PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Treffen



Marsi
05.12.2008, 02:10
Hallo Campinggemeinde

Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr lust habt auf ein kleines Inoffzieles Treffen nächstes Jahr April, Mai oder Oktober (sofern nicht andere Treffen bereits geplant sind)

Ziel wäre Türnitz

besser gesagt dieser Campingplatz
http://www.campgravogl.at/

Es ist ein eher kleiner gemütlicher Campingplatz inmitten der Voralpen. Mit angeschlossenen Bauernhof und einen kleinen Gasthof (sehr gutes essen) . Nahversorger praktisch gleich gegenüber.

Ich habe heute mit dem Besitzter des Campingplatztes gesprochen. Er würde uns auf dem Hochgrass wo er eine Alm hat auch eine kleine Jause herrichten. Sollten es mehrer Camper sein auch warme speisen.

Weiters gibt es jedes jahr die "schmankerlroas" die jedes jahr am 26 Oktober bei uns in Türnitz stattfindet.

Man kauft sich einen Schmankerlpass und macht dann eine Wanderung. Bei diversen Bauern gibt es dann Regionale Schmankerl zu genießen und natürlich Musik. (ich kann das sehr empfehlen es ist echt sehr nett gemacht)

Also wie siehts aus hat wer lust?

lg Marsi

46erkurt
05.12.2008, 08:52
Hallo!

An und für sich ist die Idee gut. Aber gerade zu diesen Zeiten finden ohnehin die allseits beliebten "Forumstreffen" statt.

Kurt:confused:

Richard
05.12.2008, 16:06
ich denke,

zwei im jahr sind auch genug...(außer die wären in kärnten ;))

Mondmann
05.12.2008, 20:02
Hallo marsi,-
die " Schmankerlroas" klingt einladend, dazwischen ein Schnapserl zur Verdauung:D:D:D
Als Ex-Tullner waren wir oft in den Voralpen wandern und machten so manchen Einkehrschwung.
Den Termin rechtzeitig ins Forum gestellt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es sicher zu einem
kleinen gemütlichen Treffen kommt.
(Mit oder ohne dem Kärntner-Dauercamper)

Liebe Grüsse

Mondmann

Member of ABC....

tojamata
05.12.2008, 20:25
servus,

marsi, kleiner vorschlag, rede mit westbahnmichi und vielleicht muß es gar keine terminkollision geben.

sonst bin ich natürlich begeistert wenn sich leute in der unmittelbaren nachbarschaft von mir treffen da hab ich nicht so weit zum fahren!

abo
05.12.2008, 22:39
hallo

wenn die karre bis dahin fertig ist - und so sieht es stark aus - dann werden wir uns das wohl ansehen kommen wenn der termin passt ...

lg
g

gary
06.12.2008, 07:22
wenn dieser termin und das michi-treffen an zwei aufeinanderfolgenden
wochenenden stattfinden würden, dann könnt man doch glatt mit einer woche
urlaub beide "heimsuchen".

:)

Wilhelm (gelöscht)
06.12.2008, 09:43
Hallo Campinggemeinde

Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr lust habt auf ein kleines Inoffzieles Treffen nächstes Jahr April, Ziel wäre Türnitz


lg Marsi

Ich fände es besser, wenn das Ziel Aachen wäre

:D:D:D

gary
06.12.2008, 09:48
Ich fände es besser, wenn das Ziel Aachen wäre

:D:D:D

noch besser achensee

motorradmieze
06.12.2008, 11:46
@gary,

wir kommen ja am 29.04.09 wieder ;-). Diesen Winter passt es leider nicht, da wir im Umzugsstress stecken und am 20.12. hoffentlich umziehen.

@Wilhelm

na ganz so einfach ist das aber nicht, wenn schon hier, dann müssten wir ausknobeln, ob Aachen oder Dinslaken *fg*

zotty
06.12.2008, 12:53
na ganz so einfach ist das aber nicht, wenn schon hier, dann müssten wir ausknobeln, ob Aachen oder Dinslaken *fg*
Hallo Heike
Das wird nicht ganz so einfach sein, Euch zu finden. Jeder kenn Bettlaken aber Dinslaken???????????
lG Zotty
Unser WoMo lebt. Er bewegt sich, raucht, sauft und manchmal b..st er auch.

