dann die Parkscheine kontrollieren, die müßten dann doch alle Windschutzscheiben mit den Handfeger leerräumen.
Alles hat eben auch Vorteile.

motorradmieze
13.01.2009, 10:54
Danke erstmal Otto für Deine Aufmerksamkeit. Hatte sich irgendwie eingeschlichen und bisher keiner bemerkt.

Heute regnet es und der Schnee taut ;-(

Was die Minusgrade betrifft hatten wir hier in NRW die Tage mal Lippstadt mit -27 Grad.

Ja Wilhelm, Du hast Recht. Das Einkaufen hat seit langem nicht mehr so viel Spaß gemacht. Die Parkplätze waren regelrecht leer, da die, die sich nicht trauten zu fahren, daheim blieben.

benny
14.01.2009, 21:25
heute haben wir des weiße glumpert a bekommen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(:(:( ich hasse des zeugs! der einzige vorteil is, das es jetzt nimma so ar... kalt is hatten ja doch mal -18,5 grad.

lg arnie

Richard
14.01.2009, 22:47
reg dich nicht auf,

sogar nach wien hat sich der schnee verirrt. und weißt wie schön, wenn's alle die autos abkehren müssen und du schaust dabei aus dem warmen zu :D:D:D.

benny
14.01.2009, 22:56
reg dich nicht auf,

sogar nach wien hat sich der schnee verirrt. und weißt wie schön, wenn's alle die autos abkehren müssen und du schaust dabei aus dem warmen zu :D:D:D.

i hear di eh, hobs heute nach der arbeit auch machen müssen! zum glück brauch i des in der frua net, hob jo an carportstellplatz

lg

FlorianNoe
14.01.2009, 23:58
reg dich nicht auf,

sogar nach wien hat sich der schnee verirrt. und weißt wie schön, wenn's alle die autos abkehren müssen und du schaust dabei aus dem warmen zu :D:D:D.

Aus dem verglasten Büro ?

Waren heute auch unterwegs, es gab sogar Gegenden, wo mehr Schnee auf der Straße als auf der Wiese lag, keine ahnung, wie die getan haben.... noch dazu in einer Gegend, wo kaum Schnee liegt, und wenn, dann haben wir im Waldviertel ein Schneechaos ...
Aber heute war eben alles anders, glaub, heut gabs sogar in Wien mehr Schnee als bei uns :eek::eek::eek:

Richard
15.01.2009, 13:58
Aus dem verglasten Büro ?

na sicher doch, was hätt ich wohl sonst anderes mit dem balkon anfangen sollen?

und wennst noch die taubenplage in wien kennst, diese mistviecher haben bei minus 14° in einer ecke gebrütet :mad:.

ach ja, was bin ich doch froh, dass meine karre in der geheizten garage steht...