PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kugerl schießen



stefferl
08.11.2008, 23:06
http://www.ichwillspielen.com/?redirect=170

Ich komm von diesem Spiel nicht los. Sollte eigentlich Videos schneiden. Aber immer wenn ich mit einem Spiel fertig bin, denk ich mir, na ja, eines geht noch. 117.000 Punkte war das Höchste was ich erreicht hab. Für Spielprofis wahrscheinlich ein sogenanntes Lapperl

bernhard 1967
09.11.2008, 03:15
Hallo Stefferl

Wie kannst sowas da rein stellen...:confused:;):D
Sitze die halbe nacht vorm kugerlspielen...

Einfach toll, aber gibt es da auch Tricks? Wie kommst Du so weit?

Ingrid1
09.11.2008, 11:35
Hallo,

ich hab das Spiel auch auf einer CD und jetzt auch am PC direkt. Es stimmt, man spielt es gerne und ein gewisses Suchtpotenzial ist vorhanden:D:D.

Aber es entpannt auch!

stefferl
09.11.2008, 13:13
Hallo Stefferl

Wie kannst sowas da rein stellen...:confused:;):D
Sitze die halbe nacht vorm kugerlspielen...

Einfach toll, aber gibt es da auch Tricks? Wie kommst Du so weit?

Ich spiel jetzt schon ca. 1 Monat. Mit der Zeit kommt man auf Tricks drauf. Aber so einen hohen Wert von 117.000 hab ich nur einmal erreicht und einmal fast 90.000. Sonst zwischen 3.000 und 60.000. Den einzigen Trick was ich dir sagen kann, daß du die Bande anspielen kannst wie beim Billard, wenn du am Rand Kugerl treffen willst. So, jetzt darf ich nicht spielen anfangen, sonst kriegen wir heute nichts zu essen. Hat mich schon meine Tochter eine halbe Stunde aufgehalten. Die kämpft mit Pinnacle!:D

gary
09.11.2008, 13:40
ja wenn ich weiss dass ihr das mögt:

http://www.funnygames.nl/spelletjes/803.html

da gibts eine ganz palette davon. beim bubbles ocean kannst
dich durch 50 welten spielen.

lg

vielis
09.11.2008, 14:33
den bubble shooter spiel ich auch sehr gerne ....

hier ein link für viele online-spiele: http://www.jetztspielen.de/

bernhard 1967
09.11.2008, 18:35
@ALL
Hallo

Solche Seiten gehören verboten!!!!!!
Wann soll man da neben dem Arbeiten noch zum schlafen kommen????

Aber voll super...!!!;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

stefferl
09.11.2008, 19:12
Ich hab jetzt drei Stunden VHS-Video von einem Bekannten in das Pinnacle gespielt. Viel gewackelt und geschwenkt, fad zum Anschauen. Aber ich mach ihm DVDs draus. Jetzt reicht es mir. Was glaubst Bernhard, was ich jetzt mach?

KUGERL SCHIASSN!

Ingrid1
10.11.2008, 09:46
KUGERL SCHIASSN!
ja und wenn die blöden Kugerl so bald herunter kommen und ich sie nicht erwische grrrrrrrrrrrrrrr..aber es wird weiter gespielt. Manchmal bring ich das Feld leer bis nur mehr eine Farbe da ist;)aber sehr selten.

FlorianNoe
10.11.2008, 09:49
Weiß ned, is ned so meines.. hab da keinerlei suchtpotential ...

Hab ein Spiel vom Garys link ein paar mal gespielt, aber das wars!

Ist nicht so meine Ecke von Spielen ....
Eher so 17+4, Mahjjong, strategie usw...

westbahnmichi
10.11.2008, 11:05
Hallo

Also des Spiel kenn ich, hab ich auch, macht richtig süchtig!!!

kerstan
11.11.2008, 00:05
197460, alle kugerl eliminiert bringt doppelbonus :D:D:D:D:D:D:D

aber lächerlich, wenn ich mir den Highscore anschaue über 1,5 mio

vielis
11.11.2008, 12:45
mein höchtsscore war bei 800000!!

stefferl
11.11.2008, 12:57
197460, alle kugerl eliminiert bringt doppelbonus :D:D:D:D:D:D:D

aber lächerlich, wenn ich mir den Highscore anschaue über 1,5 mio

Na sag ich doch, die Profis bringen viel mehr Punkte zusammen. Da ist mein 117.000er ein sogenannter Lärcherls.......s.