gary
06.12.2008, 13:45
@Diesen Winter passt es leider nicht, da wir im Umzugsstress stecken und am 20.12. hoffentlich umziehen.

wow, dann gibt es weihnachten schon im neuen heim... super! wünsch euch alles gute
mit der siedlerei, dass alles gut klappt und ihr dann die feiertage und den jahreswechsel
geniessen könnt.
und wenn ihr wieder in tirol seid, dann treffen wir uns sicher wieder - zumindest auf ein
glaserl oder zwei.
:):):)

Wilhelm (gelöscht)
06.12.2008, 14:54
[quote=motorradmieze;96842]@gary,

wir kommen ja am 29.04.09 wieder ;-). Diesen Winter passt es leider nicht, da wir im Umzugsstress stecken und am 20.12. hoffentlich umziehen.



Geht es dir wie mir, ich fahre im Winter eben auch immer nach Mittenwald, und besuche dann meine Freunde in Axams/Tirol.

Ich wäre froh, wenn es bei mir nur ein Umzug wäre.
Ja, im neuen Heim ist eben auch schön.

pnj03
21.04.2009, 13:45
hallo,


.. ein kleines Inoffzieles Treffen nächstes Jahr April, Mai ...Ziel wäre Türnitz;
besser gesagt dieser Campingplatz
http://www.campgravogl.at/

hast du schon einen bestimmten termin im auge?
das lange WE um den 1. mai bietet sich zb an ...

lg v d ützis

westbahnmichi
21.04.2009, 14:27
hallo,


hast du schon einen bestimmten termin im auge?
das lange WE um den 1. mai bietet sich zb an ...

lg v d ützis

Zu dem Termin wird Marsi keine Zeit haben, ist er doch am 1.Mai beim 8. Forumstreffen in Kramsach dabei!!!

Marsi
21.04.2009, 19:05
So ich habe mich nun erkundigt.

Am 14 Juni findet das Marktfest in Türnitz statt.

Genaueres und Flyer wird es dann beim Treffen geben

http://www.tuernitz-noe.at/Veranstaltungskalender/tabid/56/ModuleID/369/ItemID/20/mctl/EventDetails/language/de-AT/Default.aspx?selecteddate=14.06.2009

Ich weiß es ist etwas kurz das die Info rauskommt aber vieleicht hat ja wer Lust.

lg Marsi

Sunrise
21.04.2009, 19:52
Hallo Marsi..also das Stadtfest in Türnitz würd mich schon interessieren..habe gerade auch den Cp begutachtet..schaut wirklich sehr ansprechend aus,doch bei den Preisen hab ich nur Wowa gelesen..dürfen Womos auch da stehen?oder hab ich da jetzt etwas übersehen?LG Anni!

Marsi
21.04.2009, 20:01
Sicher sind WOMOs auch willkommen. Der CP freut sich schon auf besucher hat mir schon ganz stolz seine Neue Wiese gezeigt.

Sunrise
21.04.2009, 20:30
Na das ist aber schön...sollte es nicht wie aus Kübel schütten,werden wir dann sicher zu dem angesagten Termin Türnitz besuchen und den Pc anfahren...Danke für den Tipp!:)LG Anni!

Marsi
21.04.2009, 20:48
sehr gut dann mach ich mal ne teilnehmerliste

Sunrise

Sunrise
21.04.2009, 21:14
:D:D:D:D:D:D hoffentlich werdens nicht zu viele..soll ja ein kleines Treffen werden:D:D:D:D:DLG Anni!

Marsi
21.04.2009, 21:58
können ruhig mehr werden sollte der Platz zu klein sein gibts zur not noch nen zweiten CP am Berg

pnj03
23.04.2009, 19:00
hallo,


Zu dem Termin wird Marsi keine Zeit haben, ist er doch am 1.Mai beim 8. Forumstreffen in Kramsach dabei!!!
tja - es soll leute geben, die kramsach NICHT für die geographische mitte österreichs halten.
:)
@richard: nein, auch deine burg ist mitnichten im zentrum österreichs gelegen!
:D:D:D

lg v d ützis

westbahnmichi
23.04.2009, 21:08
Hallo Andrea

Du hast absolut recht Kramsach ist nicht mitten in Österreich, aber wir waren ja auch schon mal ganz im Osten (Andau)!!!

