PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhaus am Semmering um 99,- €



haka
05.01.2009, 18:58
Hallo,
ein Traumhaus am Semmering wird verlost, 10999 Lose zu 99,- Euro
die Chance ist sicher größer als beim Lotto

http://www.hausverlosung-semmering.at/

viel Glück wünscht haka :)

bernhard 1967
05.01.2009, 19:46
Hallo Haka

Ja, das ist schon was, würde mir auch gefallen, N U R habe ich schon bei der ersten Verlosung vom Haus in Klagenfurt/ Viktring mitgemacht, und da die Verlosung demnächst ist, und ich gewinnen werde, brauche ich kein zweites Haus, obwohl, egal wärs....;) :D :D :D :D :D

Wirst sehen, das wird noch boomen....

Sunrise
05.01.2009, 20:08
Ja,das Haus wär schon was....um 99 Euro....doch ist mir ehrlich gesagt der Garten ein wenig zu gross!!:pLG Anni!:D

Richard
05.01.2009, 21:04
huch,

verscherbelt der christian seine hütte :D:D:D?

tojamata
06.01.2009, 11:33
servus,

wer sagt denn dass nicht der gewinner schon jetzt ein potentieller käufer ist der mit dem notar ein gutes geschäft macht, die aufsicht des abwickelnden notars ist meiner meinung nach sehr dubios, denn was kann mir besseres passieren ich versteigere mein haus und als gewinner wird so sagen wir einmal meine mutter bevorzugt behandelt die mich dann kostenfrei wohnen lässt.

für mich sind diese sachen ein bischen dubios und nicht echt durchschaubar.

was anderes wäre es 10999 gleiche kugerln mit einer nummer und es wird von einer dritten person aus einem topf gezogen, dann gibts wirklich nur zufall, aber bei den verlosungsbedingungen, nicht öffentlich, im internet, ......... hmmmmmmm!

na gut es wird mit 99 euro keiner um seine existenz gebracht aber wie heißt es so schön viele steinchen geben auch einen haufen!

Marsi
06.01.2009, 11:36
in wien Hitzing wird derzeit auch ein Haus verlost.

http://www.traumverlosungen.net/

grisu
06.01.2009, 11:49
huch,
verscherbelt der christian seine hütte :D:D:D?

Keine Sorge Richard ich hab noch ein Dach über dem Kopf aber die Idee selbst finde ich super.
Is eh klar dass die Kärntner es vorzeigen müssen und dann alle anderen es nachmachen :D:D:D
Schade dass mir sowas nicht eingefallen ist, die Besitzerin hat gute Kohle gemacht und ich vergönne es ihr auch.



habe ich schon bei der ersten Verlosung vom Haus in Klagenfurt/ Viktring mitgemacht, und da die Verlosung demnächst ist, und ich gewinnen werde, brauche ich kein zweites Haus, obwohl, egal wärs
Super Bernie dann sind wir demnächst Nachbarn, denn die Hütte ist nur 500m von mir entfernt:D:D

as61828
06.01.2009, 12:24
Also die Idee ist doch glänzend.

Du bekommst für Dein Haus wesentlich mehr als über ein Büro.

Nur darum geht es.

Das Haus am Semmering hat einen großen Nachteil: die monatlichen Betriebskosten sind da im Bungalowstiel viel zu hoch, meint adolfo

bernhard 1967
06.01.2009, 12:32
Super Bernie dann sind wir demnächst Nachbarn, denn die Hütte ist nur 500m von mir entfernt:D:D

Hallo Christian

das war ja der Grund, warum ich mitgemacht habe;)
Kann dann mit Dir zum See runterfahren, wenn Du die Gasprüfungen machst:D:D:D:D

Richard
06.01.2009, 12:32
hi adolfo,

wie kommst denn da drauf, dass diese kosten für 120 m² zu hoch sind?

ich zahl in wien für 90 m² 350 teuros für die betriebskosten. und das ist für wien noch äußerst billig....

grisu
06.01.2009, 12:33
@ Bernie: Na dann sagst halt Bescheid wenn ich dir helfen soll die Möbel reintragen :D:D:D

Dietlinde
06.01.2009, 12:45
Aber rechnet denn keiner mit den restlichen Kosten ?
Notargebühren, Grundbucheintragung etc., das wird doch alles vom Wert des Objektes
berechnet. Also kommen da noch saftige Gebühren, für die man dann einen Kredit braucht.
Denn ein haus das eine Million kostet, ist das sicher nicht wenig.

