PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schifahren



gzwei
29.11.2008, 18:29
heute war ich das Schifahren kann euch gar nicht sagen wie schön super Piste super Schnee,
also rauf auf die Heh.:D:D:D
liebe Grüße aus Gosau Gerhard bs:vielleicht Sied man sich mal

bernhard 1967
30.11.2008, 20:34
Hallo Ihr glücklichen

Das kann ich gut nachvollziehen...

westbahnmichi
01.12.2008, 10:13
Hallo Gerhard

Also für mich reicht rauf auf die Höh zur Hüttengaudi!!!

FlorianNoe
01.12.2008, 11:20
Hallo Gerhard

Also für mich reicht rauf auf die Höh zur Hüttengaudi!!!

Glaub mit einer Punktekarte hätt ich auch genug ....

Vielleicht noch eine Rodel mit, damit ich von Hütte zu Hütte nicht gehen muß :D:D

westbahnmichi
01.12.2008, 11:25
Glaub mit einer Punktekarte hätt ich auch genug ....

Vielleicht noch eine Rodel mit, damit ich von Hütte zu Hütte nicht gehen muß :D:D

Hallo Florian

Soviel ich weis gibts doch nur eine 10 Punkte Karte, was mach ma mit den restlichen Punkte:D:D:D???

Da müsst ich beim Gerhard übern Winter einziehen, bis ich die Punkte aufgebraucht habe!!!

Richard
01.12.2008, 11:58
hi michi,

wenn ihr mich mit der rodel immer zur nächsten hütte zieht, könnt ich euch beim punkteverbrauch helfen :p.

FlorianNoe
01.12.2008, 12:00
Hallo Florian

Soviel ich weis gibts doch nur eine 10 Punkte Karte, was mach ma mit den restlichen Punkte:D:D:D???

Da müsst ich beim Gerhard übern Winter einziehen, bis ich die Punkte aufgebraucht habe!!!

In den großen Schigebieten ist es teilweise etwas anders ... da zählt nicht ein Punkt als Fahrt, sondern es gibt verschieden teure Fahrten! Man bekommt z.B. 50 Punkte, und für die Gondelfahrt werden 15 Punkte, für den Sessellift 9, für den Schlepplift 4 Punkte abgezogen ....

Es gibt teilweise auch die Schneemann-Karte für Anfänger mit 1-2 Bergfahrten, also das kommt jeweils auf das Schigebiet an... schlimmstenfalls eine einfache Bergfahrt :)

westbahnmichi
01.12.2008, 12:11
Hallo

Also Schneemannkarte ist gut, die nemma:D:D:D:D

@Richard

Sicha nemma die mit, aber mir san durstige Zugpferde:D:D:D:D

Richard
01.12.2008, 12:35
hab schon

zu sparen begonnen :D:D:D!

as61828
01.12.2008, 12:40
In den großen Schigebieten ist es teilweise etwas anders ... da zählt nicht ein Punkt als Fahrt, sondern es gibt verschieden teure Fahrten! Man bekommt z.B. 50 Punkte, und für die Gondelfahrt werden 15 Punkte, für den Sessellift 9, für den Schlepplift 4 Punkte abgezogen ....

Es gibt teilweise auch die Schneemann-Karte für Anfänger mit 1-2 Bergfahrten, also das kommt jeweils auf das Schigebiet an... schlimmstenfalls eine einfache Bergfahrt :)


Und wie viele Punkte brauchst für ein Kr. Bier und einer Stelzen?:p:p:p:p
meint adolfo:D:D:D:D

westbahnmichi
01.12.2008, 12:55
hab schon

zu sparen begonnen :D:D:D!

Super, und wann können wir dann fahren:D:D:D:D?????

Richard
01.12.2008, 13:09
ojeeee,

ob sich das noch im heurigen winter ausgeht, na ich weiß nicht :mad:.

vergiss nicht, es kommt noch weihnachten...;).

mr.chruris
01.12.2008, 14:43
Servus.

Ich kanns eh schon nicht mehr erwarten dass mich WER oder WAS den Berg hochbringt und dann schau ma mal ob die Brettln gut präpariert san.