Richard
11.11.2008, 13:55
so stefferl,

fühle dich von mir für das einstellen dieses links virtuell gewürgt ;).

so ein schmarren, wie kommt ihr auf so hohe punkte :confused:? entweder rächt sich jetzt mein pc für's lange alleine lassen in wien an mir, oder ich hab was dabei nicht mitbekommen...

stefferl
11.11.2008, 15:14
so stefferl,

fühle dich von mir für das einstellen dieses links virtuell gewürgt ;).

so ein schmarren, wie kommt ihr auf so hohe punkte :confused:? entweder rächt sich jetzt mein pc für's lange alleine lassen in wien an mir, oder ich hab was dabei nicht mitbekommen...

Richard, das ist Gehirnjogging! Üben, üben, üben! Wenn der PC für sonst nix gut ist, für Konzentrationsübungen ist er super!

bernhard 1967
11.11.2008, 16:01
Mahlzeit

Ihr Profis...

Mir geht es wie dem Richard, obwohl, bin auch schon auf 40000 gekommen:o

Welche Tricks habt Ihr denn da????

stefferl
11.11.2008, 16:37
Nachdem die Kugerln zuerst 10x so blöd gekommen sind, daß ich nur auf 3-4000 gekommen bin, hab ich jetzt einen Durchmarsch bis 84.000 gehabt. Desto höher man rauf kommt, desto mehr Kugerl von den gleichen Farben kommen. Aber jetzt hab ich kurz nicht aufgepaßt - Konzentration war weg, kein Wunder, nach 2 Stunden - und aus wars. Aber jetzt geh ich Film schneiden. Auch wenn sie noch so fad sind. Sonst werden die nie fertig. Aber auf den Filmen sind wenigstens kleine Kinder drauf, die sind wenigstens nett zum anschauen, wenn sie verspielt herumtoben.

kerstan
11.11.2008, 18:48
... Desto höher man rauf kommt, desto mehr Kugerl von den gleichen Farben kommen....

das stimmt nicht ganz,
wenn du ein farbe eliminiert hast, kommt sie auch nicht wieder nach,
wenn du aber nur mehr eine farbe hast, ist es ziemlich bald aus, da ja dann irgendwann alle kugerl weg sind.
also immer schön bei 2 oder 3 farben bleiben, dann gehts leicht und bringt punkte

das ist mein fazit

westbahnmichi
11.11.2008, 18:54
Hallo Leute

Nachdem es ja keine wirkliche Spielanleitung zu diesem Spiel gibt, probiert mal mit relativ geringer Punkteanzahl das Spiel zu beenden und nennt euch dann Sieger!!!

kerstan
11.11.2008, 19:01
Hallo Leute

Nachdem es ja keine wirkliche Spielanleitung zu diesem Spiel gibt, probiert mal mit relativ geringer Punkteanzahl das Spiel zu beenden und nennt euch dann Sieger!!!

also "NULL" Punkte sind kein Problem
grad probiert, hat halt nicht sooo einen Reiz

gary
11.11.2008, 21:16
also ich probier auch immer mit möglichst wenig punkten alles abzuräumen.

westbahnmichi
11.11.2008, 21:23
also ich probier auch immer mit möglichst wenig punkten alles abzuräumen.

Hallo gery

und was war dein minimum????

grisu
11.11.2008, 21:27
Also wenn ihr noch einige solche Spiele online stellt`s dann komm ich gar nicht mehr zum arbeiten und Gerhard (geandu) kriegt sein Auto erst im Frühling :D:D



Also lasst`s den Blödsinn damit die Arbeitswilligen nicht immer abgelenkt werden :rolleyes:

stefferl
11.11.2008, 22:24
Spielanleitung gibt es schon, aber auf Englisch und klein gedruckt. Probiert einmal den Ton abzuschalten, gleich ist es viel weniger spannend!

Ingrid1
12.11.2008, 00:58
Also wenn ihr noch einige solche Spiele online stellt`s dann komm ich gar nicht mehr zum arbeiten und Gerhard (geandu) kriegt sein Auto erst im Frühling :D:D



Also lasst`s den Blödsinn damit die Arbeitswilligen nicht immer abgelenkt werden :rolleyes:
Christian aber zwischendurch ist es wirklich lustig zu spielen und es entspannt...:D:D:D ungemein :D

gary
12.11.2008, 08:05
Hallo gery

und was war dein minimum????

ehrlich, ich hab keine ahnung.

joana
13.11.2008, 20:31
..ich hab s grad gespielt . Minimum 58.000 Punkte :-( weiter drunter komm ich nicht

Richard
13.11.2008, 22:48
hi ingrid,

was soll denn da entspannend sein, wenn der blöde blechtrottel nicht mehr punkte hergibt :confused:?

wenns so weitergeht, träum ich noch von den idiotischen kugeln.....:mad:.