Christine

bernhard 1967
06.01.2009, 12:46
@ Bernie: Na dann sagst halt Bescheid wenn ich dir helfen soll die Möbel reintragen :D:D:D


Mahlzeit

ja gerne, kannst dann auch ein gutes Kärntnerbier einkühlen!!!

Die verlosung ist am 20.Jänner um 14:00, bis dann alles abgeklärt ist, wierd es etwas dauern, aber ich schätze, ende Jänner wird es soweit sein. Raste Dich inzwischen ordentlich aus, denn mit meiner Nachbarschaft, ist es vorbei mit der Ruhe:D:D:D:D

panman
06.01.2009, 13:06
Aber rechnet denn keiner mit den restlichen Kosten ?
Notargebühren, Grundbucheintragung etc., das wird doch alles vom Wert des Objektes
berechnet. Also kommen da noch saftige Gebühren, für die man dann einen Kredit braucht.
Denn ein haus das eine Million kostet, ist das sicher nicht wenig.

Christine

hallo...

unter punkt 12 der verlosungsbedingungen steht, das diese kosten alle von den veranstaltern getragen werden...

http://www.hausverlosung-semmering.at/bedingungen.php

lg
willi

Richard
06.01.2009, 13:21
da schmeiß

ich lieber die € 99 in kärnten für schmankerln auf der alm raus.

was soll ich denn noch mit einem dritten wohnsitz? um auf einem riesigen grundstück alleine herumzusitzen? das wäre für einen geselligen camper wohl die grösste strafe :D:D:D.

Dietlinde
06.01.2009, 13:33
Mal davon abgesehen, dass ich sicher nicht mitspiele, denk ich mir, wenn die Verlosung nix wird,
d.h. wenn nicht alle Lose verkaut werden, machen die ein Riesengeschäft. Denn wenn jeder
18,- € Spesen hat, wenn das Haus nicht verlost wird, ist das bei dieser Losanzahl viel Geld
das den Veranstaltern bleibt.

Christine

panman
06.01.2009, 13:53
hallo...

gut, aber dieses " risiko " ist eigentlich bei allen glücksspielen present....

@richard

dann kannst ja einen stellplatz dort einrichten....:):)

( a bissl a körberlgeld is ja auch ned zu verachten... )

lg
willi

Richard
06.01.2009, 15:19
mhhh,

die idee hat was für sich. aber wem nimm ich dann als platzwart? ich will ja nicht den bock zum gärtner machen :confused:.

tja, wenn der michi schon in pension wäre, dann hätt ich wenigstens einen banker, der die einnahmen gut verwalten könnte :p.

werd halt meine portokassa untersuchen, obs noch die 99 euronen hergibt...

westbahnmichi
06.01.2009, 21:09
um auf einem riesigen grundstück alleine herumzusitzen? das wäre für einen geselligen camper wohl die grösste strafe :D:D:D.

Hallo Richard

Also bitte mach dir um das keine Sorgen, sind wir doch alle gesellige Camper und glaubst du wirklich das wir dich auf dem Grundstück alleine lassen!!!!

Denk doch einmal an das riesige Einzugsgebiet, also ich bin überzeugt dort bist du nicht alleine, und der Puntigamer Bierwagen hätte bei dir eine Fixstation:D:D:D!!!!

