PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal ein positiver Thread



grisu
30.12.2008, 17:51
Nachdem in den letzten Wochen hier scheinbar ein regelrechter Kleinkrieg zwischen einzelnen Usern ( die sich selbst und das Gewicht ihrer Meinung für den Mittelpunkt der Weltanschauung halten) entbrannt ist,möchte ich zum Jahreswechsel endlich einmal einen richtig positiven Thread erstellen.
An vielen Orten (auch hier) und bei vielen Gesprächen wird schon jetzt gejammert wie schlecht alles werden wird und wie elend es uns schon geht :eek:.

Ich will uns alle damit einfach anregen zur Abwechslung endlich mal positive Stimmung zu verbreiten und auch etwas positiver zu denken. Das hilft einem nicht nur selbst sondern auch der Umwelt die durch das eine oder andere Lächeln etwas freundlicher wird.
Auch wenn es da und dort wirklich nicht so rosig aussehen sollte, was nützt die Grantlerei und das ewige Gejammere denn wirklich? Die Situation ist deswegen noch immer gleich beschi..... oder?
Außerdem, wenn man endlich erkennt was man selbst hat (und nicht was man nicht hat) wird man auch etwas zufriedener sein.:rolleyes:

Also bringt etwas positive Stimmung zumindest die Energie in die richtige Richtung und in der Zeit wo andere Jammern kann man schon damit beginnen seine Probleme zu lösen.
Wie lernt man so schön bei völlig überbezahlten Seminaren.
In Lösungen denken nicht in Problemen :D:D

Deshalb möchte ich hiermit einen durchwegs posiven Thread beginnen in dem alle die ähnlich denken herzlich willkommen sind .
In diesem Sinne möchte ich allen Forumfreunden schon jetzt ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen, mit vielen positiven Erlebnissen und vor allem mit viel Zufriedenheit.

lg
Grisu


PS: Die ewigen Besserwisser, Jammerer und negativen Stimmungsmacher die hier so gerne für Unruhe und hirnrissige Diskussionen sorgen sollen bitte weiterhin in anderen Beträgen herumwichteln und diese kleine positive Oase in Ruhe lassen :D:rolleyes:

bernhard 1967
30.12.2008, 18:09
Bravo, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

stefferl
30.12.2008, 18:24
grisu:http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

BeRo
30.12.2008, 18:48
Hallo!

Und wir wünschen allen- auch den Besserwissern, Jammerern, negativen Stimmungsmachern, etc.-
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen dort die Besserwisser alles besser wissen, die Jammerer jammern und die Stimmungsmacher Stimmung machen.
Die Welt wird sich weiterdrehen, es wird Glück und Unglück, Freude und Trauer und Licht und Schatten geben.
Möge allen nur das für sie Beste passieren. Alles Gute!:):):)

FrankPat
30.12.2008, 19:15
Jeden Tag über etwas freuen, und wenn es "nur" eine Blume am Wegrand ist.

(Hab ich einmal irgendwo gelesen, aber es wirkt)

Gruß
Frank

yasso
31.12.2008, 09:53
Bravo grisu, stimme dir voll zu.
Lg

Otti u. Monika

grisu
01.01.2009, 11:26
Na wusste ich es doch, es gibt sie noch die gutgelaunten und freundlichen Forumsschreiber:D;)

Einen schönen und vor allem positiven Jahresbeginn wünscht euch

Grisu

vielis
01.01.2009, 16:17
im positiven liegt die kraft!!

danke an grisu für die eröffnung dieses threads!

mauma
01.01.2009, 19:35
......" ein Gutes Neues Jahr" hat schon begonnen!
Schöne Grüße
MauMa

trademark
01.01.2009, 21:27
Hallo, wünsche Euch auch allen ein Gutes neues Jahr!
- immer das Positive sehen

Ferdlnand
02.01.2009, 18:24
Halli hallo!

Hatte heute einen äußerst positivenTag!

Holte meinen Bussi aus der Winterremise! Tolles Urlaubsfeeling!!!!!

Weiteres positives Erlebnis dabei: springt ohne Probleme an und läuft sofort rund.

Positiv Nr.3: Wenn ich rausblicke steht er vor der Tür und wartet auf mich!!!!!

Na, hoffentlich war dass nicht zu viel Positiv für einenTag.....:D:D:D!

lg Ferdl

Leider muß er Morgen wieder zurück in sein Winterlager.