FlorianNoe
13.11.2008, 22:54
hi ingrid,

was soll denn da entspannend sein, wenn der blöde blechtrottel nicht mehr punkte hergibt :confused:?

wenns so weitergeht, träum ich noch von den idiotischen kugeln.....:mad:.

Ich sitz noch im Büro, glaub ich träum heute auch davon .... :mad::mad::mad:
naja, immerhin war das Wetter heute e mies, was hätt ich denn sonst gemacht :D:D

Richard
13.11.2008, 22:57
hi florian,

28.000 punkte hätt ich ja geschafft. nur wie komm ich auf die 1,5 millionen :confused:?

FlorianNoe
13.11.2008, 23:01
hi florian,

28.000 punkte hätt ich ja geschafft. nur wie komm ich auf die 1,5 millionen :confused:?

Tja richard, da kann ich dir leider ned weiterhelfen, das ist ned mein Spiel ....
Müßtest mal Stefferl besuchen, die kann dir sicher ein paar Tipps zeigen wie man die Punkte ergattert!

Aber du kannst dich bei Travian anmelden, mit Glück bist du beim Finale schon in Kärnten :D:D:D:D

joana
13.11.2008, 23:03
...abgeräumt , alle Kugerl weg ?? mit 28.000 Punkte ?????????? Mann bist du gut !! ich schaff das nicht ( trotz jahrelangem Training ) fg

Richard
13.11.2008, 23:08
hi joana,

bekam nur fast jedesmal die kugeln weg, dann kam wieder der aufbau und so gings dann etliche male und ich zu den punkten.

hab ich aber eh nur ein einziges mal geschafft....:(.

Ingrid1
13.11.2008, 23:18
Richard üben üben üben und das Mäuschen richtig in die Hand nehmen :D:D dann schaffst du es auch mit der Nachbarin............schnell wech.....................:D bei den Kügelchen natürlich!

stefferl
14.11.2008, 00:21
Also daß i da so einen Auflauf schaff, hätt i net dacht. Aber die Millionenpunkte, die da in der Liste stehen, das muß gesammelt sein von Anonym. Irgendwo steht, daß es die Punkte sammelt für die Liste. 58.000 hab ich wieder geschafft. Mehr ist momentan nicht drin. Zerstör meine Kondition mit dem blöden Videoschneiden. :D:D

Richard
14.11.2008, 00:37
ja ingrid,

schnell weg, weil wennst meine nachbarinnen in wien kennen würdest, grufti bin ich selber auch.....;).

da schauts halt wieder in kärnten anders aus :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

zotty
16.11.2008, 12:14
@ Stefferl
Des woa von Dir jo so gemein,
stöllst do a so a Spü hinein.
I soitat planen unsa Tour,
des blede Spü loßt mia ka Ruah.
Immer moch i bum, bum, bum
und hau´de bleden Kugeln um.
Vagiß zu trinken und zu essen
und spü dafür nur gaunz besessn.
De Augen eckig, mir raucht des Hirn
und i krieag dabei a blede Birn.
Vernochlässig dabei de Frau, des Haus, den Hund,
i glaub, do gehts bei uns boid kugelrund.
I man, i hau des Net in Mist,
damit´s bei uns wida friedlich ist.
Jetzt hob i scho an wechen Finga,
laung pock i dieses Spiel a nimmer.
Doch nun muaß i diesen Beitrog schließen,
und geh´ glei wieda Kugerln schiaßn.
lG Zotty
(bestes Ergebnis: 132.900 blede Kugerln)

westbahnmichi
16.11.2008, 14:50
Hallo

Gabi hat gestern mit 543.600 Punkte alle Kugeln abgeräumt!!! Für sie neuer pers. Rekord!!

stefferl
16.11.2008, 15:34
Hallo

Gabi hat gestern mit 543.600 Punkte alle Kugeln abgeräumt!!! Für sie neuer pers. Rekord!!