Also Richard ordere ein paar Lose, je mehr desto höher sind die Gewinnchancen:D:D:D und mach dir keine Sorgen deine Geldbörse wird das schon aushalten!!!:p:p:p

Richard
06.01.2009, 22:01
nööööö michi,

aber wirklich nicht, denn entweder machst auch mit einem einzigen tipp einen sechser oder gar nicht ;).

und in der börse ist nie viel drinnen, ich zahl eh immer mit der karte :D:D:D.

stefferl
08.01.2009, 15:11
http://www.auxionit.com/

Das ist wohl der neueste Trend? Ich mach auf keinen Fall mit. Ich will nicht mehr übersiedeln! :confused:

Richard
08.01.2009, 15:34
hi bernhard,

http://www.auxionit.com/?id=15

deines, oder könnten wir nachbarn werden ;)?

also, der trend wird nicht zu bremsen sein......

stefferl
08.01.2009, 16:34
Und wie viele feilen schon an der Variante "betrügerische Verlosung"?

bernhard 1967
08.01.2009, 16:43
hi bernhard,

http://www.auxionit.com/?id=15

deines, oder könnten wir nachbarn werden ;)?

also, der trend wird nicht zu bremsen sein......

Hallo Richard

Wenn ich das Haus hätte, würde ich es auch verkaufen...
Ist schon mehrmals versucht worden, dieses Haus zu verkaufen, ist auch immer wieder in der Zeitung drinnen, naja, warum nicht versteigern, ist eh der Renner...
Ja, wir würden fast Nachbarn werden, hätten Blickkontakt zueinander, zwar einen kleinen, aber wir hätten...

Aber ich werde im Februar nach Kärnten ziehen und Grisu ärgern;):D:D:D

Was mich viel mehr ärgert, die holen sich für die Homepage einen Gamlitzer, wo sie einen Webmaster quasi vor der Tür hätten...

Richard
08.01.2009, 17:14
hi bernhard
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:h-M7rb8YFEoWHM:http://www.djwiese.de/assets/images/noten_1.gif ...kränk di net, es is jo eh scho tschpät...:D:D:D:D:D

mhhh, in der vorschau ist des büldl immer do und daun nur mehr der link. warum??????

rudko2
09.01.2009, 02:37
hallo freunde,
streitet euch nicht! hab heut ein los gekauft, denn ich such einen schönen abstellplatz für unseren wohnwagen. Bier gibt es dann auch bei mir!
ich denk mir, die 99.- euro deppensteuer kann ich verkraften, den typen der mein geld bekommt hab ich im tv gesehen, wo die 15.- euro lotto deppensteuer jede woche anonym hingehen weiß ich wirklich nicht. da ich mit lotto nur selten was verspiele, leist ich mir den spaß, denn die idee ist brillant, oder? überleg mir dasselbe mit meiner Wohnung zu tun, da bekomm ich sicher mehr als die preisdrücker bezahlen wollen. mfg und auf ein baldiges bier bei mir, rudko
ps.: wo steht das mit der verlosung am 20.01.??

Richard
22.01.2009, 12:18
servus bernhard,

darf ich dir auch im nachhinein mein beileid wegen viktring aussprechen? wirklich schade, dass ein anderer gewonnen hat.

aber tröste dich damit, dein arbeitsweg wäre ziemlich lang gewesen...;).

bernhard 1967
22.01.2009, 15:42
servus bernhard,

darf ich dir auch im nachhinein mein beileid wegen viktring aussprechen? wirklich schade, dass ein anderer gewonnen hat.

aber tröste dich damit, dein arbeitsweg wäre ziemlich lang gewesen...;).

Hallo Richard

ja leider... war aber "nur 2000" Nummern entfernt, also fast dabei:D:D:D

Hätte Grisu gerne als Nachbar gehabt.

Wegen dem Arbeitsweg, wäre kein Problem, bei uns ist ab Morgen Kurzarbeit...:mad: Weiß noch nicht, ob auch ich betroffen bin, entscheidet sich morgen. Von 514 sind es aber über 300...

Und wenn alle Stricke reissen, dann hätte ich halt in Viktring eine neue Filiale unserer Firma gemacht "
Platz wäre ja genug für die Büroräume-RDH - Süd" und hätte den Kärntner raum aufgemischt, angefangen beim "Nachbarn"- obwohl, Er hat eh schon eine schöne Homepage.
Und denke, nicht mehr soweit zum CP Breznik am Turnersee, mit Christian ein "bisale mitfoahrn" zu den Gasprüfterminen.., einige Homepages machen.Ach könnte das Leben schön sein...

