PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Revolvermänner



Wilhelm (gelöscht)
18.12.2008, 14:33
Abo schrieb: Im Thread Auflieger für Pickup
dein panischer wunsch nach einem moderationseingriff hat wohl mit deinem drang zur "deutschen gründlichkeit" zu tun denke ich



Absolut nicht, ich denke immer an andere Internetbenutzer, stelle dir mal vor einer will sich über Auflieger für Pickup informieren.
Es gibt das Wort in eine Suchmaschine ein, und kommt zu diesen Forum.
Was wird der wohl denken?

Über Pistolen hätte man doch einen neuen Thread aufmachen können, nicht jeder ist daran interressioert, ich zum Beispiel hätte dann diesen Thread nicht angeklickt.
Hier habt ihr den Thread, legt los.

Aber mal eine Frage.
Wenn du von deutscher Gründlichkeit redest, was ich das den hier österreischiche Schlamperei?

Richard
18.12.2008, 15:56
öha wilhelm,

gott sei dank ist die "deutsche gründlichkeit" nur euch zu eigen (wobei eure schlampereien eh schon zum jammer werden).

wir österreicher sind eben ein lustiges, liebenswertes völkchen, dass nicht alles so militant ernst nimmt.

und wenn du das nicht akzeptierst, da erwischt mich damit am falschen fuss, dann verabschiede dich eben von dem schlampigsten forum und schließ dich wieder einem eben militanten, deutschen forum an.

hugh, ich habe gesprochen http://1.2.3.11/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_schwuler-indianer_thumbs1.gif.

Wilhelm (gelöscht)
18.12.2008, 16:47
Dir fällt eben auch nicht neues mehr ein als immer die gleichen Worte, ich habe doch oben erklärt warum es eben nicht gut ist, so abzuweichen.
Oh Richard da bin ich schon lange drin, im Basicamp, was jetzt einen neuen Besitzer gefunden hat.
Das habe ich eben diesen Spruch gelesen

Ein Kluger
oder ein Dummer
die machen mir wenig Kummer,
denn die schlimmste
Sorte von Leuten
sind immer die
Halbgescheiten.

:):):)

Das forum heißt jetzt Campen.de

Richard
18.12.2008, 17:13
mir braucht

auch nichts anderes einfallen. wir brauchen deine ewigen schulmeistereien von wegen sitte, ordnung und anstand nicht mehr.

daher nochmals, entweder du richtest dich nach unserer legeren form, oder du verzichtest eben auf unseren grob gesagten "saustall"...

Wilhelm (gelöscht)
18.12.2008, 18:33
eben auf unseren grob gesagten "saustall"...


Dagegen ist nichts zu sagen.

Übrigens: Warum denn deine versuchten Maßregelungen, da du kein Moderator bist, hast du eben auch nicht mehr Rechte hier als ich.
Und wenn du Moderator wärst, würdest du darüber genau so denken wie ich.

Den Mondmann gefällt das aber auch nicht. Also hau dem auch eine Rein

:p:p:p

Richard
18.12.2008, 18:41
warum?

weil mir deine schulmeisterei am a*sch geht. du kannst da noch so viel herummotzen, wir werden uns wegen dir nicht ändern.

begreif das endlich einmal, dann hat eh niemand was gegen dich...:(:(:(.

gary
18.12.2008, 18:42
willi mein freund und streitbarer oberlehrer. wenn du dich schon über
saustall und benehmen aufregst, dann darf ich dir jetzt aber schon
ganz schnell unter die nase reiben, dass du dich gerade in "reisebilder
raten" mit einem dom unhöflicher weise reingedrängt hast ohne vorher
irgendwas erraten zu haben.
laut anleitung am anfang des threads stellt derjenige das neue bild
rein, der das vorige erraten hat. würde mich jetzt eigentlich nicht
wirklich gestört haben wenn du dich nicht schon mehrmals als DER
zurechtweiser aufgeführt hättest.

Mondmann
18.12.2008, 18:58
Den Mondmann gefällt das aber auch nicht. Also hau dem auch eine Rein

:p:p:p

Hallo Willi,-

dem Kärntner Dauercamper brauchst das nicht zweimal sagen:D:D:D:D:D

Schön langsam wird der liebe Richard primitiv und ordinär:o:o:o:o

Also Willi, hab immer Eis in der Tasche und lass Dich von so einem oberschlauen Wichtigmacher nicht
provozieren.