Wie macht des der Ni,,,äh, die Gabi? Ich komm meistens auf 50-60.000. Das gelingt mir öfter. Ich bin ja nur froh, daß es anderen auch so geht wie mir. Da brauche ich jetzt keine so schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mein Videoschneiden vernachlässig und lieber Kugerl spiel. Aber gestern hab ich wieder ein Video geschafft, sind wieder ein paar Spielchen drin. ;)

westbahnmichi
16.11.2008, 15:39
Hallo stefferl

Also wennst jetzt schon so brav die Videos geschnitten hast, dann trenier mal wieder bei den Kugerln!!!

Ingrid1
17.11.2008, 00:49
Wie macht des der Ni,,,äh, die Gabi? Ich komm meistens auf 50-60.000. Das gelingt mir öfter. Ich bin ja nur froh, daß es anderen auch so geht wie mir. Da brauche ich jetzt keine so schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mein Videoschneiden vernachlässig und lieber Kugerl spiel. Aber gestern hab ich wieder ein Video geschafft, sind wieder ein paar Spielchen drin. ;)

und ich hab mich gerade so gefreut weil ich 210.000 Kugerl geschafft habe. Oh je da muss ich noch fleissig üben wenn Gabi über 500.000 geschafft hat:rolleyes::rolleyes:

gary
17.11.2008, 07:31
gestern hab ichs geschafft, alle abzuräumen mit nur 26.800 :)

bernhard 1967
23.11.2008, 19:48
hallo

tuats des bische wieda weg.....;):D:D:D:D:D:D:D

stefferl
23.11.2008, 20:00
http://www.bigfishgames.de/online-spiele/3667/bubblez/index.html

Ich hab auf dieses Spiel gewechselt. Bleibt gespeichert (falls der PC nicht abstürzt) und man kann von Level zu Level spielen. Augenfreundlicher ist das andere, hat kräftigere Farben und der Sound ist cooler.:D

stefferl
23.11.2008, 23:02
Jetzt ist mein PC bei dem anderen Kugerlspiel wieder bei Level 1 weil mein PC schon wieder abgestürzt ist Wenn ich wüßte, was der Tr...l hat. Wochenlang ist nichts, dann stürzt er ab, teilt mir mit, dass er das Programm beenden muß, schaltet ab und gleich wieder ein. Dann funktioniert er wieder problemlos. Bloß das im Internet gespeicherte Level vom Kugerlspiel ist weg. Vielleicht macht er mir das zu Fleiß.:confused:

as61828
24.11.2008, 10:56
Jetzt ist mein PC bei dem anderen Kugerlspiel wieder bei Level 1 weil mein PC schon wieder abgestürzt ist Wenn ich wüßte, was der Tr...l hat. Wochenlang ist nichts, dann stürzt er ab, teilt mir mit, dass er das Programm beenden muß, schaltet ab und gleich wieder ein. Dann funktioniert er wieder problemlos. Bloß das im Internet gespeicherte Level vom Kugerlspiel ist weg. Vielleicht macht er mir das zu Fleiß.:confused:


Ja so kann es gehen, Stefferl.
Mir ist mein PC auch einmal abgestürzt. Kaputt war nichts. Aber damit das nicht wieder passiert, habe ich ihn am Tisch angeschraubt. Jetzt ist es fest verankert und kann nicht mehr abstürzen, meint adolfo:p:p:p;););)

stefferl
24.11.2008, 12:04
Schau adolfo, wenn ich ihn anschraub, dann ist womöglich der Schreibtisch auch noch kaputt. Vorhin als ich den PC gestartet hab, war dieses Phänomen schon wieder. Blauer Bildschirm, teilt mir mit, er kann nicht, speichert sich irgendwas ab, fährt runter, schaltet sich selber wieder ein und funktioniert. Ob das Level noch da ist? Hab noch nicht geschaut.

rimoristi
24.11.2008, 16:00
jaja, die nerventandlerspiele *gg*

ich hab da auch eins, bei dem ich vergesse, dass ich im büro sitze und eigentlich arbeiten sollte.