Ups, bin ja im Dienst.....

Richard
22.01.2009, 18:11
das wär eine idee,

eine außenstelle (kurvenbar, burg...) könnt ma dann ebenfalls ins leben rufen. und wenn ma damit auf die schnauze fallen, na dann heisch ma halt um mitleid ;););).

bernhard 1967
22.01.2009, 18:19
das wär eine idee,

eine außenstelle (kurvenbar, burg...) könnt ma dann ebenfalls ins leben rufen. und wenn ma damit auf die schnauze fallen, na dann heisch ma halt um mitleid ;););).

Hallo Richard

Die Kurvenbar ist eh schon eine "Aussenstelle" im Sommer, bzw. wenn ich dort bin:D (und kann, äh mag)
Mitleid brauchst da keines, denn es fallen ja fast keine Kosten an, Pc hast eh...
Wir suchen eh noch Partner, aber schau mal hier (http://www.rdh-websolutions.at/rdhpartner/index.html) rein, da kannst mehr nachlesen.

Dann misch ma zu zweit den Kärntner Markt auf:D:D:D

grisu
22.01.2009, 20:45
Tja Bernie, das war wohl nix,

naja wieder nix mit den netten Nachbarn, schade eigentlich mit dem Bernie hätten wir schon a Gaudi gehabt :D:D:D
Obwohl, mein direkter Nachbar sind auch Steirer, wir verstehen uns recht gut nur manchmal reden die so komisch :D:D

Des mit der Homepage wäre auch super gewesen, ich brauch eh noch einen Spezialisten der meine Hompage in den Suchmaschinen nach vorne bringt

saltun
22.01.2009, 21:22
Des mit der Homepage wäre auch super gewesen, ich brauch eh noch einen Spezialisten der meine Hompage in den Suchmaschinen nach vorne bringt

Ist zwar off topic, aber, vereinfacht - laß den Frame Deiner Seite weg und die
Suchmaschinen werden Dich finden.

as61828
22.01.2009, 22:12
Tja Bernie, das war wohl nix,

naja wieder nix mit den netten Nachbarn, schade eigentlich mit dem Bernie hätten wir schon a Gaudi gehabt :D:D:D
Obwohl, mein direkter Nachbar sind auch Steirer, wir verstehen uns recht gut nur manchmal reden die so komisch :D:D

Des mit der Homepage wäre auch super gewesen, ich brauch eh noch einen Spezialisten der meine Hompage in den Suchmaschinen nach vorne bringt


Na grisu, die reden nicht komisch, du verstehst komisch, meint adolfo ein "Steirer".:D:D:D

bernhard 1967
22.01.2009, 22:50
Tja Bernie, das war wohl nix,

naja wieder nix mit den netten Nachbarn, schade eigentlich mit dem Bernie hätten wir schon a Gaudi gehabt :D:D:D
Obwohl, mein direkter Nachbar sind auch Steirer, wir verstehen uns recht gut nur manchmal reden die so komisch :D:D

Des mit der Homepage wäre auch super gewesen, ich brauch eh noch einen Spezialisten der meine Hompage in den Suchmaschinen nach vorne bringt

Hallo Grisu

ja, ja, so mußt Dich wieder am Cp Breznik in der Kurvenbar mit mir "abgfrettn":D:D:D:D

das mit dem reden hat eh schon Adolfo dankensweise geklärt...

Zur HP: Saltun hat dir da schon den besten Tip gegeben, scheint sich da auszukennen, bravo
Was noch ist, überdenke deine Keywords, das sind viel zu viele, höchstens 5-6 pro Seite.
Die sollen halt auch im Content vorkommen.

Teste Deine Seite mal hier (http://www.seitwert.de/seitwert.php)
Dann melde sie bei diversen Suchmaschinen an, dann.., ach was, das bereden wir am Turnersee, wenn Du vorbeikommst;)