PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOLF? Lächerlich! Nichts für mich! ...oder doch??



Laredo
20.11.2008, 10:11
Hallo Leute!

Da hier im Forum (und nicht nur da ;-) doch einige Voruteile gegenüber dem Golf bestehen (denen auch ich bis vor 2 Jahren erlegen bin ;-), habe ich mal bei uns im Club nachgefragt und kann Euch folgendes anbieten:

Unser Golf-Pro (das ist der, der´s wirklich kann und authorisiert ist, auszubilden und zu trainieren ;-) hat sich bereit erklärt, den interessierten Forumsmitgliedern ein

GRATIS-GOLF-SCHNUPPERN

bei uns im Golfclub Lengenfeld bei Krems in NÖ anzubieten.

Also, wen´s mal interessiert, der hätte hier ideale Gelegenheit mal selbst zu probieren:

Das Putten (Einlochen) auf dem Grün
Das Kurze Spiel (das Annähern auf das Grün)
Und das richtige Draufdreschen auf Weite!

Termin könnten wir bei Interesse vereinbaren - ganz wie wir wollen.
Dauern würde das ganze ca. 2-3 Stunden.

Also: wen´s intertessiert - Info an mich!

Laredo

as61828
20.11.2008, 10:51
Hallo Leute!


Das Putten (Einlochen) auf dem Grün
Das Kurze Spiel (das Annähern auf das Grün)
Und das richtige Draufdreschen auf Weite!

Termin könnten wir bei Interesse vereinbaren - ganz wie wir wollen.
Dauern würde das ganze ca. 2-3 Stunden.

Also: wen´s intertessiert - Info an mich!

Laredo


Das ist fast wie bei de(r)m Jägersprache(-latein).
Dort heißt es: Das Wild ansprechen, oder so ! Nur wie komm ich an das Wild heran zum Ansprechen ?
meint adolfo :p:p:p

Wer hat gesagt: :confused::confused::confused::confused:

Hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf ?:D:D:D:D:D

FlorianNoe
20.11.2008, 11:00
Hallo Leute!

Da hier im Forum (und nicht nur da ;-) doch einige Voruteile gegenüber dem Golf bestehen (denen auch ich bis vor 2 Jahren erlegen bin ;-), habe ich mal bei uns im Club nachgefragt und kann Euch folgendes anbieten:

Unser Golf-Pro (das ist der, der´s wirklich kann und authorisiert ist, auszubilden und zu trainieren ;-) hat sich bereit erklärt, den interessierten Forumsmitgliedern ein

GRATIS-GOLF-SCHNUPPERN

bei uns im Golfclub Lengenfeld bei Krems in NÖ anzubieten.

Also, wen´s mal interessiert, der hätte hier ideale Gelegenheit mal selbst zu probieren:

Das Putten (Einlochen) auf dem Grün
Das Kurze Spiel (das Annähern auf das Grün)
Und das richtige Draufdreschen auf Weite!

Termin könnten wir bei Interesse vereinbaren - ganz wie wir wollen.
Dauern würde das ganze ca. 2-3 Stunden.

Also: wen´s intertessiert - Info an mich!

Laredo

Hab vor einigen Jahren auch mal eine Golfschnupperkurs gemacht, war ganz interessant, aber nicht mein Sport ....
War ja froh, wenn der Schläger den Ball getroffen hat auf der Driving ranch...

Das green ist auch angenehm zumdraufgehen, wär sicher auch bequem zum Sonnengewesen, aber das wollten die sicher ned sehen (und wäre vielleicht auch zu gefährlich gewesen.

Da bleib ich lieber beim Minigolf :D:D:D

Superglide
20.11.2008, 11:33
Nehme Deine Einladung wohlwollend;) zur Kenntnis, meine Antwort wg. Golf war eigentlich eher so;););) gemeint und sicher nicht Bösartig (das kann ein Harley-Treiber gar nicht).:cool::cool::cool:
Werde aber trotzdem meine Freizeit neben WoMo-Reisen doch lieber mit dem "Teures kann auch schlecht sein" verbringen:D:D:D!

vielis
20.11.2008, 11:36
hallo laredo!

ich möchte das gerne mal probieren!!

wird aber erst im frühjahr gehen!?!?

die golfsaison ist ja wahrscheinlich schon vorbei, oder??

Laredo
20.11.2008, 11:58
..meine Antwort wg. Golf war eigentlich eher so;););) gemeint und sicher nicht Bösartig (das kann ein Harley-Treiber gar nicht).:cool::cool::cool:
Werde aber trotzdem meine Freizeit neben WoMo-Reisen doch lieber mit dem "Teures kann auch schlecht sein" verbringen:D:D:D!

Das war mir schon klar ;-)

Genau so bitte auch meinen Beitrag werten zur Harley ;)

Kraxi
20.11.2008, 12:00
Hallo!

Also das Interesse ist auch bei mir vorhanden.
Den mein Kollege golft auch, somit könnt ich dann a bissi mitredn.
:rolleyes::rolleyes:

Aber bitte erst im nächsten Jahr wenns wieder schön grün ist am green.

Laredo
20.11.2008, 12:02
hallo laredo!

ich möchte das gerne mal probieren!!

wird aber erst im frühjahr gehen!?!?

die golfsaison ist ja wahrscheinlich schon vorbei, oder??


Also grundsätzlich sind beide Golfplätze (derzeit) noch offen.