Ist ein sehr einfaches spiel, aber ....

http://www.seethru.co.uk/zine/south_coast/helicopter_game.htm

zotty
24.11.2008, 17:49
Jetzt ist mein PC bei dem anderen Kugerlspiel wieder bei Level 1 weil mein PC schon wieder abgestürzt ist Wenn ich wüßte, was der Tr...l hat. Wochenlang ist nichts, dann stürzt er ab, teilt mir mit, dass er das Programm beenden muß, schaltet ab und gleich wieder ein. Dann funktioniert er wieder problemlos. Bloß das im Internet gespeicherte Level vom Kugerlspiel ist weg. Vielleicht macht er mir das zu Fleiß.:confused:
Hallo Stefferl
Vielleicht hast Du ihn mit Deinen Filmen überlastet.
Defragmentier den Tr..l, daun spüt er wida.
lG Zotty

stefferl
24.11.2008, 18:28
Hallo Stefferl
Vielleicht hast Du ihn mit Deinen Filmen überlastet.
Defragmentier den Tr..l, daun spüt er wida.
lG Zotty


Danke für den Tip, aber ich hab ihn erst vorgestern defragmentiert und seither hab ich nichts mehr gemacht an den Videos. Wie auch, entweder bin ich in einem Forum oder beim Kugerl spielen. :D

as61828
24.11.2008, 20:00
Danke für den Tip, aber ich hab ihn erst vorgestern defragmentiert und seither hab ich nichts mehr gemacht an den Videos. Wie auch, entweder bin ich in einem Forum oder beim Kugerl spielen. :D


Stefferl
dort wo steht Defragmentieren, steht glaube ich auch " Systemwiederherstellung ".:D:D
Probier das vielleicht einmal, mit einem Wiederherstellungspunkt von der Zeit vor Deinem Problem, meint adolfo:):):)

bernhard 1967
24.11.2008, 20:30
Hallo Erika

Wird sein, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast, wie D>u das Spiel installiert hast. Hatte das gleiche Problem auch schon...
Versuche das Spiel wieder zu deinstallieren, und die Systemwiederherstellung. ( Start-Systemsteuerung)

Wenn Du viel glück hast, funktioniert es dann wieder, ansonsten Daten sichern und neu aufsetzen...

Wünsche viel glück...

Kann auch sein, das Dein Netzteil was hat, ist auch möglich, bzw. zu testen, bevor Du neu aufsetzt

stefferl
25.11.2008, 00:09
Hallo Erika

Wird sein, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast, wie D>u das Spiel installiert hast. Hatte das gleiche Problem auch schon...
Versuche das Spiel wieder zu deinstallieren, und die Systemwiederherstellung. ( Start-Systemsteuerung)

Wenn Du viel glück hast, funktioniert es dann wieder, ansonsten Daten sichern und neu aufsetzen...

Wünsche viel glück...

Kann auch sein, das Dein Netzteil was hat, ist auch möglich, bzw. zu testen, bevor Du neu aufsetzt
Das Problem hat begonnen, als ich im September wieder in die Wohnung gezogen bin und über den Sommer nur 4-5x aufgedreht hatte. Plötzlich ist dieses Mitteilung gekommen. Hab dann ein paarmal herumprobiert, plötzlich war es aus. Der PC hat wieder funktioniert. Dann war ein paar Wochen Ruhe bis es wieder aufgetreten ist. Immer so aus heiterem Himmel. Jetzt ist er auch ein paar Wochen ok gewesen, gestern und heute spinnt er wieder. Er teilt mir mit, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist, speichert etwas ab, schaltet sich aus und dann aber sofort wieder ein. Jetzt sitz ich stundenlang davor und es ist alles ok. Installiert hab ich nichts, die Spiele habe ich nicht installiert, die spiel ich im Internet. Und das erst seit kurzem. Ich tippe auch auf einen Virus der etwas beschädigt hat. Vielleicht sollte ich wieder einmal Dateien auf CD speichern? Wäre ein guter Gedanke.

zotty
25.11.2008, 17:18
Hallo Stefferl
Dieses Problem hatte ich auch öfter, wenn ich mit Pinacle gearbeitet habe.
Probiere einmal: Arbeitsplatz - mit re. Maustaste auf Festplatte C-Eigenschaften - Überprüfen d. Dateiträgers.
Anhaken: "Systemfehler autom. korrigieren" + "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen". PC runterfahren, neu starten. Dauert aber längere Zeit (bis zu einer Stunde).
lG Zotty

stefferl
25.11.2008, 17:53
Danke zotty, werde ich probieren.

zotty
28.11.2008, 23:42
gestern hab ichs geschafft, alle abzuräumen mit nur 26.800 :)
Hallo
Bestes Ergebnis 24.830 dieser blöden Kugeln, dann war das Spielfeld leeeeer!!!
lG Zotty

Richard
29.11.2008, 15:38
mhhhh,

ich bekomm nie ein leeres spielfeld. wenn nur mehr 4 - 5 kugeln da sind, geht er immer auf mindestens 3 neue zusätzliche reihen.