Abwechslung muss sein,aber ich bin sicher es kommt wieder einmal ein Treffen das für die Ostösterreicher nicht so weit ist!!!

pnj03
23.04.2009, 23:53
hallo,


... Kramsach .... Abwechslung muss sein ... für die Ostösterreicher ...
natürlich - die ostösterreicher brauchen dringend ein wenig abwechslung;
den westösterreichern, vor deren unmittelbarer haustür das ereignis stattfindet, scheint das zur abwechslung herzlich egal zu sein - daher kommt vmtl diese flut von anmeldungen aus tirol, vorarlberg und salzburg ...

lg v d ützis

westbahnmichi
24.04.2009, 09:19
hallo,


den westösterreichern, vor deren unmittelbarer haustür das ereignis stattfindet, scheint das zur abwechslung herzlich egal zu sein - daher kommt vmtl diese flut von anmeldungen aus tirol, vorarlberg und salzburg ...

lg v d ützis

Hallo

Da hast sicher recht, aber einen Versuch ists allemal wert, und ein schönes Gebiet und ein netter CP ist es dort auch!!!

Richard
24.04.2009, 13:26
hi andrea,

wohl nicht in der mitte von österreich, aber ganz in der nähe von arriach, dem "echten" mittelpunkt kärntens :D:D:D.

und erlebnisreich wirds in den nächsten jahren auch werden. die russen bauen eine gas-pipeline neben der burg zu stall und ich bin schon am überlegen, wie man so ein rohr für einen kostenlosen gasbezug anzapfen könnte http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon14.gif.

vorschläge werden gerne angenommen :p.

franz290
24.04.2009, 19:10
Sag Richard
willst dich noch in den alten Tagen mit der Russenmafia anlegen dann ist es vorbei mit Burg zu Stall, die neue Adresse würde dann irgendwo bei Jakutsk liegen.:(:(:(:(
Lg.

Richard
24.04.2009, 23:15
um gottes willen nein, franz!

das machen schon andere. ich will ja nur die leitung anzapfen, das ist das problem: stahlrohre mit einem meter durchmesser und 100 bar betriebsdruck und das ganze einen meter vergraben.

ich hab an meinen gasverbrauch in den letzten zwei wochen gedacht und da kam mir eben die idee...:p.

übrigens, wer hat da gesagt, in kärnten gibts mediterranes klima :confused:? am montag wars in italien nämlich auch saukalt...

Marsi
24.04.2009, 23:19
bitte nicht vom Thema dieses Freds abweichen. Ich plane da wirklich was und würde mich über Leute freuen die wirklich erscheinen werden

bernhard 1967
25.04.2009, 07:13
um gottes willen nein, franz!

das machen schon andere. ich will ja nur die leitung anzapfen, das ist das problem: stahlrohre mit einem meter durchmesser und 100 bar betriebsdruck und das ganze einen meter vergraben.

ich hab an meinen gasverbrauch in den letzten zwei wochen gedacht und da kam mir eben die idee...:p.

übrigens, wer hat da gesagt, in kärnten gibts mediterranes klima :confused:? am montag wars in italien nämlich auch saukalt...

morgen

um gottes willen, Richard- hast Dich verlaufen? Was machst in Italien????

Übrigens- meine Bar steht auch schon;)

Richard
25.04.2009, 13:07
hi bernhard,

natürlich mit einem freund für die pizzeria einkaufen. erstens wesentlich billiger als bei uns und "schmatz" das angebot an käse und schinkensorten ist enorm.

wann stellst denn die öffnungszeiten von der kurvenbar ins netz?

@ marsi, bis juni ist eh noch zeit genug und komm dafür einfach in die kurvenbar vom bernhard beim breznik....:D:D:D. (kann ich dir empfehlen).

tojamata
26.04.2009, 08:27
servus richard du oberster aller lehrmeister,

warum respektierst du nicht die themen des thread - starters, oder gibt es user die ein bißchen gleicher als gleich sind, also ab in trollwiese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier müsste man nach dem admin schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marsi setze uns bitte auch auf die teilnehmerliste wir kommen natürlich als nachbarn!!!!

Flüsterer
26.04.2009, 10:10
(......) also ab in trollwiese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier müsste man nach dem admin schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(.....)