Aber klar: mehr Spaß macht´s sicher im Frühling, wenn´s wieder wärmer ist (hoffentlich!!)

Für diejenigen, die vielleicht eine weitere Anreise haben: am Parkplatz beim Golfplatz darf man auch das WOMO über Nacht abstellen ;-)

Auch wir verbinden übrigens gerne WOMO mit Golf: so sind wir heuer einige Golfplätze in NÖ, OÖ, Salzburg, Steiermark und in der Tschechei abgeklappert.

Vielleicht finden wir ja einige Interessierte und versuchen das dann auch terminlich unter einen Hut zu bringen!

Vielleicht Ende April oder Anfang Mai?

vielis
20.11.2008, 12:29
am letzten aprilwochenende ist das forumstreffen, danach oder davor wäre super!!

Laredo
20.11.2008, 12:38
am letzten aprilwochenende ist das forumstreffen, danach oder davor wäre super!!


na dann besser danach - allein schon vom wetter her!

Ich werde mal klären, welcher Termin da auch seitens des Vereins passt.

Und dann könnten wir ja mal eine Anmeldeliste beginnen.

Was wäre der bessere Tag: Samstag oder Sonntag?

Kraxi
20.11.2008, 12:45
Hallo Laredo!

Der Samstag natürlich.
Man wird ja wahrscheinlich an Durst kriegen beim Golfen??

vielis
20.11.2008, 12:47
mai wär super!

samstag wäre meiner meinung nach besser, da könnte man sich ja danach ein wenig zusammensetzten......

Laredo
20.11.2008, 13:12
Alles klar!

Ich werd mal klären, welcher Samstag im Mai da am besten wäre (sind ja auch immer viele Feiertage im Mai ;-) und mir gemeinsam mit dem PRO das Programm überlegen (da könnte man u.A. auch ein kleines Putting-Turnier veranstalten, eventuell eine Fahrt mit einem E-Cart über die beiden Golfplätze - ist wirklich sehenswert!, usw..)

Danach noch gemütliches Beisammenhocken im 19. Loch :D

Also: wer grundsätzlich Interesse und Lust daran hätte, kann das ja jetzt schon kundtun!!!

vielis
20.11.2008, 13:46
Alles klar!

Ich werd mal klären, welcher Samstag im Mai da am besten wäre (sind ja auch immer viele Feiertage im Mai ;-) und mir gemeinsam mit dem PRO das Programm überlegen (da könnte man u.A. auch ein kleines Putting-Turnier veranstalten, eventuell eine Fahrt mit einem E-Cart über die beiden Golfplätze - ist wirklich sehenswert!, usw..)

Danach noch gemütliches Beisammenhocken im 19. Loch :D

Also: wer grundsätzlich Interesse und Lust daran hätte, kann das ja jetzt schon kundtun!!!

uns würde das auf jeden fall interessieren!!

haben ja auch nur eine kurze anreise! (mautern)

stefferl
20.11.2008, 14:19
Und wie heißt der Satz da oben auf golfisch? Profi bist no kana! Du kannst doch net zum Tiger Woods sagen: "You have da very strong draufdrescht!"

Laredo
20.11.2008, 14:53
Und wie heißt der Satz da oben auf golfisch? Profi bist no kana! Du kannst doch net zum Tiger Woods sagen: "You have da very strong draufdrescht!"

Das Problem beim Vergleich mit mir und dem Tiger:
Der spielt WEITER und GENAUER :eek:
...und das über 18 Löcher KONSTANT :eek::eek:

Laredo
20.11.2008, 14:55
uns würde das auf jeden fall interessieren!!

haben ja auch nur eine kurze anreise! (mautern)



Also eingeladen sind ALLE, ab so ca. 12 Jahre bis 115 Jahre

Sollten mehrere Kids dabei sein wollen, dann könnte man auch spezielles Golf-Schnuppern für Kinder organisieren.

Bitte nur um unverbindliche Bekanntgabe, wie viele Erwachsene und wie viele Kinder mitmachen wollen.

Akapi
20.11.2008, 15:00
Hallo Laredo,
wie wärs einmal mit einer Runde?
Bin Mitglied in Weitra und im August meistens auch dort.

Laredo
20.11.2008, 15:05
Hallo Laredo,
wie wärs einmal mit einer Runde?
Bin Mitglied in Weitra und im August meisten auch dort.

Gerne!
Vor allem, weil ich den Platz in Weitra noch nicht kenne, aber bereits viel Positives gehört habe (auch dass es dort ziemlich hügelig sein soll!)!

Habe sonst die meisten Plätze im Waldviertel und im Süden der Tschechei heuer mit der Birdie-Card von Heart-Of-Golf gespielt.

Einladung nach Lengenfeld steht allerdings auch!

vielis
20.11.2008, 15:25
Also eingeladen sind ALLE, ab so ca. 12 Jahre bis 115 Jahre

Sollten mehrere Kids dabei sein wollen, dann könnte man auch spezielles Golf-Schnuppern für Kinder organisieren.

Bitte nur um unverbindliche Bekanntgabe, wie viele Erwachsene und wie viele Kinder mitmachen wollen.

also wir würden zu viert kommen!

2 erwachsene und 2 kids (14)

Laredo
20.11.2008, 15:35
also wir würden zu viert kommen!

2 erwachsene und 2 kids (14)

Super, der Anfang ist getan!

Freue mich über zahlreiche Interessenten!

Wird sicher lustig!!!