PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine traurige Meldung



Flüsterer
22.12.2008, 23:12
Liebe Forumsmitglieder,

leider ist einer meiner ältesten Freunde am vergangenen Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit für immer von uns gegangen, Da er ein Camper war und auch in unserem Forum immer mitgelesen hat und auch manchmal gepostet hat (einige Reiseberichte sind von ihm vorhanden - Robert55), möchte ich das hier bekanntgeben.
Mein Beileid gilt seiner Familie, auch wenn man sich vor Augen halten muß, daß es für ihn wohl wegen seiner schweren Erkrankung eine Erlösung sein muß.

trauernd, Martin

tojamata
23.12.2008, 07:38
servus,

immer wenn der tod oder schwere krankheit eine familie besucht ist das für die betroffenen ein schwerer weg den sie zu gehen haben!
gottes hilfe ist in diesen tagen besonders wertvoll, auch der zuspruch von freunden bekannten und mitmenschen kann in dieser schweren stunde trost und anerkennung spenden.

ich wünsche der familie und allen menschen die in dieser beschaulichen zeit mit der trauer um einen lieben menschen belegt sind ein ruhiges weihnachtsfest und möge die errinnerung an den weggefährten eines der schönsten geschenke unter dem christbaum sein.

Wilhelm (gelöscht)
23.12.2008, 14:25
Dann möchte ich hier auch mein tiefstes Beileid aussprechen, auch wenn ich den Mann jetzt nicht so kenne.
Doch weiß ich wie sowas ist.
Wir machen jedes Jahr ein Pfarrtreffen, die Paulaner, und bei jeden Treffen sind ein oder 2 Mitglieder gestorben.

as61828
23.12.2008, 16:17
Dann möchte ich hier auch mein tiefstes Beileid aussprechen, auch wenn ich den Mann jetzt nicht so kenne.
Doch weiß ich wie sowas ist.
Wir machen jedes Jahr ein Pfarrtreffen, die Paulaner, und bei jeden Treffen sind ein oder 2 Mitglieder gestorben.



Na ja Wilhelm

wenn bei jedem Treffen ein oder zwei Mitglieder sterben! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da gehst Du noch hin?:confused::confused::confused:

Würde ich tunlichst bleiben lassen, meint adolfo :p:p:p:p

Richard
23.12.2008, 16:40
liebe freunde,

ich ersuche euch, verzichtet bitte auf pietätlose beiträge. auch ich hab robert gut gekannt, wir waren auch gemeinsam auf urlaub und es ist für seine familie schon schwer genug.

mich persönlich trifft das immer, wenn meine freunde und bekannten jünger als ich schon gehen müssen...

stefferl
23.12.2008, 22:12
adolfo könnte seinen pietätlosen Beitrag doch einfach löschen. Wär doch mal was.

Sunrise
25.12.2008, 09:05
Also wenn ein guter Freund stirbt,ist das wirklich traurig und ich möchte hier mein tiefstes Mitgefühl aussprechen....!!Für uninteligente Aussagen ist hier wirklich kein Platz:(LG Anni!

schlesi66
25.12.2008, 10:31
Ich kannte Robert zwar nicht, aber auch ich möchte mein Beileid an die Familie aussprechen.

Auch wenn eine lange Krankheit dazu geführt hat, ist der Tod trotz allem schmerzlich.