Was is mit Du? Hast plötzlich eine deutsche Seite an Dir entdeckt? Wenn ja, dann versteck sie wieder:D:D:D:D:D

Marsi
26.04.2009, 10:12
sehr gut dann mach ich mal ne teilnehmerliste

Sunrise
Tojamata

Richard
26.04.2009, 11:25
hi mathias, du sittenwächter,

zähl mal die beiträge die NICHT fürs marsi-treffen sind, da musst aber dann viele von uns auf die trollwiese schicken ;).

aber bist auch gerne in die kurvenbar zum bernhard eingeladen!

@ martin, endlich haben wir einen nachfolger für unseren allseits bewährten aachener...:D.

westbahnmichi
27.04.2009, 08:42
hi mathias, du sittenwächter,



@ martin, endlich haben wir einen nachfolger für unseren allseits bewährten aachener...:D.

Hallo

Na das ist ja eine Nachfolge, der Hofnarr zu Kirchberg, ih hau mi oh!!!:D:D:D:D:D:D:D

pnj03
27.04.2009, 11:55
hallo,

nicht genug, dass die bitte vom kollegen marsi

bitte nicht vom Thema dieses Freds abweichen. Ich plane da wirklich was und würde mich über Leute freuen die wirklich erscheinen werden
offenbar ungehört verhallte und er sich über etwas befremdliche ratschläge wie

marsi, bis juni ist eh noch zeit genug und komm dafür einfach in die kurvenbar vom bernhard beim breznik"freuen" durfte - jetzt wird als draufgabe ein arrivierter kollege, der ihm ein wenig schützenhilfe leistet, in einen topf geworfen mit dem untoten ripuarier!
:mad::mad::mad:
es ist ja nix einzuwenden gegen kärnten, und scho gar nix gegen den bernhard (der ein sehr netter kerl ist, auch ganz ohne kurvenbar....) - aber könnten wir wenigstens gelegentlich ein thema behandeln, ohne diese "punkte" zu erwähnen...?
:confused::confused::confused:

lg v d ützis

Richard
27.04.2009, 20:52
ähem andrea,

ok, hast ja recht, das war schon immer ein problem. aber wennst schon damit anfängst, wie war das noch mit den beiträgen

tja - es soll leute geben, die kramsach NICHT für die geographische mitte österreichs halten.
:)
@richard: nein, auch deine burg ist mitnichten im zentrum österreichs gelegen!

klaro bekommst höflicherweise eine antwort... u.s.w.....

aber keine sorge, ich halt mich ab sofort strikt raus, kann leider nicht einmal hinfahren obwohl ich ein womo fast vor der tür stehen hätte...:(.

Sunrise
14.05.2009, 19:43
Au..weh...habe gerade nochmals den Termin für Türnitz gelesen...das geht sich leider bei uns nicht aus....schade..haben vor knapp 14 Tagen den Bürgermeister von Türnitz in Rossatz kennengelernt.....aber Cp Gravogel wird besucht...zu einen anderen Zeitpunkt..:confused:LG Anni :o

MagicOPromotion
26.05.2009, 13:03
Hallo Leute

Denke das es mal wieder an der Zeit ist für ein kleines Treffen.Treffpunkt wäre 18uhr auf dem Toom Parkplatz Zella-Mehlis.Gehen dann gemütlich was trinken.Also wer von euch hat Lust auf ein kleines Treffen?

Vale

Richard
26.05.2009, 13:26
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused:

motorradmieze
26.05.2009, 13:33
Geh Richard, wundere Dich nicht. Schau Dir derweil mal an, was und wo MagicOPromotion in seinen 4 jBeiträgen gepostet hat. Alsooooooooooo ich hab da so nen Verdacht bezüglich ganz neu hier und irgendwie an den Themen vorbei gehen. Verstehst bestimmt, was ich meine, gell?

westbahnmichi
26.05.2009, 14:08
Geh Richard

willst wirklich sagen du kennst die net aus:D:D:D, als ich fahr hin am Toom Parkplatz Zella Mehlis und geh was trinken!!!!:p:p:p

Richard
26.05.2009, 14:59
na eben ned michi,

wos was i wo der blede plotz is. kaunst mi jo mitnehma, ich bring an guaten spruch mit.

zoihn wird jo der eh fia de werbung wos a do mocht....

@ kätzchen, na dich versteh ich doch immer :D:D:D. aber seinen unnötigen schmarren bringt er da eh nicht an.....