gestern das erste mal 48.800 punkte geschafft...:).

zotty
29.11.2008, 17:13
mhhhh,

ich bekomm nie ein leeres spielfeld. wenn nur mehr 4 - 5 kugeln da sind, geht er immer auf mindestens 3 neue zusätzliche reihen.

gestern das erste mal 48.800 punkte geschafft...:).
Tja Richard
Da dieser Beitrag schon einige Zeit läuft, sollte dies schon Standard sein.Da heißt es über, üben, üben. Irgendwann klappt es dann.
Ich bin auch noch nie über 151.62o Kugeln gekommen, ohne abzuräumen.
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

bernhard 1967
06.12.2008, 15:00
Und?

Wer hat bis jetzt am wenigsten Punkte und fertig gemacht???

stefferl
06.12.2008, 21:24
Ich spiele jetzt Bubblez. Ist auch so ähnlich, nur bleibt der Spielstand gespeichert und man kann weiterspielen wie man Zeit und Lust hat. Nachteil: Sehr blasse Kugerl, daher für die Augen noch anstrengender. Irgendwann werd ich vielleicht wieder zurückwechseln. Vielleicht nach den nächsten Videos, mit den ersten bin ich fertig. Jetzt muß ich die Lieferung für meinen Sohn behandeln.

joana
06.12.2008, 23:12
..bei Bubblez häng ich derzeit beim Level 34 komm nicht weiter . :-)

stefferl
06.12.2008, 23:55
..bei Bubblez häng ich derzeit beim Level 34 komm nicht weiter . :-)

Na wenn ich nur schon so weit wäre. Nachdem mein PC zweimal bei Level 14 einen Zusammenbruch hatte, mußte ich zweimal wieder von vorne anfangen. Jetzt häng ich grade bei Level 16. Immer wenn ich glaube, jetzt schaff ichs, kommen ein paar böse und weg sinds.

bernhard 1967
11.12.2008, 14:53
Hallo

Anna hat abgeräumt bei 203499 Punkten, ich glaubte gar nicht, das dies möglich ist, nun weiß ich es...

westbahnmichi
11.12.2008, 15:57
Hallo

Anna hat abgeräumt bei 203499 Punkten, ich glaubte gar nicht, das dies möglich ist, nun weiß ich es...


Hallo

Super Anna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Börni musst halt noch ah bisserl üben!!!

stefferl
11.12.2008, 17:53
Hallo

Anna hat abgeräumt bei 203499 Punkten, ich glaubte gar nicht, das dies möglich ist, nun weiß ich es...
Was machst du in der Nachtschicht Bernhard? Du mußt üben, üben,üben. Ich bleib jetzt beim Bubblez, komm eh schon zu nix mehr. Das kann man schön zwischendurch spielen und dann wieder ruhen lassen.

bernhard 1967
15.12.2008, 14:30
Was machst du in der Nachtschicht Bernhard? Du mußt üben, üben,üben. Ich bleib jetzt beim Bubblez, komm eh schon zu nix mehr. Das kann man schön zwischendurch spielen und dann wieder ruhen lassen.
Was glaubst was ich mache???

A R B E I T E N !!!!!!:rolleyes::D:D:D:D

Richard
15.12.2008, 17:34
aber stefferl,

pausieren kannst bei den kugerln doch auch wenn das weiberl zur schüssel ruft ;).

außerdem beim bubblez schläfst dabei ein, das programm ist auch fast dasselbe...

stefferl
15.12.2008, 18:31
Beim Bubblez ist der Reiz, daß jedes Level anders anfängt. Und erst wenn du ein Level geschafft hast, kommst zum nächsten. Kaufen kann man sich nichts dafür und die Augen tun einem mehr weh, weil die Farben vom Bubblez so blaß sind. Aber man freut sich, wenn man wieder ein Level geschafft hat. Das blöde sonstige Internet und die Videoproduktion halten mich aber immer auf. :D

Richard
15.12.2008, 19:33
J U B E L http://1.2.3.10/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

jetzt hab ich endlich 398.200 punkte geschafft. rezept dazu, erst bei einem hohen spielstand abräumen :D.

bernhard 1967
20.12.2008, 23:18
J U B E L http://1.2.3.10/bmi/www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

jetzt hab ich endlich 398.200 punkte geschafft. rezept dazu, erst bei einem hohen spielstand abräumen :D.

WIE abräumen?????

stefferl
20.12.2008, 23:34
WIE abräumen?????