Mondmann

Mondmann
18.12.2008, 19:01
warum?

weil mir deine schulmeisterei am a*sch geht. du kannst da noch so viel herummotzen, wir werden uns wegen dir nicht ändern.

begreif das endlich einmal, dann hat eh niemand was gegen dich...:(:(:(.

Hallo Richard,

keine Nerven mehr, mein Junge?
Jetzt rastest Du ja ganz schön aus.:eek::eek::eek::eek::eek:

Also besser Dich, begreifst Du das endlich?

Mondmann

Wilhelm (gelöscht)
18.12.2008, 19:13
willi mein freund und streitbarer oberlehrer. wenn du dich schon über
saustall und benehmen aufregst, dann darf ich dir jetzt aber schon
ganz schnell unter die nase reiben, dass du dich gerade in "reisebilder
raten" mit einem dom unhöflicher weise reingedrängt hast ohne vorher
irgendwas erraten zu haben.
laut anleitung am anfang des threads stellt derjenige das neue bild
rein, der das vorige erraten hat. würde mich jetzt eigentlich nicht
wirklich gestört haben wenn du dich nicht schon mehrmals als DER
zurechtweiser aufgeführt hättest.


Siehste, wenn es um Belehrungen geht bist du auch immer wieder dabei.
Hier geht es ja eigentlich um Revolver und so ein Zeug,und jetzt muß ich wieder wegen dir vom Thema abweichen.
Übrigens habe ich nicht von Saustall gesprochen, nein ich habe nicht wiedersprochen, das ist etwas ganz anderes, als was du hier schreibst.
aber im verdrehen bist du ja Meister.

gary
18.12.2008, 19:26
Siehste, wenn es um Belehrungen geht bist du auch immer wieder dabei.
Hier geht es ja eigentlich um Revolver und so ein Zeug,und jetzt muß ich wieder wegen dir vom Thema abweichen.
Übrigens habe ich nicht von Saustall gesprochen, nein ich habe nicht wiedersprochen, das ist etwas ganz anderes, als was du hier schreibst.
aber im verdrehen bist du ja Meister.

das was ich hier geschrieben habe entspricht den tatsachen. thema hin oder her.
hätte mich auch gewundert wenn du einmal eingesehen hättest dass du unrecht
hast. willi, ich will nicht streiten, mit dir schon gar nicht. werde dich in zukunft in
ruhe lassen. bitte halte es genauso.
wünsch dir schöne weihnachten und einen guten rutsch.

Wilhelm (gelöscht)
18.12.2008, 19:40
Wie war das noch, wir hatten vor Jahren schon mal einen Gary, ich glaube er war Jäger, die alten kennen den noch, den würde ich wieder gerne gegen dich eintauschen.

Da du es nicht begriffen hast, ich habe nicht von Saustall gesprochen, ich habe nicht widersprochen.

Danke zu den Weihnachtsgrüssen, sendet ich dir zurück, mit einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hinein.


Erste mal seit 20 Jahren zum Feuerwerk nicht in Innsbruck.

Richard
18.12.2008, 19:54
warum lieber mondmann?

ist doch nicht ordinär, denn wie heißt es so schön

...und schlug die türe zu http://1.2.3.9/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif . aber mich störts nicht....

ungarn
18.12.2008, 20:00
Also ich will mich ja nicht reinmischen aber ich muss dem Richard schon recht geben,als stiller Leser von diesen Forum ist mir auch schon sehr oft die Schulmeisterei vom Wilhelm aufgefallen.

pnj03
19.12.2008, 12:35
hallo,


... wir hatten vor Jahren schon mal einen Gary, den würde ich wieder gerne gegen dich eintauschen...

und sicher kennt jeder von uns mehr als einen wilhelm, den er/sie jederzeit bedenkenlos gegen die "ziemlich hohle gschicht´ " aus aachen eintauschen würde....

ich kenne ja nun wirklich eine menge netter leute aus DE, aber das sind halt andere kaliber. keiner von denen fällt unter:

