PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the older the boys the bigger the toys



gary
20.11.2008, 10:32
http://video.kenblockracing.com/flash/small_player/preloader.swf?vendor_id=204&media_id=9183&bgcolor=FFFFFF&autoplay=0

Richard
20.11.2008, 12:00
:D:D:D:D:D

und wer machts mit einem womo nach???

:D:D:D:D:D

Kraxi
20.11.2008, 12:07
Ka Schass wos der aufführt!

Wär interessant eine Detailaufnahme der Reifen zu sehn.

stefferl
20.11.2008, 13:30
I mach ma nur Surgn um den in der Mittn. Hoffentlich wird eahm net schlecht von de Auspuffgase!:D

abo
20.11.2008, 14:44
http://video.kenblockracing.com/flash/small_player/preloader.swf?vendor_id=204&media_id=9183&bgcolor=FFFFFF&autoplay=0

hallo

du wirst lachen:
kurse dieser art, allerdings nicht mit solchem tempo, also eigentlich nix über tempo 100km/h hat der ÖAMTC !!!!! um ca 1985 rum angeboten.

wurden in aspang am flugfeld abgehalten, instruktoren rallyprofis wie zb der herbert grünsteidl.

ich habe damals einige kurse da gemacht

und dann ist der alte wurz angetanzt, hat einen auf fahrsicherheit gemacht und es wurden aus "moralisch - psychologischen " gründen keine fahrerlehrgänge mehr angeboten sondern nur mehr die popeligen sicherheitsfahrkurse im neu errichteten fahrtechnik zentrum teesdorf.... :-(

zumindestens werden solche fahrerlänge seitdem nicht mehr "offiziell" vom oematc veranstaltet sondern es mietet sich wer in teesdorf für einen tag ein und veranstaltet das als eigener veranstalter

da die tagesmiete aber ned ganz billig ist gibts solche kurse nur mehr selten

lg
g

Richard
20.11.2008, 14:54
hi abo,

da hättest bei der präsentation vom smart-roadster in teesdorf dabei sein müssen. da wurde von mercedes gemietet.

und jetzt frag mal, wer sich da am meisten nur mit vollgas aufgeführt hat? ich wars nicht.......:p:p:p.

abo
20.11.2008, 15:07
da hättest bei der präsentation vom smart-roadster in teesdorf dabei sein müssen. da wurde von mercedes gemietet.
und jetzt frag mal, wer sich da am meisten nur mit vollgas aufgeführt hat? ich wars nicht.......:p:p:p.

hallo

ich red ja vom senior w., ned vom buben ...

lg
g

Richard
20.11.2008, 15:58
:D:D:D:D:D

aber ich von meinem...:p

:D:D:D:D:D