No das ka kugerl übrig bleibt. Des geht!!!! Drum spiel i lieber Bubblez. Dort kämpf ich jetzt mit dem Level 22, aber das krieg ich auch noch. Hartnäckig muß man sein.

zotty
21.12.2008, 01:14
WIE abräumen?????
Hi bernhard
Des is gaunz anfoch, entweder überrollen Di de Kugerln oder Du schiaßt so guat, dos kane mehr überbleibt.
lG Zotty
Unser WoMo lebt. Er bewegt sich, raucht, sauft und manchmal b..st er auch.

bernhard 1967
23.12.2008, 19:10
Hi bernhard
Des is gaunz anfoch, entweder überrollen Di de Kugerln oder Du schiaßt so guat, dos kane mehr überbleibt.
lG Zotty
Unser WoMo lebt. Er bewegt sich, raucht, sauft und manchmal b..st er auch.

jo,jo....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bernhard 1967
30.12.2008, 17:37
Hallo

Anna schaffte es mit ca48000 Punkten, ich bin zu blöd dafür....

Richard
31.12.2008, 00:25
nein bernhard,

einfach nur üben, üben, üben und dann gehts.

schau, das war von heute abend

http://img110.imageshack.us/img110/8391/bubble301208vk2.jpg

http://http://img110.imageshack.us/img110/8391/bubble301208vk2.jpg

stefferl
31.12.2008, 00:28
Jetzt reicht es mir. Nachdem ich bei Bublezz dreimal frisch anfangen mußte, weil die Speicherung weg war, ist sie heute wieder weg. Jetzt war ich endlich bei Level 24. Jetzt mag i nimmer. Werd auch wieder zum Bubbles gehen.

joana
31.12.2008, 08:35
..ich häng bei Bubblez noch immer im Level 34 glaube fast da geht nix mehr weiter :-(

bernhard 1967
31.12.2008, 12:28
@richard

Und was machst Du sonst???

Richard
31.12.2008, 20:32
...das waren nur die von gestern nachmittag.

dieses blöde spiel reizt mich immer wieder, um noch mehr punkte zu machen. ich frag mich nur, wie die 1,5 millionen zusammenbringen, ich stürz meistens knapp vor der 400.000er hürde ab, denn irgendwann reagiert dieses mistprogramm nicht mehr, so wie ich will :(.

gary
31.12.2008, 20:43
yeah... hab noch nie so wenig punkte gebraucht um alle kugerln weg zu bringen.....
somit den persönlichen rekord heuer nochmals unterboten. :)

bernhard 1967
08.01.2009, 15:15
Schaut mal:

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09010814503551.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09010814503551.gratis-foto-hosting-page.html)

westbahnmichi
08.01.2009, 15:45
Schaut mal:

http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09010814503551.jpg (http://www.bilder-speicher.de/09010814503551.gratis-foto-hosting-page.html)

Nau hauma nix aundas ztuan!!!:D:D:D

bernhard 1967
08.01.2009, 16:13
Nau hauma nix aundas ztuan!!!:D:D:D
hallo Michi

Aber natürlich, habe gerade an einer Homepage weitergebastelt Schau mal Hier (http://www.sv-oberaich.at) , da siehst, was ich so mache;)Und zwischendurch ein bissi "spielen"......Wünsche noch einen schönen Tag

Richard
08.01.2009, 17:29
hi bernhard,

aber die linke seite von der wiesen besserst eh noch aus, oder :D:D:D?

bernhard 1967
08.01.2009, 17:35
hi bernhard,

aber die linke seite von der wiesen besserst eh noch aus, oder :D:D:D?

jo sichali

stefferl
08.01.2009, 19:51
Nau hauma nix aundas ztuan!!!:D:D:D

Des funktioniert ja net. I wollt dir jetzt die grünen auslöschen, aber geht net. Hast alle angemalt. Mit die Filzstift von deiner Tochter.

Richard
09.01.2009, 21:14
schau bernhard,

ich hab meine auch angemalt.

http://img519.imageshack.us/img519/1377/booble912009rk6.jpghttp://img528.imageshack.us/img528/7659/ergebnis912009mi4.jpg

schon wieder nur knapp unter 300.000 ;).

bernhard 1967
10.01.2009, 06:34
guten Morgen richard

Bravo, schaut super aus, gell, und wenn dann die letzte Kugel alle anderen zerstört- das gefällt Tamara....

bernhard 1967
12.01.2009, 09:07
Guten Morgen

is dos nit gemein???

http://img229.imageshack.us/img229/9158/bubbleqn6.gif (http://imageshack.us)
[URL=http://g.imageshack

und daun kimmt gamowa.......