... menschen, die ... ständig meinen: "am deutschen wesen soll die welt genesen." ...

von denen trägt auch keiner einen hauch von größenwahn á la

.. ich denke immer an andere Internetbenutzer ...
mit sich herum wie dieser ordnungshüter von eigenen gnaden.

der jammer ist nur: da sich gewisse user bei den eigenen landsleuten derart unbeliebt gemacht haben, stehen ihnen kaum andere möglichkeiten offen als die virtuelle flucht ins sprachverwandte ausland. weil aber ein gesunder organismus mit einem intakten immunsystem sogar mit potentiell pathogenen keimen ganz gut umgehen kann, darf diese "kontamination" wohl als trivial eingestuft werden.
ist nix anderes als schnupfen - lästig, aber nicht gefährlich ...

lg v d ützis

Tommy1424
19.12.2008, 13:27
der jammer ist nur: da sich gewisse user bei den eigenen landsleuten derart unbeliebt gemacht haben, stehen ihnen kaum andere möglichkeiten offen als die virtuelle flucht ins sprachverwandte ausland. weil aber ein gesunder organismus mit einem intakten immunsystem sogar mit potentiell pathogenen keimen ganz gut umgehen kann, darf diese "kontamination" wohl als trivial eingestuft werden.
ist nix anderes als schnupfen - lästig, aber nicht gefährlich ...

lg v d ützis


:D:D:D:D
Der war gut! Da fällt einem nicht mal auf der Galerie eine blöde Bermerkung dazu ein.:p;)
:D:D:D

Flüsterer
22.12.2008, 11:40
....der jammer ist nur: da sich gewisse user bei den eigenen landsleuten derart unbeliebt gemacht haben, stehen ihnen kaum andere möglichkeiten offen als die virtuelle flucht ins sprachverwandte ausland. weil aber ein gesunder organismus mit einem intakten immunsystem sogar mit potentiell pathogenen keimen ganz gut umgehen kann, darf diese "kontamination" wohl als trivial eingestuft werden.
ist nix anderes als schnupfen - lästig, aber nicht gefährlich ...

lg v d ützis

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

* BRÜLL, RUMKUGEL *

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Richard
22.12.2008, 11:49
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

na sag ich's doch, die zwei tage bekommen wir auch noch mit tollen beiträgen rum... http://1.2.3.12/bmi/www.meine-erste-homepage.com/smilies/engelsmilies/engelsmilies011.gif

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wilhelm (gelöscht)
22.12.2008, 16:22
Och wie schön das sich das Clübchen hier so gut amüsiert. Das macht mir so richtig Freude.
Sie leisten sich ja sonst nichts im Leben.

Und da ihr für alles brüllt und kugelt, mache ich euch hier noch eine Freude.

http://de.youtube.com/watch?v=1AfOU2sRQok

Flüsterer
22.12.2008, 16:27
Och wie schön das sich das Clübchen hier so gut amüsiert. Das macht mir so richtig Freude.
Sie leisten sich ja sonst nichts im Leben.

Und da ihr für alles brüllt und kugelt, mache ich euch hier noch eine Freude.

http://de.youtube.com/watch?v=1AfOU2sRQok


Nun gut, wenn Dir all dies schon widerfahren ist, dann erklärt sich Dein Zustand schlagartig...

Wilhelm (gelöscht)
22.12.2008, 16:38
Nun gut, wenn Dir all dies schon widerfahren ist, dann erklärt sich Dein Zustand schlagartig...


Richtig, ärgern kann ich mich nicht über dich, ne, dann würde ich dich ja ernst nehmen.
Sollen wir nicht besser im Chat gehen ?

Flüsterer
22.12.2008, 17:04
Da ich meinerseits nur mit ernstzunehmenden Leuten IN DEN Chat gehe (Oder mit solchen, die eine Blödelei zum Einen verstehen und auch selber zu einer solchen fähig sind), muß ich Dein Ansuchen leider negativ beantworten.

Wilhelm (gelöscht)
22.12.2008, 17:37
Akzeptiert, dann lasse es auch hier, sehe da kein Unterschied drin

tojamata
23.12.2008, 20:39
servus willi,

frohe weihnachten und auch dir eine stille zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!