Aber am Samstag ist es so weit, da wird der Fanclub http://www.osprey.at/_smilies/cheer01.gif

Tini
01.12.2008, 16:25
Hallo

Waren schon 2 mal Skifahren und hier ein schöner Skitag vor 2 Wochen am Stubaier Gletscher.
Ich wünsch mir vom Christkind neue Ski - natürlich nur, wenn ich brav bin!!:D:D

552

Liebe Grüße aus Tirol

Tini

as61828
01.12.2008, 16:44
Hallo

Waren schon 2 mal Skifahren und hier ein schöner Skitag vor 2 Wochen am Stubaier Gletscher.
Ich wünsch mir vom Christkind neue Ski - natürlich nur, wenn ich brav bin!!:D:D

552

Liebe Grüße aus Tirol

Tini


Ach Tini
Du wirst wohl brav sein können beim Dürfen, meint adolfo:p:p:p:p:p:rolleyes::rolleyes:

gzwei
02.12.2008, 21:10
Hallo Gerhard

Also für mich reicht rauf auf die Höh zur Hüttengaudi!!!


he Michi du wirst doch nicht zu schwächeln anfangen :confused:. Vormittag auf die Piste Nachmittag Hüttengaudi
und aus!!!
wenns nicht klappt müsst Ihr halt wirklich bei uns überwintern.:)in diesem sinne lg.grüße an Gabi Michaela u.Gerhard prost.:D:D:D

den Richard müssen wir wegen dem Gewicht noch fragen damit wir wissen wie viele Ochsen wir einspannen müssen:D:D:D
lg Gerhard

gzwei
02.12.2008, 21:16
Hallo

Waren schon 2 mal Skifahren und hier ein schöner Skitag vor 2 Wochen am Stubaier Gletscher.
Ich wünsch mir vom Christkind neue Ski - natürlich nur, wenn ich brav bin!!:D:D

552

Liebe Grüße aus Tirol

Tini
Hallo Tini ich war, eha,bin brav , na jetzt weis i nimmer weiter auf alle fälle hab i neue Schi in da Garagn:D
lg.Gerhard

gzwei
02.12.2008, 21:24
Servus.

Ich kanns eh schon nicht mehr erwarten dass mich WER oder WAS den Berg hochbringt und dann schau ma mal ob die Brettln gut präpariert san.

Aber am Samstag ist es so weit, da wird der Fanclub http://www.osprey.at/_smilies/cheer01.gif

na da wünsch i euch viel Spass und optimale Brettln:cool: (wo gehts den hin)
lg. Gerhard

mr.chruris
05.12.2008, 21:44
Danke, wir sind für 3 Tage in Lackenhof ( Skikurs des NÖVSV) und Mitte Jänner werden wir den Kreischberg "unsicher " machen.

Kraxi
06.12.2008, 16:03
Danke, wir sind für 3 Tage in Lackenhof ( Skikurs des NÖVSV) und Mitte Jänner werden wir den Kreischberg "unsicher " machen.


und wann seids in Lackenhof?

gzwei
06.12.2008, 18:45
und wann seids in Lackenhof?
hei Kraxi und wann in Gosau:D

Richard
06.12.2008, 19:49
hi gerhard,

brauchst nur einen ochsen zum ziehen, die 94,6 kg zieht er locker ;).

aber die anderen ochsen gehören auf einen grill... http://1.2.3.10/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f060.gif

Kraxi
06.12.2008, 19:52
hei Kraxi und wann in Gosau:D

Hey Gerhard !

Quöö mi net soo:o:o:o
I bin eh aum überlegn ob i net zumindest amoi wieda schifoarn geh:rolleyes::rolleyes:.

a bissi a Kondi warat owa net schlecht waun i mit dir fohr:):).

zumindest de distanzn von ana Hittn zur nächsten soit ma sturzfrei schoffn:D:D:D.

Wauns wos wern soite daun eher im jännerloch oder waun in NÖ Semesterferien san:cool::cool:.