Richard
12.01.2009, 12:31
servus bernhard,

also diese konstellation hatte ich noch nie...:confused:. wenn nur eine kugel übrigbleibt, setzt er normalerweise neue reihen. entweder eben einfärbig oder die letzten zwei farben vom spielfeld.

aber diese software ist überhaupt recht eigenwillig...:p.

bernhard 1967
13.01.2009, 09:40
servus bernhard,

also diese konstellation hatte ich noch nie...:confused:. wenn nur eine kugel übrigbleibt, setzt er normalerweise neue reihen. entweder eben einfärbig oder die letzten zwei farben vom spielfeld.

aber diese software ist überhaupt recht eigenwillig...:p.


Schau , schon wieder....
http://img57.imageshack.us/img57/1617/bubblena6.gif (http://imageshack.us)
http://img57.imageshack.us/img57/bubblena6.gif/1/w713.png (http://g.imageshack.us/img57/bubblena6.gif/1/)

zotty
13.01.2009, 11:07
Hallo Bernhard
Ich spiele das selbe Spiel, habe es allerdings auf den PC geladen (= eine Power point Datei + mit F 5 zu öffnen).
Dieses Problem trat bei mir noch nie auf.
lG Zotty

Tom Duliöö
15.01.2009, 21:59
Hallo

Spiele das Kugerl schießen auch öfter. (seit ca. 2 Jahren)
Aber zwischendurch muß man es einfach immer wieder probiern.
Man kann auch über die Bande wie beim Billiard.
Am besten alle Farben bis auf 2 wegschießen.
Wenn nur mehr 2 Farben sind, muß man aufpassen, dass man keine Farbe ganz wegschießt.
Dann kann man ordenlich Punkte Sammeln.
Hatte einmal das Glück über 700.000 Punkte zu haben.
Viel Spaß beim "Kugerl schießen" und nicht vergessen, zwischendurch zu schlafen wegen der Konzentration "ggg"

Gruß Tom Duliöö

Wilhelm (gelöscht)
29.01.2009, 12:36
http://up.picr.de/1788710.jpg


:):):)

westbahnmichi
29.01.2009, 16:39
http://up.picr.de/1788710.jpg


:):):)

BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zotty
16.02.2009, 21:55
Hallo im Forum
Habe heute die pes. Bestleistung geschafft
lG Zotty

bernhard 1967
22.11.2009, 15:51
Mahlzeit

Ich brauche Eure Hilfe!!!!

Habe PC neu aufgesetzt und nun geht das Kugerlspiel das ich als Powerpoint Datei von einem lieben Forumsmitglied bekam,nicht mehr, da ich nun Powerpoint 2007 drauf habe...
Kann ich das irgendwie runterladen, bei der einen seite geht der Download nicht. Will aber nicht was weiß ich was klicken müssen, um zum Spiel zu kommen, wenn ich es herunten habe. Bei der Powerpointdatei war es toll, ein Klick zum öffnen, dann F5 und schon wurde gespielt.

Nun kommt die Fehlermeldung, das irgendwelche Steuerelemente fehlen, bzw. nicht installiert sind.
Kann das auch nicht im Kompatilitätsmodus ändern, da Powerpointdatei.

Wer hat Rat, oder noch besser, Spiel was funktioniert, für meine Anna???

benny
22.11.2009, 16:50
????? des is jo a online spiel mittels flasch player ????

gary
22.11.2009, 19:22
alles kein problem, hier auf dieser seite hast kugerlspiele ohne ende,
die du direkt online spielen kannst:

http://www.funnygames.nl/spelletjes/803.html

stefferl
01.12.2009, 14:55
Seit mich die Spielwut nicht mehr so hat wie am Anfang, hab ich es auch ein bisserl verlernt. Die Tricks über den Sommer vergessen. Jetzt spiel ich mehr Money Bag oder Mahjong.

Big Money heißt das richtig. http://www.schoener-reisen.at/forum/arcade.php?

leo22
29.07.2010, 18:08
Das Spiel Bubble Shooter (http://www.kostenlosespiele-online.com/spiel/795/Bubble_Shooter.html) mag ich auch. http://www.kostenlosespiele-online.com/spiel/449/Jolls_2.html diese ist auch super