PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was man nicht alles (er)findet ...



kerstan
02.11.2008, 23:58
... na geht doch ...

pnj03
03.11.2008, 00:12
hallo,

so was ähnliches gab´s u.a. schon mal vor gut zwanzig jahren von der firma bischofberger -->

http://www.audistory.24max.de/old1/dcmobil.htm

lg v d ützis

a666
03.11.2008, 09:46
obwohl der saab so ausschaut, als wäre bis auf die entfernte klappe im originalzustand...

abo
03.11.2008, 10:53
obwohl der saab so ausschaut, als wäre bis auf die entfernte klappe im originalzustand...

hallo

scheint so

so wie wenn der ganze aufbau nur von den M6 schrauben der dachgallerie und der heckklappenhalterung gehalten werden würde

lustig

lg
g

Wilhelm (gelöscht)
03.11.2008, 12:28
Da gab es aber mal etwas besseres für den Opel Kadett. Da hatte das Teil noch eine eigene Achse, war aber fest mit dem Auto verschraubt.

abo
03.11.2008, 12:34
Da gab es aber mal etwas besseres für den Opel Kadett. Da hatte das Teil noch eine eigene Achse, war aber fest mit dem Auto verschraubt.

hallo

ja, eine solche karre steht in wien in kaisermühlen meist im bereich kaisermühlendamm stromabwärts von der reichsbrücke irgendwo in den nebenstrassen rum

hab ich erst letzten mittwoch wieder gesehen

lg
g

Wilhelm (gelöscht)
04.11.2008, 11:28
Und hier kann man es auch sehen

http://www.das-hab-ich-ja-noch-nie-gesehn.de/

Richard
04.11.2008, 12:37
ja, ja,

außer teuer ist dieses ding gar nichts. da kann ich gleich auch im auto schlafen...:mad:.

Wilhelm (gelöscht)
04.11.2008, 14:13
ja, ja,

außer teuer ist dieses ding gar nichts. da kann ich gleich auch im auto schlafen...:mad:.

Also, ich habe mal einen der Ersten auf der Austellung damals noch ion Essen gesehen, alles was ein Womo hat, hatte der auch.
Nachteil hier an den Gefährt ist, man kommt schlecht am Kofferraum.
Vorteil ist, man hat keinen Anhänger mit einen Smart dranhängen,
sondern einen Astra vorhängen.

Ich war jetzt in Jülich bei einen Händler der Tag der offenen Tür hatte, die kleiner Womo, besonders wenn sie hinten noch so eine Rumpelkammer haben, sind auch nicht geräumiger.